www.emp.de - Onlineshop
Habe auch schon öfters bei EMP bestellet und finde das Angebot in diesem Genre richtig groß. Lieferungen waren auch immer schnell da aber ich muss bemängeln, dass einige Artikel doch schnell ausverkauft sind. Aber das gute ist, dass wenn man Sachen bestellt die nicht verfügbar sind, werden sie quasi trotzdem zu deinem "Konto" gutgeschrieben und somit kann man trotzdem versandkostenfrei bestellen, auch wenn du nur einen Artikel bekommst, weil die anderen schon alle ausverkauft sind.
Mittlerweile ist das Angebot eben schon sehr ausgeweitet auch in Sachen "lustige Sachen", haben sie wohl bisschen von closeup.de abgeschaut. Im großen und ganzen ist diese Seite sehr gut zum empfehlen und wenn man mit paar Freunden bestellt, bekommt man ab bestimmten Bestellungswerten auch kostenlose Prämien dazu - Spitze.
Also ich finde den EMP auch gut. Die haben auch zur Zeit wieder so eine Weihnachtsaktion, bei der man jeden Tag, bis Heiligabend, etwas gewinnen kann. Ich habe schon sehr viele gute Erfahrungen mit dem EMP- Versand gemacht und kann mich eigentlich nicht beschweren. Meine Ware ist immer sehr schnell angekommen und bisher war immer alles so wie es auch im Katalog dargestellt war. Der EMP ist der beste Versand für Rock- Merchandising in Deutschland.
Ein Geheimtipp ist es aber schon lange nicht mehr.
Mein Bruder kauft da ab und an ein und ich muss wirklich sagen, dass die Qualität der T-shirts, die er sich bisher dort gekaut hatte, wirklich gut ist. Aber die Preise sind ja auch nicht gerade niedrig. Wenn ich mich recht entsinne, dann hat er das letzte Mal sogar ein T-shirt kostenlos dazugekommen, weil er, soweit ich informiert bin, eine gewisse Summe erreicht hatte in Folge einer Sammelbestellung mit seinen Freunden. Die T-shirts lassen sich auch übrigens gut bügeln, habe ich festgestellt . Da gibt es nämlich auch gewaltige Unterschiede. Also von der Qualität her sind diese T-shirts wirklich super.
Für mich ist da allerdings nicht so viel dabei, weil ich nicht der Typ bin, der Bandshirts anzieht. Aber für Jungs finde ich diese ganz ok und ich kenne auch ansonsten viele, die bei EMP bestellen. Der Shop ist glaube ich schon ziemlich populär und er hat auch allgemein einen guten Ruf. Mit den Lieferungen waren wir, bzw. mein Bruder bisher auch immer zufrieden, da die Sachen schnell und Fristgerecht geliefert wurden. Man kann an EMP wirklich nichts aussetzen, außer vielleicht an den Preisen für manche T-shirts .
Ich habe mal vor ca. 2 Jahren ein paar T-shirts und einen Pullover dort bei EMP gekauft und muss sagen, dass die Qualität echt mies ist. Der Pullover ist nach ca. 2 Monaten schon halb auseinander gefallen und die nähte sind aufgegangen. Bei den T-Shirts (Froot of the Loom) sind ebenfalls die Nähte aufgegangen und deshalb bestelle ich dort nichts mehr.
Meiner Meinung nach sollte man lieber nicht in online Läden, ebsoners nicht bei EMP, kaufen, da man nie weiß was man für sein Geld bekommt. Die Kleidung ist außerdem schnell eingelaufen und hat mir nichtmehr gepasst.
Ich habe auch schon ein paar mal bei Emp etwas bestellt und war bisher auch recht zufrieden damit und ich muss schon sagen, dass Emp eine wirklich große Auswahl an Kleidungsstücken, Musik, Poster oder sonstigen Accessoires hat. Bei dem Musikangebot an Cds oder Dvds gibt es wirklich viele Bands, wobei ich aber die meisten nicht so wirklich kenne, oder nur vom Hörensagen, aber noch nie ein Lied von ihnen gehört habe.
Aber ich frage mich, ob es noch das System gibt, dass wenn man einen bestimmten Betrag erreicht hat, z.B. ein T-Shirt kostenlos dazu bekommt, oder wurde das nun ganz und gar von diesem "Bonus Points System" verdrängt?
Kenne EMP noch, als alles nur über Brief, irgendwann dann noch per FAX und Telefon zu bestellen ging. Lange, lange ist es her, man bekam den Katalog zugeschickt und gut war. Heute hat sich in der Hinsicht einiges geändert, bei EMP aus meiner Sicht leider vieles zum schlechten.
Ich finde den Shop total unübersichtlich und langsam, teilweise sogar verbuggt. Wer damit leben kann, kann aber ohne schlechtes Gewissen dort bestellen. Der Shop an sich ist sicher nicht zu toppen, auch wenn die Preise manchmal nicht mehr so günstig sind wie sie früher mal waren.
Ich habe mir letztens ein T-Shirt bei EMP gekauft. Ich fand den Service einfach nur gut. Alles lief auch ziemlich schnell ab und natürlich waren die Mitarbeiter auch ziemlich nett. Ich kannte EMP schon länger. Und ich habe natürlich auch die Möglichkeit meine Sachen bei EMP einfach ab zu holen. Also ich selber erspare mir den ganzen Versand. Das ist der Vorteil, wenn man in der Stadt wohnt, in der EMP eröffnet wurde!
Ich kann nur jedem raten bei EMP Bandshirts und anderes Merchandising zu kaufen. Der Service ist wirklich sehr gut, der Versand sollte eigentlich auch ziemlich schnell ablaufen und außerdem bekommt man Qualität zum günstigen Preis! Das wäre doch perfekt. Es wäre auch ganz gut, wenn Talkteria EMP Gutscheine anbieten würde.
Habe schon oft bei EMP bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Preise sind o.k., die Qualität top und der Support kompetent und freundlich. Ein einziger Kritikpunkt ist in meinen Augen die z.T. hohe Lieferzeit.
Seit ca. einem Jahr habe ich nichts mehr bestellt, da sich mein Musikgeschmack geändert hat und EMP ja doch hauptsächlich Metal-Merchandising anbietet. Allerdings blättere ich immer noch ab und zu den Katalog durch und würde mir auch mal wieder was bestellen wenn ich nicht immer so knapp mit Geld wäre .
Meine Tochter kauft regelmäßig bei EMP ein und die Sachen sind in der Qualität wirklich gut. Geschmacklich ist es nicht mein Fall. Bin aber auch aus dem Alter raus Aber für junge Leute sind diese Klamotten wirklich schön und sie halten auch den Trockner aus.
Sie ist auch mit den Lieferzeiten zufrieden und ich denke, das auch das Preis-Leistungsverhältnis ok ist, wenn man gleiche oder ähnliche Klamotten in den Geschäften vergleicht.
Meine Tochter hat schon dort bestellt, als es noch keine Onlinebestellungen dort gab. Sie hat dann per Katalog und Telefon bestellt und auch da waren die Lieferzeiten sehr schnell.
EMP ist genau mein Geschmack und ich habe dort schon einige Klamotten, Poster, Schmuck und vielen anderen Kram bestellt und bin wirklich zufrieden.
Der Versand ist meiner Meinung nach wirklich flott. Ich habe dort damals für meinen Geburtstag einen Pullover bestellt und er wurde pünktlich geliefert. Die Qualität der Kleidung ist auch in Ordnung, aber leider nicht bei manchen T-Shirts. Der Nachteil von EMP ist allerdings, dass die meisten Klamotten dort leider sehr teuer sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33869-10.html