www.Lightspeedpanel.com - Eure Erfahrungen
Ich bin jetzt schon seit ein paar Monaten angemeldet und habe bisher 215 Punkte gesammelt obwohl ich schon an 6 Umfragen teilgenommen habe. Ich habe für die Umfragen folgende Punkte bekommen: 2x80P, 2x10P, 1x15P und 1x20P.
Die Mini-Umfragen fülle ich auch immer aus. Bei den Befragungen per Handy, muss man diese direkt mit dem Handy ausfüllen oder kann man die auch dann am PC ausfüllen? Weil für den Internetzugang mit dem Handy bezahlt man ja wieder etwas.
Also bisher hat sich das bei mir noch nicht bezahlt gemacht, aber wer weiß vielleicht tut sich ja in nächster Zeit mehr. Ich werde jetzt mal mein Profil aktualisieren.
Ich bin nun schon ziemlich lange bei Lightspeed angemeldet und kann wirklich nicht klagen. Nach einer kleinen Flaute vor einigen Monaten, in der ich nur sehr wenige Umfragen bekommen habe, hat sich das mittlerweile nun wieder geändert: so bekomme ich im Schnitt etwa 2-3 Umfragen pro Woche. Klar, ich kann nicht jede Umfrage bis zum Ende ausfüllen, weil man oftmals aus der gesuchten Zielgruppe herausfällt, ich finde das aber nicht weiter schlimm, denn selbst so kommen bei mir immer recht schnell ausreichend Punkte zusammen, so dass ich mir recht regelmäßig Gutscheine für die Punkte bestellen kann
Ketmausal hat geschrieben:Bei den Befragungen per Handy, muss man diese direkt mit dem Handy ausfüllen oder kann man die auch dann am PC ausfüllen? Weil für den Internetzugang mit dem Handy bezahlt man ja wieder etwas.
Also bisher hat sich das bei mir noch nicht bezahlt gemacht, aber wer weiß vielleicht tut sich ja in nächster Zeit mehr. Ich werde jetzt mal mein Profil aktualisieren.
Befragungen per Handy habe ich bisher noch gar nicht erhalten, würde mich aber auch mal interessieren, wie das abläuft. Falls jemand für Handy-Umfragen registriert ist: wie häufig erhaltet ihr im Schnitt Umfragen per Handy und wie ist das Prozedere?
Mir geht es auch so , das ich viele Umfragen bekomme, doch irgendwie für die meisten nicht geeignet bin. Ich habe jetzt schon eine ganze Weile da mal ein paar Umfragen gemacht wo ich zu lässig war.
Ich habe jetzt schon ca 10 Euro auf meinem PayPal Konto aber bin auch erst ca 2 Monate da. Was mir da nicht gefällt, ist das man halt immer warten muss auf eine Mail, das kann manchmal echt lange dauern. Aber ansonsten finde ich das dort nicht schlecht. Besser ist es aber hier.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33928-30.html