www.Lightspeedpanel.com - Eure Erfahrungen

vom 10.08.2008, 15:37 Uhr

Das stimmt, Entschuldigung. Aber es hat mich einfach geärgert, dass niemand etwas dazu geschrieben hat, obwohl ja eigentlich jeder gemerkt haben müsste, dass die entsprechenden Links nicht funktioniert haben.

Das ist sonst eigentlich nicht meine Art. ;)

» Milchpferd » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,16 »

Ich glaube kaum, dass jemand, der schon angemeldet ist, immer die Links überprüft, ob diese noch aktuell sind oder nicht. Aber du kannst ja mal auf solchen Seiten nach einem Anmeldelink suchen, da gibt es öfters so etwas. Wie gesagt, einen direkten Anmeldelink gibt es nicht, nur "Reflinks" dazu und ich mache sicher nicht den Reflink von anderen Personen publik. Soweit ich das auf der Lightspeed Seite verstanden habe, ist das Werben von Mitgliedern nur Leuten mit eigener Webseite etc. gestattet.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich bin seit ungefähr vier Monaten bei Lightspeed dabei und war am Anfang auch sehr begeistert. Ich bekam täglich mindestens eine Umfrage und bin auch immer durch gekommen. Punkte gab es 150 und mehr. Mittlerweile bekomme ich zwar immer noch viele Umfragen, aber die Punkte fangen bei 50 an und hören in der Regel bei 80 auf. Und das für die gleichen Umfragearten und den gleichen Zeitaufwand wie früher.

Trotzdem habe ich aber schon 40 Euro verdient und bin sehr zufrieden. Jetzt mache ich aber nur noch mit, wenn ich Zeit und viel Lust habe.

» Desi81 » Beiträge: 12 » Talkpoints: 2,02 »

Ich bin sehr zufrieden. Ich bin da seit Oktober und hab schon über 30 EUR bekommen auf PayPal. Leider seit Januar habe ich keine Einladungen mehr von Lightspeedpanel bekommen. :idea: :shock: Das ist etwas komisch! Die zahlen aber aus 100%. Bei PayPal dauert normalerweise um die 5 Werktage bis man das Geld auf dem Konto hat.

» 666666 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,29 »

Kann mir Jemand sagen, wie ich mich bei Lightspeedpanel anmelden kann?

Ich war jetzt in den letzten Monaten häufiger auf der Seite, mit der Absicht mich dort anzumelden. Doch jedes Mal hab ich nach einer halben Stunde oder so aufgegeben weil ich einfach nicht weiter kam. Ich würde mich aber wirklich gern anmelden!

Und weil es hier auch schon angesprochen wurde: pinecone. Kann mir da vielleicht noch Jemand weiterhelfen, wo ich einen Banner finden kann? Ich habe bisher nur einen amerikanischen Banner gefunden. :?

» manhatten » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,12 »

Also ich bin ungefähr seit 6 Monaten Mitglied beim Lightspeed-Panel und ich kann sagen, dass ich gerade in den ersten Wochen sehr oft Umfragen mit hoher Vergütung zugeschickt bekommen habe, sodass ich auch nach sehr kurzer Zeit meinen ersten Gutschein anfordern konnte.

Lightspeed war eindeutig mein Lieblingspanel, da es zusätzlich noch Spaß machte, die Umfragen zu beantworten. Jedoch wurden nach einer gewissen Zeit die Frequenz der Umfragen und auch die Vergütung der Umfragen immer geringer. Umfragen, die damals 20 Minuten gedauert haben, wurden mal mit ca. 250 Punkten und ähnlichem vergütet, heute bekomme ich da nur noch 50-70 Punkte für eine solche, was schon ziemlich traurig ist, wie ich finde. Denn schließlich wollen sie doch nicht nur locken mit der Vergütung, sondern sinnvoll wäre es doch auch, diese zu benutzen, damit die User bleiben oder nicht?

Auf jeden Fall sollte man sich dort anmelden. Wenn die Mails und die Vergütung weniger werden, kann man immernoch aufhören und für einen Gutschein reicht es allemal.

In Bezug auf die Anmeldung war es glaube ich so, dass ich mich anfangs auch dumm und dämlich gesucht habe, jedoch keinen Anmeldebutton finden konnte. Irgendwann bin ich dann nochmal auf die Seite gegangen und da war er da. Ich glaube, dass die nur bestimmte Zeiten haben, wo sich neue Mitglieder anmelden können. Einfach mal ab und zu drauf gehen oder mal beim Support nachfragen.

» MaisterLammpe » Beiträge: 99 » Talkpoints: 1,08 »

Ich bin jetzt seit ungefähr einem Jahr bei dem Lightspeedpanel angemeldet und bin bisher recht zufrieden mit dem Marktforschung Anbieter. Am besten hat mir eine Umfrage gefallen, bei welcher ich eine Woche an einem Blog teilnehmen musste- dafür habe ich gleich 3000 Punkte bekommen, welche ca. 30 Euro wert sind.

Schade finde ich, dass man bei vielen der Umfragen nach einigen Fragen rausgeschmissen wird, da man nicht in das gefragte Profil passt.
Darf man eine der Umfragen bis zum Ende beantworten, ist die Vergütung aber sehr fair und für die aufgewendete Zeit angemessen.

Bisher habe ich meine Punkte in einen 10-Euro-Amazon Gutschein und einen 25-Euro-Mediamarktgutschein eingelöst- diese wurden mir natürlich auch ordnungsgemäß zugesandt.

Alles in allem kann ich dieses Umfragepanel also auf jeden Fall empfehlen! Die Umfragen sind sehr interessant und es freut mich immer sehr, wenn ich meine verdienten Punkte in einen tollen Gutschein einlösen kann.

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Auch ich bin bei Lightspeedpanel angemeldet, allerdings noch nicht wirklich lange. ich glaube ich bin jetzt anderthalb bis zwei Monate Mitglied dort. ich erhalte recht häufig Einladungen zu Umfragen, natürlich fliege ich auch manchmal nach ein paar fragen raus, aber dass gehört ja dazu.

Immerhin konnte ich schon einen Amazon Gutschein im Wert von 10 Euro anfordern, diesen habe ich auch innerhalb von 24 Stunden erhalten. Momentan stehe ich kurz vor meinem zweiten Gutschein.

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also irgendwas mache ich falsch. Momentan bekomme ich kaum noch Einladungen zu Umfragen bei lightspeed. Insgesamt habe ich auch erst einmal einen Gutschein zu 5€ einlösen können und das obwohl ich schon länger dort angemeldet bin.

Ich finde die Umfragen bei lightspeed aber sehr interessant gemacht und im Gegensatz zu anderen Umfragepanels nicht so langweilig wie manch andere. Der Gutschein den ich eingelöst hab, hab ich auch innerhalb eines Tages bekommen. Ich werde also auf jeden Fall dort bleiben, in der Hoffnung dass es bald mehr Umfragen gibt, zu denen ich passe.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Schreibe doch den Support einfach mal an und frage, ob das Ausbleiben der Umfragen einen Grund hat. Die antworten dort sehr schnell und freundlich.

Ich hab vor Kurzem eine Mail dorthin geschickt, weil ich einige Monate lang keine Umfragen mehr bekommen hatte. Es hat sich herausgestellt, dass mein Account gesperrt war, weil ich mal aus dem Ausland Fragebögen ausgefüllt hatte. Die Sperre wurde dann auf meine Anfrage hin aufgehoben und jetzt kommen wieder regelmäßig Umfragen an.

» vanilla87 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 9,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge