Zwei Hotels wollten Paris Hilton nicht beherbergen

vom 05.07.2007, 15:27 Uhr

Nachdem Hotel-Erbin Paris Hilton ihre Gefängsnisstrafe abgesessen hatte, wollte sie sich auf Hawaii erholen. Dort verweigerten ihr gleich zwei Hotels ihre Behergung, sodass sie sich letztendlich im Hilton-Ressort niederließ. Sie selbst soll den Paparazzis verraten haben, wo sie sich aufhält und übernachtet, und ließ sich beim Einkaufen mehrmals ablichten. Abends sei sie zweimal in Clubs gewesen. Dort verknügte sie sich mit den Einheimischen, Fotografen waren jedoch keine anwesend. Der Sprecher von Paris, Elliot Mintz, dementierte dies allerdings. Am 4. Juli, dem amerikanischen Nationalfeiertag, war Hilton wieder in Los Angeles.

Diese zwei Hotels wollten sich scheinbar nicht blamieren und ihre Gäste durch die vielen anwesenden Fotografen verscheuchen oder verärgern. An der Tatsache, dass sie selbst sogar die Paparazzis informierte, wo sie sich aufhält und einkauft, sieht man, wie nötig sie es hat, in der Presse zu erscheinen... Interessante Sache am Rande: Auf ihrer Internetseite ermahnt sie die Amerikaner, sich an Feiertagen nicht hinter ein Steuer eines Autos zu setzen. Scheinbar hat sie wenigstens in diesem Bereich aus ihren Fehlern gelernt.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich halte das von den zwei anderen Hotels schlicht weg dumm. Man kann von Paris Hilton ja halten was man will, aber sie ist nunmal eine zahlungskräftite Kundin und wenn die sich in einem Hotel niederlässt hinterlässt sie da auch viele Tausende von Dollars.
Für ein Hotel ist sowas keine gute Werbung wenn man potentielle Kunden nicht aufnimmt.
Dass sie Paparazi selber verraten haben soll wo sie sich aufhält, kann ich mir gut vorstellen. Sie will halt weiter auf der Bildfläche bleiben um sich gut verkaufen zu können.
Die Hotels müssten sich doch in Umgang mit Promis auskennen und wissen dann auch was man gegen lästige Fotografen macht, das gehört shcließlich zum Service eines guten Hotels dazu.
Mich wundert die Geschichte.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ja, ich komme da auch ins grübeln.

Aber nach ihrem Knastaufenthalt will Paris natürlich der Öffentlichkeit zeigen, dass sie wieder voll im Leben steht und wenn, dann nur Positives aus der Strafe gezogen hat.
Wenn sie sich jetzt zu Haus eingräbt, dann schreien wieder alle, dass das Gefängnis sie schwer getroffen hat. Das kann sie ja nicht zulassen.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ja, eigentlich hat Paris im Gefängnis ja behauptet dass sie nach dem Knastbesuch ihr Leben total umstellen will, aber scheinbar hat sie das schon wieder vergessen und macht da weiter, wo sie aufgehört hat... :?

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^