Kingolotto spielen
Es ist schon komisch, dass man selber irgendwie nie was Größeres auf diesen kostenlosen Lottoseiten zu gewinnen scheint. Ich habe mich auch dort angemeldet und werde jetzt auch schön weiter spielen, ist ja auch kostenlos. Trotzdem finde ich es ein bisschen komisch, dass immer so viele Gewinner bekanntgegeben werden, aber irgendwie findet man niemanden, der da echt schon einen Gutschein oder eine andere Sache gewonnen hat.
Gibt es hier inzwischen einen Gewinner?
Der Versand der Gewinne dauert relativ lange, aber ansonsten gibt es dort keine Probleme mit den Gewinnen. Weiß ich von jemanden die dort ein DVD Set gewonnen hat vor einiger Zeit. Ich habe aber gesehen das die Gewinne nicht so doll sind, es gibt nur ab und an Gewinne die nicht nur Werbegeschenkniveau haben.
Ich habe mich inzwischen wieder abgemeldet, da mir die Sachen die man fürs Eintauschen der Punkte bekommt nicht zusagen. Außerdem werden die Punktepreise immer teurer und man hat ja keine Chance irgendwie mehr Punkte zu bekommen, also dauert es mir schlicht zu lange bis zum nächsten Produkt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33557-10.html