Habbo
Ist wer von euch bei dem 3D "Hotel" Habbo angemeldet?Also ich bin da schon seit 2 Monaten und mir gefällt es eigentlich ganz gut, mit den funktionen und so.
Also wen ihr euch anmelden wollt www.habbo.de.
Und für LeutZz die da schon sind: Bitte nehmt an der Umfrage teil und postet noch eure Meinung dazu. Hoffe habe Mitläufer
Das Habbo Hotel ist ein Onlinespiel, dass in meinen Augen den kleinen Kindern und den Jugendlichen das Geld aus der Tasche zieht und sie süchtig macht.
Habe schon von jemandem erfahren, dass der Sohn Tag und Nacht an diesem sinnlosen Spiel gesessen und fast verdurstet ist, weil er so in das Spiel versessen war. Ich weiß echt nicht, was toll an etwas sein soll, das Kindern Freizeit und Geld raubt.
Ich habe davon ehrlich gesagt noch nie gehört kenne es also nicht. Kannst du vielleicht mal für die Unwissenden erzählen was das ist, was man da macht und warum das toll sein soll? Wie gesagt ich kenne es nicht und Zusatzinformationen fand ich echt mal eben interessant. Dann kann ich dir auch sagen was ich davon halte.
Habbo-Hotel ist ein "spielchat".Du kannst dir ein Männekel erstellen und dann in verschiedene räume gehen da es ja ein Hotel ist.Du kannst selber räume erstellen und Freundschaften schliessen usw..Es gibt auch spiele wo du gegen andere spielst.Zum Beispiel Battle Ball.Alle sitzen auf einen ball und müssen über eine fläche hüpfen.Dort gibt es Teams.Das team das die meisten flächen besetzt hat gewinnt.
Dann kannst du Möbel und so kaufen womit du dann einen eigenen raum machen kannst.Kannst auch für andere "arbeiten".Es gibt user die suchen halt leute die den Butler machen oder halt einen mafia Job.Ab einem gewissen Rang bekomsmte dann lohn von denen (möbel oder taler) und es gibt auch gewinnräume.Da wird ein spiel gespielt.Zum Beispiel verkleiden.Der spielleiter sagt ein Thema und du musst dich dann so anziehen und bekommst ne bewertung.Wer alle runden durchhält darf 3x würfeln.Was du würfelst entscheidet was du gewinnst.Was du gewinnen kannst wird vom raumbesitzer festgelegt.
Hoffe das sind erstmal genug infos kannst ja dort mal gucken.Gibt auch vip besuche. Letzens war Revolverheld da .Die machen sich einen namen,gehen in einen raum und da können die user dann mit denen chatten.Organiesiert wird das von den Admins.
Und das ganze kostet Geld wie Tauraxx meinte oder wie?
Wenn man für so was Geld bezahlen muss bin ich erstmal strikt dagegen, denn dann ist es wahrscheinlich nur Abzocke der Kinder und höchst unanständig. Die Spiele die du beschrieben hast finde ich jetzt nicht so spannend. Ehrlich gesagt kommt mir das ziemlich albern vor und klingt irgendwie nach Second Life.
Generell finde ich es bedenklich wenn durch so Online Spiele die Jungendlichen so an den Computer gefesselt werden. Es gibt so viel spannendere Sachen die man machen kann z.B. sich mit echten Freunden aus dem realen Leben treffen oder Bücher lesen. Dass man mal was im Internet macht finde ich nicht schlimm aber es sollte nicht so ein Suchtpotential haben und vor allem kein Geld kosten.
Nein, das macht eigentlich fun und kostet nichts,nur wenn du Taler oder so kaufen möchtest für Premium und so was. Das kostet eben oder wenn du Taler kaufen willst um Möbel zu kaufen. Natürlich kannst du dir bei anderen aber auch Möbel verdienen und die Spiele kann man nicht so richtig beschreiben. Es gibt im Schwimmbad auch Wassercatchen. Naja jeder hat seine eigene Meinung.
Habe davon auch schon gehört und bin weniger davon begeistert. In den USA, glaube ich, ist das ganz modern und viele lassen dort eine menge an Geld. Chats gibt's überall kostenlos, warum sollte ich mich wo anmelden, wo ich noch Geld für einen Chat bezahlen muss (zumindest täglich/monatlich oder ähnliches). Lieber kaufe ich mir dann sims und richte mir für einmalige kosten unzählige Zimmer und so ein.
So was ist für mich reine Abzocke.
Er ist doch kostenlos und so kannst du dich weniger mit anderen unterhalten. Stimmt es gibt viele Chats aber 3D Chats nicht so viele habe noch einen kostenlosen 3D Chat. Noch einen Cooler Chat Freggers.de. Naja das mit dem Möbel kaufen ist schon blöd aber kann man sich mit Arbeit verdienen. Naja du darfst entscheiden ob es Abzocke ist.
Metzelder hat geschrieben:er ist doch kostenlos und so kannste dich weniger mit anderen unterhalten
stimmt es gibt viele chats aber 3D chats net soviele habe noch einen kostenlosen 3D chat. Noch einen Cooler Chat Freggers.de naja das mit dem möbelkaufen is schon blöd aber kann man sich mit arbeit verdienen.Naja du darfst entscheiden ob es abzocke ist *gg*
Mal ganz ehrlich. Wer käuft sich nicht nach einer gewissen Zeit irgendwas? Klar ist es am anfang kostenlos, aber je länger man dabei ist um so mehr möchte man mithalten und irgendwann ist man dann so weit das man doch etwas käuft, was genau die absicht des Chatbetreibers ist.
Und somit ist es dann für mich wieder Abzocke, weil die Chatbetreiber genau wissen das die Leute sich nach einer gewissen Zeit doch irgendwann zu den kostenpflichtigen Diensten angezogen fühlen.
Aber wenn man sich zurückhalten kann dann passiert so was eigentlich nicht ich habe aber auch schon ausgegeben bin aber trotzdem zufrieden damit nicht um mithalten zu können sondern Premium für mehrere Kleidung und nebensächliche Funktionen nicht um mithalten zu können. Was die anderen haben ist mir egal.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3342.html