Calu Naturkosmetik Testpaket
Wie lange dauert das dann bis sie ankommt?
Den bisherigen Beiträgen zufolge gabs da verschiedene Wartezeiten; ich habe meine Probe am Mittwochabend angefordert, gestern war ja nun der Feiertag, aber am heutigen Samstag habe ich die Probetube bereits erhalten!
Ich finde den Geruch grad für Naturkosmetik aber im Gegensatz zu wohl einigen Anderen hier sehr angenehm und bin nun gespannt, wie ich die Creme im Allgemeinen weiterhin vertragen werde.
Ich glaube, dass die Lieferzeit einfach sehr stark davon abhängt, wie viele Perosnen gleichzeitig diese kleine Tube angefordert haben. AL sich den Tipp gepostet hatte, haben wohl mehrere sich die Probe zur gleichen Zeit angefordert und somit dauert die Bearbeitung jedes Einzelnen ja auch länger. Wenn du jetzt bestellst wird es wohl nicht mehr einen solchen Andrang geben und du erhälst die Tube dann auch schneller.
Ichfinde die Creme zwar wirklich sehr toll und ich vertrage sie auch einfach super, aber für den Preis würde ich mir diese dann doch nicht kaufen. Wenn allein schon dieses Pröbchen knapp 7 Euro kosten soll - und damit kann man nun wirklich kaum etwas eincremen. So viel Geld habe ich als Schülerin dann nun doch nicht für solche Sachen.
Hallo!
Ich habe die Probe auch erhalten und mir gefällt die Creme richtig gut! Ich mag den Geruch und die Konsistenz der Creme! Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich davon keine Pickelchen bekomme! Ich kann die Creme nur empfehlen!
Allerdings würde mich schon stören, dass man sie nur per Versand bekommt. Oder gibt es die auch in Apotheken? Ich glaube nämlich, dass man die nur bei Gefro bekommt, das finde ich aber nicht so praktisch, wenn man mal schnell eine neue Tube braucht, wenn die alte alle ist, sitzt man auf dem Trockenen!
Liebe Grüße!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33820-20.html