Sex morgens direkt nach dem Aufwachen?
Hallo!
Wie steht ihr zum Sex morgens direkt nach dem Aufwachen?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht kann.
1. brauche ic eine Zeit um richtig wach zu werden
2. finde ich den faden Geschmack am Morgen im Mund einfach so wiederlich, dass ich mir erst die Zähne putzen muss, ehe ich meinen Partner richtig küssen kann.
Es gibt ja viele Männer, die mit ihrer Morgenstandhaftigkeit auch gerne Sex haben und auch versuchen, die Frau dann dazu zu überreden. bzw. versuchen heiss zu machen. Ich kann da als Frau nichts mit anfangen und konnte das auch in jungen Jahren nicht. So früh am morgen Sex ist für mich absolut "no go".
Wie seht ihr das? Prickelnd oder eher abturnend?
Für mich wäre Sex am Morgen ja ideal. Ich bin eine Frühaufsteherin und keine Nachteule. Mein Partner ist aber das Gegenteil von mir. Er schaut gerne TV bis in die Puppen und kommt morgends nicht in die Gänge. Ich bin abends oft für Sex zu müde und wäre froh wenn ich es morgens gleich machen könnte. Aber da ist mein Mann noch zu müde. Schade eigentlich. Also für mich wäre es was! Aber wir haben es wenn überhaupt erst zweimal im Leben gemacht. Weil es für meinen Mann undenkbar ist. Schade!
Also unter der Woche geht das schon mal gar nicht. Ich bin nach dem Aufwachen meistens ziemlich verpeilt und erst nach 2 oder 3 Tassen Kaffee in einem ansprechbaren Zustand. Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch gar nicht die Zeit habe. Mein Wecker ist so gestellt, dass in meinen morgendlichen Zeitplan nichts mehr reinpasst.
Am Wochenende geht das schon eher, wenn man nach dem Aufwachen solange man will im Bett liegen bleiben kann, da entwickelt sich aus dem morgendlichen kuscheln schon mal mehr. Und es gibt ja auch Stellungen bei denen man sich nicht ins Gesicht schaut und sich nicht küssen kann.
Also so wirklich mag ich das auch nicht, noch mit Schlafsand in den Augen überfallen zu werden, mein Mann macht das aber ganz gerne. Ich finde es ein bisschen ecklig, weil ich halt einfach noch nicht im Badezimmer war, Zähne putzen, Toiltengang evtl. duschen.
Ab und an mag ich dann auch aber dann gehts auch meist schnell. Im Großen und Ganzen bin ich da aber kein Fan von, ich mag halt sauber sein dabei und nicht stinken. Nein lieber nicht. So nötig habe ich es am frühen Morgen dann doch eher seltener.
lg
stance
Hallo,
wir haben sehr gern nach dem aufwachen Sex. Aber da ich nach dem wachwerden eh erstmal auf die Toilette muss, putze ich mir eh aus Reflex immer sofort die Zähne und husche dann zurück ins Bettchen.
Mein Mann wird dann meist von mir geweckt, und das ist so entspannend wenn man noch die Körperwärme des schlafens spürt. Wir haben sogar am liebsten morgens Sex, und wenn wir im Hotel sind, ohne Kinder, dann wird das richtig ausgenutzt.
Also unter der Woche und während der Arbeitszeit fällt das für mich komplett aus. Da hab ich morgens wirklich überhaupt keine Lust auf Sex, weil es irgendwie so das Letzte ist, an was ich denke. Eher noch denke ich darüber nach, wie ich es in der mir verbleibenden Zeit noch pünktlich schaffen soll, das Haus zu verlassen Mein Freund versteht das aber und er hat unter der Woche auch morgens keine Lust. Da bin ich auch ganz froh drum.
Am Wochenende hab ich morgens zwar schon Lust, aber DIREKT nach dem Aufwachen will ich keinen Sex haben. Ich will erstmal meine Zähne putzen, mich vielleicht kurz waschen, was trinken und essen. Naja, erstmal wach werden vor allem!
