Penimaster - Nützlich oder einfach nur Quatsch?
Hallo,
neulich habe ich ein wenig im Internet herumgesurft, mit war etwas langweilig, und ich hatte nichts zu tun, weshalb ich einfach ein wenig bei YouTube gesucht habe, und sieh da, was finde ich plötzlich? Einen Link zu dieser Seite, was überhaupt nichts mit meinem eingegebenen Suchwort zu tun hatte.
Aus Spaß habe ich mir das einmal angeschaut, und mich nicht mehr gefasst vor Lachen. Auf dieser Seite gibt es ein Gerät, welches Penimaster genannt wird. Man(n) bringt dieses Gerät unten an, und soll dies eine geraume Zeit lang tragen. Das soll dazu führen, dass es untenrum gerader und bei bedarf auch länger wird.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass es nach einer Weile doch schon Ergebnisse mit sich bringt, jedoch kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, dass es bequem sein soll, so etwas den ganzen Tag oder sogar auch die Nacht über zu tragen, außerdem muss es doch garantiert sehr unpraktisch beim Toilettengang sein, oder?
Was haltet ihr davon? Hat jemand von euch möglicherweise sogar einen Penimaster gekauft, und kann hier seine Erfahrungen berichten?
Hallo,
also ich weiß ja nicht. wer es nötig hat so etwas zu tragen, der muss schon wirklich ganz schön wenig Selbstbewusstsein haben. Außerdem finde ich sowas echt peinlich und vorstellen,dass das was hilft, kann ich mir auch nicht wirklich.
Das sind Erfindungen ,die die Welt nicht braucht und außerdem rausgeschmissenes Geld. Wobei ich mir das gut als ein schönes Verarsche-Geburtstagsgeschenk vorstellen kann. Also ,wenn man einen Mann so richtig schön ärgern will. Also ich persönlich kenne niemanden, der sich sowas, oder etwas ähnliches zugelegt hat. Bzw. wurde mir nicht davon berichtet. Aber es wäre vermutlich auch zu peinlich soetwas zu erzählen.
Von dem Zeug gibts ja verschiedenes. Es soll ja auch Penispumpen oder sowas geben, die mit Vakuum den kleinen Mann wachsen lassen sollen. Also ich weiß ja nicht. Vielleicht sollten Männer einfach manches so hinnehmen, wie die Natur es ihnen gegeben hat. Und in den meisten Fällen werden sie auch keine andere Wahl haben.
Hallo!
Also ich finde das ziemlich lustig, als ich mir grade so die Seite angeschaut habe. Ich denke ebenfalls, dass das Selbstvertrauen des Mannes der so etwas trägt, ja ziemlich im Keller sein muss. Ich weiß nicht, ob man es auch medzinisch anwenden kann, vielleicht gibt es ja auch Männer, die einen extrem krummen Penis haben oder sonst irgendwas und dadurch gesundheitliche Probleme bekommen, aber da glaub ich schon fast nicht, dass es dabei angewendet werden kann.
Vor allem, als ich den Preis gesehen habe, musste ich erst mal lachen. Es sah für mich so aus, als wäre das eine einfache Plastikschiene oder so ein Plastikgestell?! Dafür verlangen die 229 Euro und in der "Gold Edition" sogar 259. Das ist ziemlich lächerlich finde ich.
Gruß,
B.
Ich habe mir gerade mal die Seite angesehen. Na ja ihre Werbung, beziehungsweise wie das Gerät angepriesen wird finde ich schon toll, habe gut gelacht. Den Preis finde ich lachhaft und außerdem glaube ich nicht, dass es Erfolg bingt. Aber na ja für wen es was ist, gibts ja acuh noch die GoldEdition.
Na ja ansonsten nur wieder Geldmacherei und in meinen Augen Blödsinn. Wie sagt mein Mann immer so schön "Nicht die Länge macht die Meter sondern das Hin und Her."
Hallo an alle,
auch ich musste etwas schmunzeln als ich mir gerade das Anwendungsvideo angesehen habe und bezweifle ebenfalls das diese Dauerstreckung tatsächlich den gewünschten Erfolg bringt. Ich könnte mir höchstens vorstellen das die Haut nach einiger Zeit anfängt auszuleiern, wie ein Ohrläppchen an dem kleine Gewichte hängen. "Größer" im Sinne von Massenzuwachs wird dabei natürlich nix, das Gewebe verzieht höchstens seine Form und das kann ja wohl nicht das Ziel dieser Aktion sein.
Meiner Meinung nach ist der Erwerb eines solchen Gerätes herausgeschmissenes Geld, welches der Mann vielleicht besser in sexy Unterwäsche oder einen Rasierer stecken sollte. Denn die Intimrasur verleiht wenigstens optisch ja schonmal ein bisschen mehr
Wenn es wirklich gehen würde, hätte man bestimmt davon was im Fernsehen gesehen oder sonst wo gehört. Aber dem ist nicht der Fall, oder besser gesagt mir nicht bekannt. Ein mangelndes Selbstbewusst sein würde ich den Männern nicht vorwerfen, den es gibt nun mal welche die nicht gut bestückt sind. Die haben dann eventuell Pech, dass ihr Liebesleben darunter leidet und da ist es in meinen Augen okay sich einen längeren Penis zu wünschen.
Wenn so was bekannt geworden wäre, dass es definitiv funktioniert, hatten sehr viele Männer so ein Gerät zu Hause. Wahrscheinlich ich selbst auch. Etwas mehr Lange kann ja nicht Schaden.
Zu diesem angebotenen Gerät kann man wirklich nur sagen, dass es recht billig produziert wird und viel zu teuer verkauft wird. In dieser Branche aber auch üblich. Sex sells. Würde auch behaupten, dass man eine ähnliches Gerät mit der selben Funktion für unter 10 Euro nachbauen kann.
Habe mir auch das Beispielvideo angeschaut und muss sagen, dass ich es echt unbequem finden würde so ein Dingen zu tragen. Es wird auch nicht wirklich klar wie lange man diese Gerätschaft tragen muss um Erfolg zu haben. Dann Frage ich mich noch, ob es eine Begrenzung beim Längenzuwachs gibt oder man seinen Penis bis auf einen halben Meter ziehen kann. Was mich noch verwundert ist die Tatsache, dass der Penis am Unfang dazu gewinnen soll, würde er dagegen an Umfang verlieren und in der Länge zunehmen würde ich es verstehen.
Ich würde jedem empfehlen der so was wirklich probieren will, einmal den nächsten Baumarkt aufzusuchen und sich so was Selbst zu bauen.
Mir hat der Penimaster geholfen - für mich ist das kein Witz.
Die Probleme anderer sind immer lustig, solange man nicht selbst davon betroffen ist. Wenn ein Mann einen kleinen oder krummen Penis hat oder zumindest seinen Penis für zu klein hält, dann ist das immer für einen Lacher gut, wenn er versucht, etwas daran zu ändern. Warum? Weil heutzutage jeder selbst im Nachmittagsfernsehen über Brustvergrößerungen spricht, das Geschlechtsteil des Mannes aber immer noch ein Tabuthema ist. Wir haben es hier mit Diskriminierung und konservativen Wertvorstellungen zu tun - und das ist kein Witz. Dahinter steckt das religiös motivierte Patriarchat: Der Mann darf an sich nichts ändern, denn er ist schon perfekt von göttlicher Hand so geschaffen worden, wie er ist. Und sein Phallus als Symbol seiner Männlichkeit ist somit über jede Kritik erhaben, Änderungen stehen nicht zur Diskussion.
Daher kommt es, dass sich bei diesem Thema jeder so hemmungslos politisch unkorrekt mit anderen in Internetforen auf die Schenkel klopfen darf, ohne dass jemand schreit: Denkt doch mal an die armen Typen - so, wie es bei anderen Themen sofort passiert: Bei Fettsüchtigen würde z.B. kein Beitrag lange gepostet bleiben, der sich über Dicke und deren Versuch, abzunehmen, lustig macht!
