Kingolotto spielen
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr auch bei Kingolotto mitspielt und vielleicht schonmal etwas gewonnen habt. Ich habe bisher noch keine Punkte eingelöst, da meine mal eben für einen Kugelschreiber plus Magneten reichen würden. Mein höchste Punktzahl bei den Spielen hatte ich gestern mit 155 Punkten, mehr schaffe ich nicht. Ausserdem wollte ich mal fragen ob ihr schonmal einen richtigen Preis bei Kingolotto gewonnen habt, wie zum Beispiel beim Ranking, denn dort gibt es jaa meißtens sehr gute Sachen, wie zum Beispiel einen Nintendo DS den es diesen Monat zu gewinnen gibt.
Ich bin noch nicht so lange dabei - zwei Monate vielleicht. Daher konnte ich bisher auch noch keine Punkte einlösen. Auf den Magneten oder den Kugelschreiber bin ich nicht besonders scharf. Ich möchte zumindest auf eine DVD sparen, je nachdem was da in Zukunft noch so angeboten wird.
Mein Höchststand lag auch bei 155 Punkten. Heute hatte ich 110. Das ist für meine Verhältnisse schon ziemlich gut. Noch habe ich die Hoffnung, dass ich diesen Monat ins Ranking komme - hat ja gerade am 4. erst angefangen, kann also noch werden. Das ganze ist schließlich ein Glücksspiel. Wer weiß, vielleicht habe ich morgen schon 6 richtige
Ich bleibe auf jeden Fall dran. Ist immerhin kostenlos, und ein paar Minuten um die Scheine auszufüllen habe ich immer übrig.
Hallo zusammen,
ich habe mich auch bei Kingolotto angemeldet, habe aber die letzten Wochen kaum einen Schein ausgefühlt, deswegen habe ich auch erst 600 Punkte. Ich meine probieren kann man es ja, ist ja kostenlos. Und das Sudoku spiel Geräht ist mir auch schon ins Auge gesprungen, währe praktisch für die halb Stündige Bus fahrt zur Arbeit. Und ich bin ganz verrückt nach Sudoku
Bei mir reicht es auch noch nicht zur ganz großen Prämie, da ich etwas mehr als 2.000 Punkte bisher erspielt habe. Somit kann ich dir auch noch nichts dazu sagen, ob man wirklich die Punkte eintauschen kann und ob die Seite bzw. die Betreiber einem dann auch wirklich den passenden Gegenwert schicken werden.
Bisher hatte ich auf dieser Seite mit den Zufallslottozahlen kein Glück gehabt und es wurde mir schnell langweilig. Das Höchste, was ich bisher gewonnen hatte, war ein Dreier gewesen. Ich kann mich aber leider nicht mehr an die Höhe der Punkte zu diesem Gewinn erinnern.
Ich hab da schonmal ne Prämie anfordern können, hab das aber glaube ich hier auch schonmal irgendwo geschrieben, gabs nicht schonmal nen Kingo Thread? Jedenfalls hab ich ne DVD angefordert, kam auch relativ fix, aber die erhöhen ja quasi ständig die "Preise" also man braucht immer mehr Kingopunkte für eine Prämie. DVD kam schnell an und war OK. Sind ja nicht so überragende DVDs da, aber nen USB Stick hab ich schon. Ich warte auf den 14. da forder ich dann wieder was an.
Wenn man eine Prämie will muss man übrigens schnell sein. Also wer genug Punkte hat, sollte gleich an dem Tag gucken an dem es neue Prämien gibt, die guten sind schnell weg und Abends gibts dann schon das meiste nicht mehr.
Hallo zusammen,
ich bin auch schon seit über einem Jahr bei Kingolotto angemeldet. Am Anfang habe ich auc regelmäßig gespielt, aber in letzter Zeit lasse ich das ein wenig schleifen.
Gewonnen habe ich dort leider auch noch nichts und meine Punkte reichen auch noch nicht für eine DVD oder so. So einen Magneten möchte ich nicht. Ich werde meine Punkte für eine größere Prämie sammeln.
Aber die Seite finde ich im allgemeinen trotzdem klasse, da sie kostenlos ist und man ja nach einiger Zeit bestimmt mal eine größere Prämie bekommen kann.
Ich bin schon einige Zeit bei Kingolotto angemeldet und habe auch schon meine erste Prämie bestellt. Entgegen der Aussage auf der Seite, dass die Lieferung etwas dauern kann, kam diese auch recht schnell bei mir an. Ich finde Kingolotto super. Ab und an sind zwar keine brauchbaren Prämien im Shop oder diese sind bereits ausverkauft, aber es kommen immer wieder tolle Sachen rein. Ich finde es eine super Sache.
Die Scheine abgeben ist auch eine Sache von wenigen Minuten, denn ich tippe nicht selber die Zahlen, sondern nutze immer en Zufallstipp. Leider habe ich noch keinen Wochenpreis gewonnen, das beste waren bisher nur 4 richtige Zahlen.
Ich bin ebenfalls bei Kongolotto angemeldet und finde die Seite nicht schlecht. Seid letzter Nacht bin ich Vip-Spieler, das heisst, ich habe 500 Scheine abgegeben und brauche jetzt nicht mehr so viele Punkte um Prämien zu bekommen, wäre vorher z.B dieser Nagnet mit 2000 Punkten zu haben brauche ich jetzt nur noch 1700. Ich werde auch in Zukunft weiterspielen und hoffe auf einen größeren Gewinn.
Ich hab aus Jux immer mal wieder mitgetippt, aber nicht regelmaessig, und brauchte dadurch natuerlich sehr lange um ausreichend Punkte zusammenzubekommen. Anfang des Jahres konnte ich mir tatsaechlich eine DVD aussuchen, weil ich genug Punkte hatte und endlich auch mal ein Geschenk zur Auswahl stand. Normalerweise ist ja immer alles sofort schon weg, weshalb ich irgendwann schon dachte das waere sowieso nur gefakt.
Allerdings warte ich jetzt schon ueber einen Monat auf die Lieferung der DVD, was ja schon wieder einen absolut unserioesen Eindruck macht. Habe jetzt mal an den Support geschrieben und warte was da kommen moege, aus Erfahrung weiss ich aber, dass der Support entweder erst nach Wochen oder gar nicht antwortet. Bin mal gespannt ob noch was wird, weitermachen werde ich da jedenfalls nicht mehr, da gibt es zuverlaessigere Seiten.
Ich hatte mir bei Kingolotto schon mal eine Prämie bestellt, die wurde innerhalb eines Monats geliefert. Jetzt konnte ich mir im Januar wieder eine Prämie aussuchen und habe diese noch nicht bekommen. In der Mail stand allerdings auch irgendwas von Lieferung erfolgt in spätestens 90 Tagen. Da muß ich mich wohl noch etwas gedulden.
LG mausebaerin
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33557.html