Erfahrung: Karten legen lassen
Hallo!
In der Suche habe ich nur diesen Thread hier gefunden Karten legen lernen
Aber mich würde mal interessieren, ob ihr auch schon Erfahrung mit dem Karten legen gemacht habt. Ist irgendetwas wahr gewesen, was euch eine Kartenlegerin gelegt hat? Oder findet ihr das alles quatsch und irgendwie anders erklärbar?
Ich habe eigentlich nicht so sehr an Kartenlegerei geglaubt, als eine Freundin mich überredete, doch mal zu einer Kartenlegerin zu gehen. Also habe ich dann mal zugesagt. Meine Freundin machte den Termin für mich und sagte der Kartenlegerin aber meinen Namen nicht. Denn ich wollte nicht, dass sie irgendwelche Erkundigungen über mich einzieht, was sie mir dann sagte. Außerdem war die Kartenlegerin in einer andren Stadt. Ich wollte auch sicher gehen, dass sie weder mich noch meine Familie kennt. Da ich schon über 30 Jahre in der Stadt lebte, hätte es ja sein können, dass sie dann irgendwelche Rückschlüsse zog.
Ich ging also hin und die Kartenlegerin hat mir Sachen gesagt, wo ich wirklich dran zu knabbern hatte.
Sie meinte, dass mein Vater sehr schwer krank ist, ich das aber noch gar nicht weiß, weil ich es irgendwann durch eine Person erfahren würde, die mir mal nahe stand. Er hätte starke Durchblutungsstörung in den Beinen und ist nicht bei Bewusstsein. Zu Hause rief ich meinen Exmann an (er war Taxifahrer und kam ein wenig rum, dass er vielleicht was erfahren hatte). Er sagte mir, dass er meinen Vater mit dem Taxi ins Krankenhaus gefahren hat und es ging ihm nicht gut, Ich bin dann sofort ins Krankenhaus, wo mein Vater im Koma lag und auf die Beinamputation wartete, weil der Körper anfing, sich zu vergiften.
Dann meinte die Kartenlegerin, dass ich irgendwann in absehbarer Zeit ziemlich weit weg ziehen würde.Ich würde einen Mann in einer andren Stadt kennenlernen. Ich konnte mir damals nicht vorstellen aus Meinen Geburtsort wegzuziehen und habe das belächelt Ich habe an das gar nicht mehr gedacht und ein paar Jahre später bin ich 250 km weggezogen. Wegen der Liebe Sie meinte noch, dass mein Sohn sich irgendwann von mir abwenden würde. Meine Tochter aber zu mir halten würde. Vorstellen konnte ich mir das nicht, weil mein Sohn ein Mamakind war und meine Tochter sich eher mal zurückzog. Aber weitere Jahre später ist der Bruch mit meinem Sohn geschehen.
Wenn ich im Nachhinein an als das denke, was die Kartenlegerin mir gesagt hat, dann frage ich mich oft, woher sie das alles wissen konnte. Wie funktioniert das Kartenlegen?
Dagegen würde ich gerne stellen, was alles nicht gestimmt hat an Aussagen der Kartenlegerin. Der Mensch schönt sich seine Erinnerungen, sozusagen Geschichtsklitterung, merkt sich gerne, was ihm paßt und vergißt den Rest. Dies passiert sowohl im negativen wie auch im positiven.
Bei Kartenlegern, die mit der Leichtgläubligkeit der Menschen Geld verdienen, sind die Aussagen in den meisten Fallen universell anwendbar, aber so geschickt formuliert, dass sich der Betreffende später gerne einbildet, der KArtenleger hätte exakt das gesagt, was eintraf.
Besonders schön ist die Aussage mit "absehbaren Zeit und dem Umzug". Das kann ich eigentlich locker 80% der Leser dieses Forums prophezeien, wenn ich tief in meine virtuelle Kristallkugel schaue. Des weiteren kann ich ihnen Todesfälle in absehbarer Zeit prophezeien, wenn sie Kinder haben, das sie sich abwenden werden, das ein großer Umbruch erfolgen wird und sie sich irgendwann neu orientieren müssen wegen einer nahestehenden Person.
Auf jede dieser Aussagen lassen sich wahrlich eine Million Situationen entwerfen, die gut passen, und jedesmal scheint die Vorhersage sehr genau einzutreffen. Diese Leute, wenn sie gut in ihrem Job sind, achten auf feinste Reaktionen Deinerseits und schliessen dann den nächsten Allgemienplatz an, und durch Deine Reaktionen verfeinern und personalisieren sie ihre Aussagen dann. Letztlich geht man dann da hinaus und denkt sich, wie wahnsinnig es ist, wie viel die Frau wußte - dabei hat man absolut alles selbst erzählt. Erzählen kann man nicht nur verbal.
Un die meisten Menschen, die jetzt jünger sind, werden höchstwahrscheinlich umziehen und sich verändern müssen mehrfach, Menschen im Umfeld sterben, so ist der Lauf des Lebens, und die allermeisten Kinder haben Phasen, wo sie sich wenig bis gar nicht melden bei den Eltern - was natürlich dann als abwenden ausgelegt wird.
Außerdem manifestiert sich der Gedanke in den Handlungen, d.h., wenn man überzeugt ist, das Kind wird sich abwenden, wird man diese Reaktion 1) schneller sehen, als sie wirklich da ist, 2)möglicherweise überbewerten oder sogar, im drastischen Fall, 3) selbst herbei führen. Das ist ja auch die große Gefahr daran, schwere Krankheiten oder den eigenen Tod prophezeit zu bekommen.
Als erstes möchte ich einmal klarstellen das ich rein gar nichts von Wahrsagerei halte. Für gewöhnlich wird einen erzählt was man hören möchte! Die Wahrsager in diversen TV-Shows breichten einem oftmal nur einfache, allgemeine Dinge. Sie beschränken sich doch oftmals nur auf sachen die eintreten können wo man eine rellativ hohe Warscheinlichkeit hat das dies auch in erfüllung geht oder eben nicht.
Also, ich bezweifle stark das die "Wahrsagerin" , bezeichnen wir es mal als gesehen hat was deine Zukunft bringt. Das Menschen mit der Zeit krank werden ist bei älteren menschen vollkommen normal, auch wenn dein Fall doch sehr tragisch war . Ich halte die Aussage der Wahrsagerin für absoluten zufall, denn eine durchblutungsstörung ist im alter NORMAL . Sie enden nicht immer sofort mit der amputation eines Körperteils. Genau wie mit einem Umzug. Im leben hat man viele veränderungen und ganz besonders wenn man single ist oder eben war.
Es ist immer verdammt wichtig das man nicht sein Leben von den Aussagen einer Wahrsagerin beeinflussen lässt. Es gibt millionen von Leuten auf der Erde und so viele Menschen meinen etwas zu wissen was sonst niemand weiß. Schnell fällt man auf Menschen herein die nur auf das schnelle Geld aus sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33613.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3291mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4352mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5795mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen