Was sind eure Träume und persönliche Ziele?
Hallo,
also ein festes Ziel habe ich auch gar nicht so wirklich, ausser das übliche halt, wie gesund bleiben und einfach sorgenfrei durchs Leben gehen.
Meinen größten Wunsch habe ich mir schon erfüllt, indem ich meine große Liebe gefunden habe und nun mit ihm auch zusammen wohne. Also kann unsere gemeinsame Zukunft beginnen und wir sind nun eine kleine perfekte Familie mit meinem Partner, den zwei Kids und dem Hund.
Da wir alle nicht wirklich materiell eingestellt sind, bzw. materielles nicht das wichtigste für uns ist, brauchen wir nun nicht super reich werden, denn ein normales, sorgenfreies Leben, wo man sich ab und an mal bedenkenlos was leisten kann, das ist für uns ausreichend.
Da ich ja noch in die Schule gehe, ist einer meiner größten Träume, in 3 Jahren ein gutes Abi hinzulegen und etwas zu studieren, was mir auch Spaß macht. Außerdem möchte ich etwas arbeiten wobei man auch besser verdient, damit ich mir dann als Erwachsenen einen anderen Traum von mir ermöglichen kann, und zwar ein kleines Einfamilienhaus.
Das Einfamilienhaus soll auch einen größeren Garten haben, damit ich dort ein Schildkrötengehege bauen kann, denn ich würde gern als Hobby und kleinen Nebenverdienst Griechische Landschildkröten züchten.
Der letzte Traum der mir jetzt auf die Schnelle einfällt wäre ein Hobbyraum im Haus, in dem ich meinem Hobby, dem Modellbau nachgehen kann, ohne dass mich dabei jemand stört oder sich über die Gerüche beschwert.
Also unser Ziel ist auf jeden Fall dieses Jahr noch um zu ziehen und eigentlich ein bissl weniger zu arbeiten. Ob wir dies dieses Jahr umsetzen können ist noch fraglich, ansonsten das übliche wie gesund bleiben, wenigstens 1 mal in den Urlaub fahren und unsere Bekanntenkreis ein wenig mehr pflegen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33697-10.html