Django Asül
Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, wo ich dieses Thema hineinstellen soll, glaube aber das es in der Kategorie "Lustiges" am besten passt. Wie der name schon sagt geht es über Django Asül, der neben Michael Mittermeier mein Libelingskomödienat und Kabarettist. Am 28.11 werde ich in eine Vorstellung von ihm gehen, genauer gesagt tritt er mit seinem brandneuen Programm "Fragil" im Müncherner Lustspielhaus auf. Das ist sein viertes Programm nach "Hämokratie", "Hardiner" und "Autark". Boesonders gefällt mir an Django sein niederbayerischer Humor und dass er sehr direkt ist. Ohne Rücksoicht auf Verluste gibts da immer volle Comedy-Breitseite, das sagt mir sehr zu.
Django's Art ist aber nicht bei allen beliebt. Als Beispiel hätte ich da, dass der einam das "Derblecken" beim Starkbieranstich am Nockherberg in München machen durfte, aber im darauffolgenden jahr nicht mehr, da seine Rede den Vernastaltern offenbar zu direkt war. Mir persönlich gefällt er wie gesagt sehr udn ich freue mich sehr auf die Vorstellung bei der ich live dabei sein werde!
Was haltet ihr von Django Asül? Ist er lustig oder überschreitet er eurer Ansicht nach (zu oft) die Grenze, was lustig ist und was zu persönlich wird? Ich bin gespannt auf die Antworten!
Ich kenne Django zwar "nur" aus dem Fernsehen und seiner Kolumne im "kicker", aber was ich da bisher gesehen habe hat mir gefallen. Ich finde seine kritische und teilweise auch sehr bissige Art sehr gut und auch die Rede am Nockherberg war ein Rundumschlag, der beim Publikum angekommen ist, leider aber den "Opfern" (Politiker) zu hart war und diese in Bayern nun einmal das Sagen haben. Damals hatten beipielsweise auch die Politiker trotz des landesweiten Rauchverbots durchgesetzt, dass am Nockherberg geraucht werden darf.
Mein Lieblingskomödiant ist Django Asül nicht (Mittermeier noch etwas eher) und ich würde wohl auch zu keinem Liveauftritt von ihm gehen, aber ich hoffe trotzdem, dass er und Fernsehzuschauern noch einige Jahre erhalten bleibt.
Wie bereits im Anfangspost des Themas erwähnt habe ich Karten für das neue Programm von Django Asül. Leider werde ich erst am 28.November in die Vorstellung gehen, das neue Programm "Fragil" gibt es seit dem 05.September. Ich weiß natürlich, wovon es grob handelt aber nichts genaues.
Das Wort Fragil bedeutet zu Deutsch zerbrechlich und damit beschäftigt sich Django Asül in seinem 4.Programm. Er spricht über die Zerbrechlichkeit im Alltag, zeigt, dass sie überall vorhanden ist - in der Freizeit, in der Arbeit und in der Familie.
Soviel zum inhaltlichen. Meine Frage ist nun: war möglicherweise schon jemand bei einem Live-Auftritt von Django Asül mit seinem neuen Programm "Fragil" und kann eine Meinung dazu äußern? Ich freue mich schon sehr darauf, würde aber auch gerne die Meinungen von Anderen dazu hören.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33433.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3128mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4197mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5645mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen