Gutes Autoradio mit USB Anschluss und m3u Unterstützung
Ich kenne mich vielleicht mit Computer relativ gut aus aber nicht so mit Autoradios. Gibt es ein Autoradio, welches ein USB-Anschluss hat und mehr als 4GB unterstützt und dann noch M3U-Playlisten lesen kann? SSD Festplatten sind mir nämlich noch zu teuer.
Was willst du mit einer SSD Festplatte im Auto? Denn diese bringt dir rein gar nichts und sind vom Preis her auch inzwischen gefallen, wenn ich mir das Thema anschaue wann es erstellt worden ist, dass es auch für die meisten erschwinglich ist.
Wenn ich deine Frage auf das hier und jetzt beziehe, ja dann gibt es davon eine ganze Menge Autoradios die genau das bieten und unterstützen und inzwischen auch mehr als eben nur die 4 GB da wir bereits im Terabyte Bereich angekommen sind, die diese schaffen. Auch das Format mit M3U ist kein Problem, sogar andere Formate können vom gleichen Autoradio erfasst und abgespielt werden wenn man diese bunt miteinander vermischt.
Ich würde dich hiermit einfach an einen Fachhändler dafür verweisen oder auch an die Kette, die solche Dinge ebenfalls mit anbieten. Zu dieser hätte ich dich auch schon vor 9 Jahren geschickt, wenn es um die Beratung geht und was man haben möchte. Unmöglich war es sicherlich nicht, aber vom preislichen her ein ganz anderes Niveau als heute, bei dem das schon fast der Standard mit ist mit einem Autoradio mit USB Anschluss.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33885.html