Sex morgens direkt nach dem Aufwachen?

vom 05.08.2008, 09:04 Uhr

Wir haben beide sehr gerne und auch häufig Sex; dass wir abends/nachts Sex haben, bedeutet ja schließlich auch nicht automatisch, dass wir deswegen nicht auch noch tagsüber/morgens Sex haben könnten und ich empfinde frühmorgendlichen Sex eigentlich als einen äußerst schönen und angenehmen Start in den Tag.

Ich bin zwar ein absoluter Morgenmuffel, aber ich liebe es, morgens von meinem Schatz zärtlich und ohne ein Wort zu verlieren geweckt zu werden. Ebenso passiert es eigentlich schon fast automatisch, dass ich, wenn ich zuerst wach sein sollte, neben mich greife und mich nochmals an ihn kuschel und entweder schmusen wir dann nur noch eine Weile oder wir haben eben auch noch Sex miteinander, der dann aber auch meist etwas zarter ausfällt. Manchmal läuft es auch auf einen leidenschaftlichen Quickie heraus, aber das ist eben abhängig vom Grad der Verschlafenheit.

Ungeputzte Zähne stören mich da eher weniger, zudem muss man beim Sex ja nicht ständig die Lippen aufeinander pappen haben, und ich habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, dass man zuvor im Schlaf geschwitzt haben könnte: das tue ich beim Sex eigentlich auch und ich habe bisher auch noch nie nach abendlichem Sex im Bett die Laken gewechselt, weil wir auf denen vorher geschwitzt haben. Ansonsten habe ich direkt nach dem Aufwachen auch nicht unbedingt den Drang, zunächst erstmal auf Toilette zu müssen (und selbst wenn, würde ich danach einfach zurück ins Bett klettern), von daher: Sex am Morgen – gerne!

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Ich bin auch schon immer sehr früh wach. Mein erster Gang geht dann eh erst einmal ins Bad. Toilette, Zähne putzen, Katzen Wäsche. Dann kuschel ich mich nochmal zu meinem Schatz hin. Wenn ich dann auf Tuchfühlung gehe, merke ich ja was Sache ist. :D

Hat er eine "morgendliche Freude", dann ist es eine Frage der Zeit. Also ob er noch Zeit hat, kurz ins Bad zu gehen oder nicht. Denn wenn er dann soweit wach ist, dass er mitbekommt was ihn denn positives erwartet, zieht er mich zu sich ran und dann ist alles zu spät. Ehrlich gesagt, wenn man dann so richtig dabei ist, dann stört es einen auch nicht wirklich, wie zum Beispiel Mundgeruch oder so. Wenn es einen doch stört, dann nicht küssen, am morgen geht es eh ziemlich fix.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich mag Sex am Morgen nicht so besonders gerne. Allgemein ist es so, dass mein Freund früher aufwacht als ich und dann wach im Bett liegt und ich dann irgendwie wach werde. Dadurch, dass er schon länger wach ist, will er total gerne sofort loslegen, ich bin aber noch im Halbschlaf und brauch erstmal ein paar Minuten. Dann steht er lieber auf und macht Frühstück oder geht duschen.

Morgendlicher Mundgeruch oder "Unsauberkeit" (also wirklich dreckig ist man ja morgens eher nicht), stören mich eigentlich nicht so sehr, dann küsst man sich eben mal ein bisschen weniger intensiv, damit kann ich leben. Es ist eher so, dass ich generell morgens meist nicht so wirklich Lust auf Sex habe.

Wenn es dann doch mal vorkommt, dass wir morgens miteinander schlafen, dann ist das nur am Wochenende und auch nur dann, wenn es schon etwas später ist. Morgens um sieben - trotz Wochenende wachen wir beide einfach oft schon um die Zeit auf - habe ich wirklich keine Lust, um neun vielleicht schon eher.

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Bei mir und meinem Ex-Freund war es so, dass meistens ich die war die Lust hatte und ich ihm erst Stimmung machen musste egal ob morgens, abends oder zwischen drin :lol:

Es kommt ganz darauf an ob ich Lust darauf habe, manchmal hätte ich es schon sehr gerne gehabt aber mein Ex-Freund ist auch ein Morgenmuffel, der erst mal richtig wach werden muss und das gar nicht leiden konnte, wenn man dann an ihm herum spielte :wink: Ich finde das wegen dem Zähne putzen überhaupt nicht schlimm.

LG

Benutzeravatar

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin ein Morgenmuffel. Mein Mann eigentlich auch, aber scheinbar ist die Lust morgens dann oft größer als die Müdigkeit. Kommt drauf an, wieviel Mühe er sich gibt, ob er es dann schafft mich "rumzukriegen".

