Calu Naturkosmetik Testpaket
Hallo,
Bei Calu kann man sich jetzt ein garantiert kostenloses Naturkosmetik Testanfordern. Dieses Set enthält eine Probe eines Originalproduktes à 15 ml in einer kleinen, praktischen Tube. Dieses Angebot gilt allerdings nur für Leute, die Calu Naturkosmeitk noch nicht kennen. Probiert es aus und füllt das Formular aus, die Telefonnummer ist kein Pflichtfeld.
Hey, danke für den Tipp.
Kosmetikprodukte kann Frau doch immer gebrauchen und Naturkosmetik habe ich bisher noch nicht getestet.
Bin mal gespannt wie das ist, scheint auf jeden Fall sonst recht teuer zu sein.
Vorrausgesetzt es kommt auch an.
Ja, das kommt mit Sicherheit an und Naturkosmetik ist einfach top, zumindest für meine Haut. Diese Marke (kannte ich selbst noch garnicht) scheint im Normalfall wirklich recht teuer zu sein, denn jede weitere Probe (also falls man sich noch ein zweites Mal ein Testpaket ordern möchte) kostet etwas über 6 Euro, ist also wirklich sehr sehr teuer für eine 15 ml Tube.
Ui, dankeschön für den Tipp. Ich werd mir die Probe gleich mal anfordern. Bin immer auf neue Dinge gespannt, vielleicht hat man ja echt mal Glück was richtig passendes zu finde. Mal sehen wie lange der Versand dauert.
Liebe Grüße
Christin
Hallo,
na ich freue mich natürlich immer ,wenn es schöne Kosmetikprodukte für lau gibt. Aber wie sieht es denn mit Versandkosten aus? Muss man die bezahlen, oder kriegt man das Tübchen komplett kostenfrei zugeschickt?
Ich werde es auf jeden Fall einmal probieren, wenn das Tübchen schon bei jemandem angekommen ist, könnt ihr ja bescheid sagen und mal erzählen, wie das so ist.
Nein, Versandkosten werden auch keine anfallen. Auch diese msus man erst bezahlen, wenn man diesen Service zum zweiten Mal in Anspruch nehmen möchte. Ich freu mich jedenfalls schon auf meine Probe, denn wenn diese Tube normalerweise schon knapp 7 Euro kosten soll, ist es sicherlich ein hochwertiges Naturkosmetikprodukt.
Super, dankeschön für diesen tollen Tipp. Ich mag Naturkosmetikprodukte und ich finde einfach nie Proben davon. Deshalb habe ich gleich auf mich und auf meinen Freund eine solche Probe bestellt, denn wenn diese Probe normalerweise schon 6,90 kostet, möchte ich ja garnicht wissen, wie viel eine Originalgröße dann kosten wird? Ist sicherlich unbezahlbar. Jetzt freu ich mich erstmal auf diese Probe und wenn sie sich bewährt, könnte ich es mir sehr gut vorstellen, von dieser Firma meine Naturkosmetikprodukte zu beziehen.
Auch ich habe mir diese Probe bestellt, denn ich sehe nirgends einen Hinweis auf eventuelle Versandkosten und dann wäre die Probe ja auch nicht mehr gratis. Aber so, wie sich das Produkt liest, scheint es wirklich etwas hochwertiges zu sein und zusätzlich ist es auch noch ein Naturkosmetikprodukt, was will Frau mehr? Wir werden ja weitersehen, wenn die kleine Tube letztendlich ankommt. Könnte mir durchaus auch vorstellen, das Produkt dann zu kaufen, insofern die Originalgröße einen angemessenen Preis besitzt.
Danke für den Tipp Chiquitalina, habe mir auch so eben eine Naturkosmetik Probe angefordert. Und freue mich schon darauf, wenn sie ankommt. Das die Tube eigentlich um die 7 Euro kostet und nun gratis versendet wird ist schon klasse.
Also bei mir kam gestern so eine kleine Tube an und es kostet in der Tat nichts. Die Creme zieht sehr schnell ein und fühlt sich sehr gut an, allerdings gefällt mir der Geruch nicht so gut, aber dieser verfliegt ja recht schnell. Also ich würde an eurer Stelle schnell zugreifen . Calu Naturkosmetik gehört übrigens zu Gefro.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33820.html