Hallo,
also der einzige Sex der Morgens gleich nach dem Aufwachen für mich in Frage käme wäre entweder die Hündchenstellung oder die Löffelchenstellung. Ich gehöre zu den personen die normalerweise sofort nach dem aufstehen ins Bad gehen um sich die Zähne zu Putzen.
Allein die Vorstellung mit diesem Pelzigen Geschmack im mund rumzuknutschen , da wär die erregung schneller weg als alles andere, außerdem ist der Harndrang Morgens auch nicht zu verachten. dann lieber Abends vor dem Einschlafen eine schöne Nummer.
Hallöchen,
also wir haben sehr sehr selten Sex morgens nach dem aufwachen, denn wir arbeiten beide Schichten und arbeiten sozusagen "zeitversetzt". Diese Woche hat er z.B. Frühschicht und ich muss erst abends arbeiten, da ich zuviele Überstunden habe. Wir wachen endlich mal wieder zusammen auf, aber an Sex ist da nicht zu denken. Entweder stehen wir erst auf, wenn uns gerade noch die Zeit reicht um den Kleinen fertig zu machen für den Kindergarten (denn man muss den Kleinen ja noch nicht so früh wecken) oder einer von uns beiden hat keine Lust auf Sex.
Gestern abend sprach mein Freund noch als er abends keinen Sex wollte, das wir doch am Morgen mal wieder Sex haben könnten. Ich habe es natürlch ernst genommen, doch am Morgen fiel es natürlich auch aus, da er so "verpeilt" war, das ich dann doch lieber ins Bad gegangen bin und mich fertig gemacht habe (duschen, Haare waschen usw.)Als ich zurück kam, musste ich ihn wecken, damit er nicht einschläft und habe ihn davon in Kenntnis gesetzt, das morgens doch keine gute Zeit für Sex ist. Am liebsten eben immernoch abends bzw. nachts spontan
Morgens ist der Sex eben doch nicht so ausgiebig und ausdauernd wie am späten Abend. Morgens ist man doch noch müde und schläfrig und noch nicht so ganz da, sodass wir z.B. zwar Sex haben, aber eben nicht so lange und ausdauernd wie nachts. Ist eben schon ein gewaltiger Unterschied. Außerdem weiß man ja nie ob unser kleiner Mann mal reinplatzt (das ist meinem Freund seine Sorge).
Ich denke das größte Problem ist morgens immernoch bei vielen die Hygiene (Mundgeruch, Schweißgeruch wenn man nachts stark geschwitzt hat, Toilettengang). Ist auch schon etwas eklig, wenn dies nicht vollzogen wurde und man dann Sex hat, aber bei uns war es bislang immer so, das ich erstmal ins Bad musste. Ohne vorher ins Bad zu gehen, gabs bislang auch kein Sex. Muss nicht sein und finde das auch eklig um ehrlich zu sein.
Jeder so wie ers am liebsten mag
lieben Gruß,
SybeX
Jepp, mit ungeputzten Zähnen geht bei mir ja mal gar nichts. das find ich total eklig. Und ausserdem sind unsere Kinder immer vor uns wach, und da vergeht mir die Lust auf Sex sowieso, wenns im Kinderzimmer als Gebrüll gibt, und man auch immer Angst haben muss, das irgendein Kind im Schlafzimmer steht. und man kann es auch nicht so geniessen, man kann nicht richtig laut sein, stöhnen etc.
Nee, mit Kindern geht sowas gar nicht. früher hatten wir das öfter, nachdem wir aber zumindest schon mal Zähne geputzt haben, und sind danach wieder ins Bett gegangen.
Hallo zusammen,
Sex am frühen Morgen geht für mich gar nicht. Alleine schon die ungeputzen Zähne, ich finde Küsse am morgen schon schlimm, weil ich Panik habe, das ich aus dem Mund rieche. Außerdem bin ich ein Morgenmuffel und habe prinzipiell am Morgen auf gar nichts Lust, auch nicht auf Sex. Ich brauche erst mal meine Zeit um wach und fit zu werden. Und dann die Hygienesache, man ist verschwitz besonders jetzt im Sommer bei dem Wetter. Und ich mag es sehr, wenn man nach dem Sex eng umschlungen einschlafen kann und das geht am Morgen nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33420.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3127mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4195mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5641mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen