PC Spiel Förderalion
Mal wieder gibt es vom Bundesrat etwas Neues: Dieses Mal kann man sich hier eine CD-Rom des PC Spiels Förderalion anfordern. Leider findet man unter dem angegebenen Link keinen Hinweis auf die Online Version des Spieles, sonst hätten wir es schon ein bisschen durchspielen können.
Genauere Angaben, um was es sich bei dem Spiel handelt, findet ihr auf der genannten Seite. Ich habe das Spiel für die Kleinen bestellt, denn die lieben solche Spiele und dafür, dass es kostenlos ist, mache ich ihnen mit so etwas gerne mal eine kleine Freude. Zumal man sehr oft noch etwas dabei lernen kann, weil es sich ja immer um ein gewisses Thema handelt.
Da muss ich dir leider widersprechen es gibt dort einen gut einsichtigen Link zu diesem interessanten Spiel.
Du findest die Online Version hier -> *KLICK*
Na dann war ich wohl blind gestern Abend. Ich werd das Spiel gleich mal online ausprobieren, danke.
So, ich habe das Spiel versucht online zu spielen, aber ich bin wieder einmal gescheitert, dnen PC Spiele sind nicht für mich geschaffen. Habe mir das Spiel aber dennoch mal bestellt, denn mein kleiner Sohn spielt, wenn er denn mal an den PC darf sehr gerne solche Spiele und umsonst kostet ja nichts, da kann man also auch nicht viel verkehrt machen, wenn es ihm nicht gefallen sollte. Herzlichen Dank an die Tippgeberin!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33661.html