Unreal Tournament 3 Problem

vom 05.08.2008, 12:29 Uhr

Hallo liebe Community;

Ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem. Gestern habe ich mir das Spiel Unreal Tournament 3 gekauft für 9.99 Euro. Voller Vorfreude installiert und gestartet, soweit so gut. Da ich dieses Spiel im Internet spielen wollte musste ich mich erst mal mit der Registrirung herummschlagen. Okay eine halbe Stunde späte hatte ich auch das geschafft.

So gleich mal den Deatchmatch Modus getest und siehe da es funktionierte. Nach drei Stunden wollte ich nun etwas neues und probierte den Team Deatchmatch Modus aus, dieser machte auch spaß. Auch der Capture the Flag Modus machte großen Spaß. So jetzt wollte ich den Fahrzeuge Capture the Flag modus testen doch ab hier beginnt mein Problem.

Wenn ich einen Server "joine" lädts und kurz bevor ich ins Spiel komme wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr, nur neustart hilft, genau das gleiche Problem habe ich bei Warface und Duell.

Ich habe Service Pack 3 installiert alle treiber sind auf dem neuesten Stand der Patch für Unreal Tournament 3 ist erfolgreich installiert doch es geht einfach nicht!

Mein System:
Quad Core mit 4x 2,4 ghz
Ram: 2GB
Grafikkarte ist eine Geforce 8500Gt mit 512mb ram

Ich bin echt am verzfeifeln bitte helft mir

Mfg Moby

PS: ich habs auch desinstalliert und neu instaliert genau das gleiche Problem!

» Moby » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,06 »