Und deshalb sage ich jetzt hier: Warum soll es kein Gerät wie Penimaster für den Penis geben, wenn es für alle anderen Probleme des Menschen auch Hilfen gibt: Gehilfen, Zahnspangen, Brustimplantate etc. Denn nichts anderes ist das Gerät: eine Problemlösung für ein weitverbreitetes, verschämt verborgenes Männerproblem. Und "witzig" sieht das im Video nur aus, weil man es nicht gewohnt ist und kennt. Ein langgestreckter Penis, ha ha ha... Deswegen darüber abzulachen ist ebenso intolerant, wie sich im Flugzeug über jemanden auszuschütten, der eine Schlafmaske aufsetzt. Wie komisch, wie sieht der denn aus! Ja, aber er kann damit besser schlafen, Leute. Oder ein Wonderbra: Ich werf mich weg, voll die Betrügerin - lol! Mensch, Mensch: Mir hat dieses Teil von penis.de jedenfalls geholfen, erheblich zufriedener mit meinem Penis zu sein, der jetzt größer und dicker ist. Gerade und nicht krumm war er vorher schon. Bin ich deswegen jetzt eine Lachnummer für Euch? Dann lacht mal lieber über jede Frau, die versucht, sich morgens mit Schminke besser aussehen zu lassen, als sie naturgegeben aufgestanden ist.
An alle Skeptiker
Ich selbst habe mir den Penismaster vor einigen Jahren gekauft und ausprobiert. Damals empfand ich die Anwendung als sehr unangenehm auch aufgrund dessen das ich schon nach einigen Tagen beim Tragen Schmerzen hatte und ich die Zugkraft nicht höher als ca. 500g von maximal 1100g einstellen konnte. Dies führte dazu, dass ich das Gerät nie länger als 4-5 Wochen tragen konnte mit anschließender langer Pause (manchmal Monate). Nach der Anwendung war ich immer wieder frustriert da sich einfach nichts geändert hatte bzw. nur so minimal das man es nicht wahrgenommen hat. Nachdem ich dies einige Male durchgemacht hatte ist mir die Lust am Tragen hauptsächlich infolge des unangenehmen tragens vergangen. Ich habe mein Problem immer wieder verdrängt und so lag das Gerät über 2 Jahre herum. Doch irgendwann hatte ich es einfach satt mich immer wieder verstecken zu müssen - vor allem im Sommer - fast nie baden zu gehen und stets solche Hosen anzuziehen, die das entscheidende verdecken. Also entschlosse ich mich noch einmal anzufangen.
Um die Anwendung angenehmer zu machen habe ich 8 Blätter Klopapier verwendet und vor dem Einspannen um den Penis gelegt. Klingt albern aber im Endeffekt habe ich das erreicht was ich erreichen wollte nämlich keine Schmerzen mehr zu haben. Das Gerät trage ich nun sofern es geht immer Früh und Abends für ca. 2:15 - 2:45 h. Mir war auch Anfangs wichtig das Gerät lieber kürzer zu tragen aber sich langsam an die maximale Zugkraft zu gewöhnen. Denn ich denke es ist sinnvoller das Gerät 4h mit maximaler Zugkraft (1,1Kg) zu tragen als 7h nur mit ca. 400 - 500g. Nach der Anwendung habe ich den Penis stets für 5 -10 Minuten massiert und im Anschluss eine Creme aufgetragen da sonst Hautrisse entstehen können.
Als ich dann nach 3 Monaten nachgemessen hatte, hatte ich 1,2 cm an Länge zugelegt. Ich glaube diesen Moment wird niemand vergessen, wenn man zum ersten Mal realisiert, dass eine Veränderung möglich ist. Niemand kann dieses Gefühl nachvollziehen der nicht selbst davon betroffen ist. Das Gerät trage ich nun seit 1 Jahr und habe 5,5 cm an Länge zugelegt bei einer durchschnittlichen Tragezeit von ca. 3:30h pro Tag. Ehrlich gesagt habe ich den Umfang nie gemessen. Was ich aber sagen kann ist, dass ich definitiv mehr habe als zu Beginn der Anwendung. Auch ist die Liebeslust erheblich gestiegen sowie das Spermavolumen und vor allem die Lebensqualität. Ich kann daher dieses Gerät jeden empfehlen, der bereit ist an sich etwas zu ändern...
