Junggesellenabend organisieren? Wer hat Tipps und Ideen?

vom 10.08.2008, 00:27 Uhr

Mein bester Kumpel heiratet bald und ich will für ihn vorher unbedingt eine Junggesellenparty organisieren, damit er sich noch mal Ich binso richtig ausleben kann, bevor er unter die Haube kommt allerdings nicht so der kreative Typ und so recht will mir nichts einfallen, was ihm lange in Erinnerung bleibt und so richtig Partystimmung aufkommen lässt.

Ich werde etwa 20 seiner Kumpels einladen, zwei davon helfen mir bei den Vorbereitungen. Unser Budget ist recht begrenzt, weswegen teure Profi-Stripperinnen oder ähnliche Programmpunkte leider ausfallen werden. Habt ihr vielleicht günstige Alternativen für einen gelungenen Abend? Gibt es lustige Spielchen, Entertainment, Locations? Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Danke und Gruß!

» Hendryk » Beiträge: 18 » Talkpoints: -0,02 »

An deiner Stelle würde ich zunächst mal fragen, was abgesprochen ist. Nicht jedes Paar möchte Stripperinnen. Ihr könntet gemeinsam in einen Stripclub gehen. Alternativ dazu könnt ihr aber auch einfach in normale Clubs gehen, dort trinken und Spaß haben. Man könnte dem Bräutigam etwas Lustiges anziehen und ihm einen Bauchladen geben, indem einige Kleinigkeiten sind und die er zusammen mit Küsschen verkaufen könnte um so an Geld zu kommen. Ansonsten einfach mal nach Trinkspielen googeln, die kommen auch immer gut an.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge