Gefällt euch die Mode und der Style von 'New Yorker'?
Bei mir ist es auch so, dass ich früher mal ganz gerne in diesem Laden eingekauft habe, aber mittlerweile war ich schon einige Jahre nicht mehr dort. Als Jugendliche habe ich dort noch einige Kleidungsstücke gefunden und mich darüber gefreut, dass diese günstig waren und mir auch gefielen. Aber mittlerweile achte ich bei meinen Einkäufen mehr auf Qualität und dabei schneiden die Sachen von "New Yorker" nicht wirklich so gut ab. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Deswegen ist dieser Laden nicht mehr mein favorisiertes Geschäft.
Ich kaufe gelegentlich in diesem Bekleidungsgeschäft ein, aber eben auch nicht regelmäßig. Wenn ich ein schönes Kleidungsstück finde, dann nehme ich es vielleicht mit und ansonsten eben nicht. Die Mode gefällt mir sowieso nicht und ich trage fast nur schwarze Klamotten, deswegen finde ich nicht immer Kleidung, die mir auch wirklich gefällt. Diesen Sommer war es ganz schlimm, denn es war fast unmöglich überhaupt ein schwarzes Shirt zu finden, aber bald gehe ich wieder in die Stadt und stöbere ein bisschen mit einer Freundin, vielleicht finde ich ja wieder etwas. Ich denke nicht, dass New Yorker besser oder schlechter ist als andere Geschäfte, die Klamotten zu diesem Preis verkaufen. Ich finde diesen Laden okay, aber er ist nicht außergewöhnlich gut oder schlecht.
Ich mag dieses Geschäft nicht sonderlich. Ich finde, dass die Kleidung eher auf Teenager ausgelegt ist und die Kleidungsstücke sind mir größtenteils einfach zu bunt und zu wild gemustert. Zudem finde ich die Qualität auch nicht unbedingt überragend und meistens spricht mich dort auch gar nichts an, so dass ich lieber in anderen Geschäften shoppen gehe.
Hin und wieder kommt es dennoch vor, dass ich ein schönes Teil entdecke, welches ich mir dann auch kaufe. Das kommt aber eher selten vor und wenn das doch einmal der Fall sein sollte, dann ist es ein eher schlichtes Teil Die typischen bunten Sachen gefallen mir gar nicht und ich schaue dann auch immer eher nach schlichteren Sachen.
Generell gehe ich jedoch eher selten in dieses Geschäft da ich mittlerweile doch eher Wert auf gute Kleidung bekannter Marken lege. Diese ist einfach hochwertiger und mir macht es dann auch nichts aus, das Doppelte für ein Oberteil auszugeben, wenn ich genau weiß, dass die Qualität dafür auch besser ist.
Als Jugendliche war ich mehrmals im New Yorker, weil mein damaliger Freund dort immer seine Kleidung gekauft hat. Ich habe dann auch immer wieder den Versuch gestartet dort Kleidung zu kaufen, aber das saß einfach nicht. Ich sah tatsächlich aus wie im 9. Monat schwanger und das obwohl ich wirklich sehr schlank bin und die kleinste Kleidergröße trage. Die Kleidung konnte mich einfach nicht überzeugen. Sicherlich schaut sie optisch einigermaßen in Ordnung aus, aber mehr auch nicht. Sie hat eben keine Form und die Qualität ist eben auch nicht gut, da kaufe ich lieber Markensachen im Angebot.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33850-20.html