Sex morgens direkt nach dem Aufwachen?
Da muss ich ehrlich gestehen, dass ich das noch nie getan habe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, gleich nach dem Aufstehen Sex zu haben. Zum einen hat man morgens immer so einen "Pelz" im Mund, mit dem man sich beim Küssen sicher unwohl fühlen würde. Zum anderen wäre ich auch morgens absolut nicht in Stimmung. Ich mag ohnehin keinen Sex, wenn es hell ist, ich mag es lieber mit schummriger Beleuchtung.
Unter der Woche würde das auch gar nicht gehen, weil mein Ablauf da straff durchgeplant ist. Und ganz ehrlich, wenn ich morgens um 04:00 Uhr aufstehe und hundemüde bin, steht mir der Sinn ganz sicher nicht nach Sex!
Wie es schon im ersten Post steht, ungeputzte Zähne am morgen sind eher ein Stimmungskiller für schöne Zweisamkeit.
Kommt aber auch darauf an was für ein Morgen. Wenn ich früh raus und zur Arbeit muss wäre mir das zu stressig. In den Ferien oder am Wochenende, wenn ich eine Weile wach werden kann und nur so im Bett liege, dann ist mir schon mal danach. Aufstehen und Zähne putzen und dann zurück ins Bett ist aber auch nicht immer so toll. Daher hab ich dann zumindest ein Mineralwasser am Bett stehen um den faden Geschmack wegzuspülen und ein paar Pfefferminz. Dann geht das schon mal.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33420-30.html