Erfahrungen mit Yasminelle Antibaby Pille?
Also ich hab eine lange Zeit die Leios Antibabypille genommen. Leider Gottes gab das aber bei mir eine ganz schöne Wassereinlagerung und ich hab ordentlich zugelegt. Daher hat mir meine Ärztin jetzt die Yasminelle verschrieben. Diese Pille ist wohl neu auf dem Markt.
Die soll ja recht leicht dosiert sein und die Wassereinlagerungen verschwinden lassen und auch gut für die Haut sein. Ich habe aber gehört, dass sie wohl in manchen Fällen zu Depressionen geführt hat. Das einzige, was ich bisher dazu sagen kann, ist, dass die Leios Pillen süßlich nach Honig geschmeckt haben und die Yasminelle, die ich seit einer Woche nehme, einfach grauenhaft schmeckt.
Hat vielleicht schon jemand mit euch Erfahrungen mit der Yasminelle oder anderen sehr niedrig dosierten Pillen gemacht?
Die Yasminelle ist eine Kombinationspille mit zwei Hormonen. Ich habe keine Erfahrungen mit ihr. Aber ich habe mir die Beschreibung im Internet mal durchgelesen. Aufgrund der vielen schweren Nebenwirkungen käme sie für mich nicht infrage. Aber das musst du selbst entscheiden. Lies dir das mal durch, vor allem auch die Rezensionen. Es sind so viele, dass ich nach einer Seite aufgegeben habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33626.html