1 von 4 Probeheften
Bei musikmedia.de kann man sich eines von 4 Probeheften kostenlos und unverbindlich zusenden lassen. Klickt man auf eines der vier aufgelisteten Hefte, so gelangt man sofort zum Bestellformular. Der Versand erfolgt allerdings nur in die aufgeführten Länder kostenlos, ansonsten muss man 5 Euro Porto zahlen.
Ich habe mir auch ein Probeheft bestellt und zwar diese Ausgabe von Professional System, weil mich so etwas interessiert. Und da der Versand nach Deutschland ja kostenlos ist und das Angebot ja total unverbindlich ist, kann man mit einer kostenlosen Ausgabe nichts verkehrt machen, wie ich finde.
Das ist schon eine feine Sache, weil man ja eine große Auswahl genießt und eben nichts bezahlt. Jedenfalls für die Testhefte nicht. Aber wird dann nach Erhalt der Probehefte nicht ein Abo abgeschlossen? - Denn oft muss man sonst rechtzeitig schriftlich kündigen oder der Erhalt des Heftes läuft wie gewohnt weiter. Konnte nämlich dazu nichts auf der angegebenen Seite finden.
Nein, es entsteht dadurch kein Abo, welches man dann kündigen muss. Man bestellt sich wirklich nur eines der Probehefte und das war es dann. Ansonsten hätte ich das nicht gepostet, ich halte nämlich nichts von solchen Abos.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33664.html