Ich finde schon, dass das ein guter Start in den Tag ist, aber oft ist einfac die Müdigkeit größer als die Lust. Und die "morgendlichen Probleme", kann man ja schon irgendwie umgehen, indem man entweder nicht unbedingt soviel rumknutscht oder auf entsprechende Stellungen übergeht. Und dann wird eben anschließend gemeinsam geduscht, dass ist doch dann auch was feines.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Bevor morgens irgendetwas läuft, putze ich mir auf jeden Fall die Zähne. Vorher würde ich niemanden küssen wollen und ich erwarte auch von meinem Gegenüber, dass er sich die Zähne putzt, bevor er mich küssen will. Alles andere finde ich ekelhaft.

Sex hingegen finde ich manchmal auch relativ zeitnah nach dem aufwachen schön. Allerdings müssen eben die Zähne vorher geputzt werden, falls man sich auch beim Sex küssen möchte. Ideal finde ich es natürlich, wenn man vorher kurz unter die Dusche springt. Manche Praktiken fallen sonst einfach aus, da ich nicht alles machen würde, wenn man nicht frisch geduscht ist.

Wenn man Zeit hat, finde ich Sex als Start in den Tag eigentlich ganz schön. Wenn allerdings beide morgens los müssen, verzichte ich lieber auf den Sex, da ich mir lieber viel Zeit lasse. Am Wochenende hingegen finde ich das schön, erst Sex zu haben und danach im Bett zu frühstücken.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo,

Ich bin im Gegensatz zu meiner Freundin ein richtiger Morgenmuffel. So kommt es manchmal vor, dass ich morgens sanft aus dem Schlaf geholt werde und dann auch die Lust größer ist als die Müdigkeit. Das ist für mich immer ein sehr schöner Start in den Tag, da ich dann anschließend auch gleich fitter bin.

Es macht uns dann auch nichts aus, ob jeweils der andere die Zähne geputzt, oder geduscht hat. Es ist für uns einfach die Lust, die zählt und nicht die Körperhygiene.

Somit bin ich auf jeden Fall für Sex am Morgen, auch wenn ich dadurch meistens geweckt werde und ich meinen Schönheitsschlaf nicht abbekomme :wink:

» Dinnser89 » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,39 »



Als ich noch mit meinem Ex-Freund zusammen war, hatte ich morgens öfter Lust auf Sex direkt nach dem aufwachen. Er hatte allerdings nur selten Lust darauf, weil er erst richtig wach werden und etwas frühstücken wollte. Außerdem mochte er es auch nicht, wenn man sich morgens küsst ohne sich vorher die Zähne geputzt zu haben.

Bei meinem jetzigen Freund hatte ich irgendwie nie große Lust gleich morgens Sex zu haben. Kann sein, dass es dennoch schon mal vorgekommen ist, in der Regel sind wir uns aber einig, dass wir erst frühstücken und Zähne putzen möchten und hinterher kann man immer noch sehen, was sich so ergibt. :wink:

Benutzeravatar

» Fainne » Beiträge: 633 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Es gibt Tage, da wache ich auf und bin auf der Stelle topfit und bereit für den Tag. Ich kann sofort aufstehen und loslegen, mit allem, was heute so ansteht oder mit den Sachen, auf die ich Lust habe.

Nur leider, leider, sind das definitiv nicht die meisten Tage meines Lebens. An denen brauche ich nämlich erst meine eigene Zeit, um wirklich einmal wach zu werden und in den Tag starten zu können. Daran bin ich aber höchstwahrscheinlich selber Schuld. Ich habe nämlich den Verdacht, dass das bei mir daran liegen könnte, dass ich eventuell zu wenig Schlaf bekomme. Was ich ab sofort ändern werde.

Egal. Das ist jedenfalls der Grund, warum ich meistens morgens nach dem Aufwachen noch nicht bereit bin für Sex. Das könnte ich gar nicht - und es wäre für meinen Partner höchstwahrscheinlich eine Qual. Wer schläft schon gerne mit jemandem, der eigentlich viel lieber noch richtig weiterschlafen würde und beim Akt völlig abwesend ist?

Benutzeravatar

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Bei mir gibt es eigentlich keine bestimmte Zeit. Ich würde einfach mal sagen, dass ich meistens abends Lust auf Sex bekomme, aber das kann auch völlig unterschiedlich sein. Die Stimmung passt aber abends irgendwie am besten, wenn man schön im Bett liegt und miteinander kuschelt und sich streichelt, dann passiert es schnell, dass man einfach Lust aufeinander bekommt.

Morgens ist es auch hin und wieder so, dass ich die "Begrüßung" von meinem Freund schon an meinem Körper spüre während er noch schläft, bekomme ich schon öfters Lust und fange dann auch an ihn zu wecken. Dabei stört mich der Mundgeruch eigentlich weniger, da wir uns morgens fast gar nicht beim Sex küssen und es eher in Richtung Quickie geht.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^