www.Lightspeedpanel.com - Eure Erfahrungen
Naja, der Amazon Gutschein wir halt elektronisch per Mail versendet. Der Karstadt Gutschein zum Beispiel per Post, da ist es klar, dass diese Gutscheine ein paar Punkte mehr kosten. Notfalls kann man sich die Punkte ja immernoch via PayPal auszahlen lassen.
Auch ich bin bei diesem Umfragepanel angemeldet und ich bin der gleichen Meinung: Wenn man stetig sein Profil aktualisiert, wird man ziemlich oft für Umfragen eingeladen und zumindest ich gehöre sehr oft zur Zielgruppe. Ich schaffe mindestens eine Umfrage in der Woche, die ich dann bis zum Ende schaffe und vergütet bekomme. So habe ich schon ein paar Gutscheine zusammen bekommen. Ich hatte es auch einmal, dass ich bei einer Umfrage, für die 300 Punkte angesetzt waren, nicht direkt rausgeflogen bin, sondern erst etwas später, nachdem ich schon ein paar Fragen beantwortet hatte. Ich bekam trotzdem die angegebenen Lose und zusätzlich 50 Punkte auf mein Lightspeed Punktekonto.
Das fand ich ziemlich nett von dem Betreiber (den Betreibern?), denn bei anderen Umfrageinstituten bekommt man ja garnichts, wenn man erst so in der Mitte einer Umfrage rausfliegt. Hab mich sehr über diese nette Geste gefreut, vorallem weil ich damit den nächsten Amazon Gutschein voll hatte . Dieses Umfragepanel ist mein absoluter Favorit, denn die Vergütung ist top und die Prämien (hab bisher nur Amazon Gutscheine angefordert) kommen sehr schnell an, meistens sogar noch am gleichen Tag!
Ich habe hier zum ersten Mal von diesem Lightspeedpanel gehört und der erste Eindruck, von dem was ihr hier so schreibt, begeistert mich. Ich werde mich auch mal anmelden, der Link dazu wurde ja schon freundlicherweise gepostet. Ich denke, ich werde mir entweder auch Amazon Gutscheine nehmen oder mir meine Punkte per Paypal auszahlen lassen. Ich werde weiter berichten, wenn ich die ersten Umfragen erhalten und erfolgreich ausgeführt habe. Es scheint ja wirklich so zu sein, dass man recht schnell Punkte sammeln kann und diese auch schon ab einer geringen Auszahlunggrenze einlösen kann. Das vermisse ich bei anderen Umfrageportalen nämlich immer, denn die hohe Auszahlunggrenze von meist 20 Euro erreicht man immer nur sehr schleppend - wenn überhaupt.
Bin auch schon einige Jahre dabei und habe nur positive Erfahrungen zu berichten. Mit den Prämien konnte ich mir schon des öfteren ein Geschenk finanzieren, und dass es Gutscheine statt Waren Prämien gibt finde ich sowieso sehr gut.
Dieses Jahr wurde das Prämienangebot komplett überarbeitet und um eine große Liste weiterer Firmen erweitert, für die man einen Wertgutschein einlösen kann, u.a. ist auch eine paypal-Auszahlung möglich. Seitdem haben die Gutscheine auch leicht unterschiedliche Werte bekommen. So kostet ein amazon-Gutschein ein paar Punkte weniger als z.B. ein buecher.de-Gutschein.
Dass die Werte der Gutschiene leicht abweichen, liegt vielleicht auch daran, dass die Gutscheine, die offline versendet werden, teurer sind, als diese, die man per E-Mail als Code erhält. Bei den Offline Gutscheinen muss man also quasi den Versand noch mitzahlen. Aber naja, der Karstadt Gutschein, den ich mir denke ich demnächst holen werde, kostet auch nur so gesehen eine Umfrage mehr .
Also das mit dem Porto halte ich für ein Gerücht. Es weichen ja auch die elektronischen Gutscheine vom Wert her ab. Ich denke eher es hat irgendwas damit zu tun wo sie halt günstig die Gutscheine bekommen und wo es für die keinen Rabatt gibt. Mir ist es relativ egal ob Amazon oder buecher.de ich nehme das was sich für mich am meisten lohnt. Für Karstadt und kaufhot gibt es ja die anderen Umfragepanels.
Also ich habe nun schon wieder 5 Euro voll und das mit gerade mal 2 Umfragen, denn die ergaben jeweils 300 Punkte auf mein Lightspeed Punktekonto. Echt super, wenn das so weitergeht, habe ich bald genügend Amazon Guthaben zusammen, um mir einen dritten Wii-Controller zu kaufen. Mein Freund hat auch schon 2 5 Euro Gutscheine zusammen. Für mich ist das das definitiv beste Umfragepanel!
Wer an Kapstadtgutscheinen interessiert ist, sollte mal bei Pinecone vorbeisehen. Hier sind die Amazon Gutscheine die wahren Schnäppchen.
Und wieder sind 5 Euro voll. Habe heute 3 Umfragen erhalten und 2 davon habe ich geschafft und dadurch wieder 550 Punkte vollgemacht. Für jede Umfrage habe ich etwa 10 Minuten gebraucht, obwohl 30 Minuten angegeben waren. Pro Umfrage gab es 200 Punkte. Gestern hatte ich auch eine Umfrage und ich wurde genommen, das merkt man ja an den Fragen, allerdings trat dann ein Fehler auf und die Umfrage brach ab. Konnte die Umfrage dann leider nicht noch einmal starten, denn da stand, dassich schon teilgenommen hatte. So etwas ist natürlich ärgerlich, aber dafür gab es ja dann heute wieder 2 Umfragen, die auf mich passten.
Gegen dieses Panel kommt vielleicht noch Pinecone an, aber Meinungstudie auf keinen Fall. Deren Umfragen für 20 Cent mache ich schon lange nicht mehr, da komme ich hier schneller und sicherer zu meinen Amazon Gutscheinen.
Kann jetzt eventuell jemand mal sagen, WIE man sich dort anmelden kann?`Es ist zwar sehr schön für euch, dass ihr so viele Punkte etc. bekommt. Es wäre aber trotzdem nett, wenn Jemand einmal sagen könnte wie man sich registrieren kann. Ich habe auf der Seite bis jetzt leider keinen Button oder ähnliches gefunden, wo man sich hätte registrieren können!
Nein, auf der Seite selbst kann man sich nicht anmelden. Es gibt aber diverse Paid4Seiten, die dich dafür in der speziellen Währung bezahlen, dass du dich dort anmeldest. Einen solchen Link könntest du ja verwenden (Beispiel: Primusboard). Der Link, der hier für die Registrierung gepostet wurde, funktioniert leider nicht mehr. Dennoch kann man seine Frage auch weitaus höflicher und weniger fordernd stellen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33928-10.html