Hallöchen,
also ich finde, man kann es nicht als "Quatsch" bezeichnen, nur weil man es lächerlich oder als Quatsch empfindet, denn für andere Menschen, die eben einen kürzeren Penis haben und so geboren worden sind, wird dies sicherlich sehr schlimm sein. Ich habe damals auch über die Menschen gelacht, die Akne hatten ohne Ende, denn ich hatte niemals damit Probleme und fand "teure Aknebehandlungen" unnötig und siehe da, nun seit einigen Jahren habe ich eine Hautkrankheit, die sehr schwer zu behandeln ist. Mitlerweile ist mir auch der Preis egal, hauptsache ich bekomme diese Krankheit in den Griff. So wird es auch den Männern ergehen, die für sich selbst einen zu kleinen Penis sehen und diesen gerne länger haben möchten. Diesen Männern ist auch der Preis egal, denn wenn es zu einem langanhaltenden Ergebnis führt, ist einem irgendwann nach langen Versuchen das Ergebnis zu erzielen alles egal.
Wie man sieht, hilft es auch einigen Männern und so denke ich, das es keinerlei Quatsch ist. Die Menschen, die es als Quatsch empfinden sind entweder Frauen, die soetwas niemals benötigen werden oder Männer, die mit solch einem Problem niemals in Berührung kamen. Auch ich bin eine Frau, jedoch anhand meiner Hautkrankheit, kann ich dieses Problem verstehen, wenn man wirklich jede Möglichkeit, auch wenn sie sich so unvorstellbar anhört Nutzen bringt.
lieben Gruß,
SybeX
Nach fast zwei Monaten 1,5 Zentimeter mehr, bei mehr oder weniger regelmäßiger Anwendung. Im schlaffen Zustand etwas mehr. Hatte vom Penimaster schon vor langer Zeit gelesen war mir aber zu teuer einfach mal so auszuprobieren. Nach einem Zeitungsbericht in dem es um Verlängerung durch Dehnung ging wurde ich doch neugierig. In dem Bericht ging es nicht um den Penimaster sondern um eine Versuchsreihe in Italien.
Durch Zufall hab ich dann den Master im Angebot für 130€ inklusive Versand gefunden und zugeschlagen. Ich war vorher nicht direkt unzufrieden mit meinem Penis, aber wie auch bei den Brüsten der Frauen wünscht sich doch jeder etwas mehr. Außer halt die die zuviel haben. Frauen gehen einfach zur OP und gut ist, da sagt niemand etwas dass sie ihr Selbstbewusstsein dadurch aufbauen wollen. Hatte 15 cm bei 4,5cm an der dicksten Stelle mit einer leichten Krümmung. Nun sind’s 16,5cm und er ist dicker geworden ca 4,7 an der dicksten Stelle. Die Krümmung ist meines Erachtens etwas weniger kann man halt nicht wirklich messen.
Was ich aber noch festgestellt habe ist dass ich empfindlicher geworden bin, was ich mit Freude festgestellt habe. Vorher brauchte ich bei einer Frau ewig um zu kommen was wirklich zum Problem werden kann. Nicht jede Frau steht immer auf die volle Stunde. Ich kann es nur empfehlen es auszuprobieren, wenn man die Zeit dazu hat. Unter Kleidung hab ich nur einmal ausprobiert, nicht unmöglich aber nicht mein Fall.
Auch wenn ein kleinerer Penis genauso befriedigend sein kann wie ein größerer, so macht ein größerer doch mehr her und gibt Selbstvertrauen. Schließlich kann der Anblick einer größeren Brust ja auch zu größerer sexueller Erregung führen. Genauso wie auch ein durchtrainierter Körper des Mannes die Frau anheizt.
Wer Interesse hat wie es sich bei mir weiterentwickelt kann gerne nachfragen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33781.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3463mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4532mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 6012mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen