Katzenfutter Purina Gourmet Sammelgenuss
Hallo,
bei Purina kann man Prämien bekommen. Alles was man dazu braucht, ist das Etikett oder der Feinschmeckerstreifen auf dem Nassfutter.Für ein Feinschmeckerstreifen bekommt man zwei Punkte, für ein Etikett einen Punkt. Mit 50 Punkten bekommt man eine z.B. Kuscheldecke ohne Zuzahlung. Ich finde, wenn man wie ich zwei Katzen hat, die das Futter auch noch mögen, dann hat man das schnell erreicht.
Die Aktion geht noch bis zum 31.12.2008. Man muss lediglich die auf der Internetseite erhältliche Sammelkarte ausdrucken und ausgefüllt mit den Etiketten oder Feinschmeckerstreifen einsenden. Hier noch den Link: Klick.
Guckst du hier oder unter Suche bei "Purina"
ja stimmt da steht drin dass man sich eine Probe bestellen kann, deswegen habe ich das hier nichtmehr erwähnt. Aber das mit den Sammelpunkten steht nicht drin, habe vorher extra nochmal gesucht und nichts gefunden.
Wußte nicht ob ich das dort noch dazuklatschen soll, obwohl die Übetrschrift des Themas anders lautet. Na ja gut, das nächste mal bin ich schlauer. Danke
Sorry, hatte mich verlesen, so ist das natürlich ok . Meine Katzen mögen das Futter von Purina leider nicht, somit können wir auc keine Punkte für die Prämie sammeln. Wobei mich die Kuscheldecke für die beiden schon interessiert hätte. Vielleicht kommen wir ja noch durch Verwandte und Bekannte auf genügend Punkte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33925.html