Habbo
Metzelder hat geschrieben:hmmm jop aber wenn man sich zurückhalten kann dann passiert sowas eigentlich net ich habe aber auch schon ausgegeben bin aber trotzdem zufrieden damit net um mithalten zukönnen sondern premium für mehrere kleidung und nebensächliche funktionen nicht um mithalten zu können.Was die anderen haben is mir egal.
Aus welchen Gründen man käuft ist ja letztendlich egal, aber ihre Rechnung ist aufgegangen, du hast dich angemeldet und wolltest irgendwann was besseres haben und hast Geld ausgegeben, für etwas virtuelles, was du nie besitzen wirst.
Metzelder hat geschrieben:Was die anderen haben is mir egal.
Bist du dir sicher? Denn die meisten Kinder wollen immer das, das sie bei anderen Kindern sehen. Sieht ein Kind bei diesem Habbohotel ein Möbel oder sonstwas von einem anderen User, dann will es das, und kauft sich Taler. Und genau das ist die Masche von Habbohotel bzw Sulake, dem Betreiber dieses Chathotels, wie Laufmasche schon gesagt hat.
Mir ist das egal, aber es gibt viele user die sich bei browsergames premiums kaufen oder ähnliches und wenn ich bei anderen Möbel sehe brauche ich das net unbedingt. Notfalls verdiene ich mir das bei meiner "Arbeitsstelle". Aber wenn du während dem Premium ja auch noch Möbel geschenkt kriegst finde ich geht es. Und soviel geld wars auch eigentlich gar net aber ich würde jetzt erstmal nix mehr ausgeben dafür.
Hatte mich da mal angemeldet, finde jetzt nicht, dass das so der Renner ist!
Ich selber bin 14 Jahre und bin auch seit ca. einem halben Jahr dort angemeldet. Zum Anfang habe ich es sehr gerne gespielt, habe Freunde eingeladen, habe mir einen eigenen Raum gemacht, war mit Freunden Pizza essen und und und.
Als ich dann mal einen Job haben wollte und mir einer einen Job angeboten hat musste ich ihm ein Möbelstück spenden bevor ich mit dem Job beginnen konnte. Zum Schluss hat er dann selber zugegeben das er mich verarscht hat und damit war mein schönes Sofa weg. Man kann dort im Habbo Hotel für 25 Euro im Monat in den Habbo Club eintreten. Dann konnte man sich die besten Frisuren, die besten Möbelstücke, die besten größeren Räume und so was alles kaufen.
Ich bin nicht in den Habbo Club rein gegangen weil ich es einfach zu teuer fand und soviel Geld einfach nur das man eine bessere Frisur und so etwas kriegt raus zuwerfen So was sind solche Fallen für kleinere Kinder die unbedingt der beste im Habbo Hotel sein wollen und sich durch solche verlockenden Angebote magisch angezogen fühlen. Ich habe die erste Woche lang so zwei bis 3 Stunden darin gechattet, war schwimmen, Pizza essen, Eis essen, tanzen und vieles mehr aber dann nach einer Woche wurde es mir langweilig.
Ich bin erst ein paar Monate später wieder rein gegangen weil sich auch ein Freund angemeldet hatte und ich ihm alles gezeigt habe. Ich war und werde auch wahrscheinlich nicht mehr ins Habbo Hotel rein gehen! Das ist für mein Alter einfach nichts mehr und wurde auch schnell langweilig. Also lasst eure Kinder lieber nicht auf diese Seite.
Habe durch einen Kumpel einen habbo.de Account bekommen, der super wertvoll ist. Der wäre umgerechnet >100 Euro wert. Nur weiß ich gar nicht, was ich damit anfangen soll. Ich brauche so etwas nicht und verkaufen darf man da auch nichts bei e-bay oder so. Hat jemand eine Idee, wo man noch ein paar Euro für diese Möbel bzw. den Account bekommen könnte?
Tauraxx hat geschrieben:Das Habbohotel ist ein Onlinespiel, dass in meinen Augen den kleinen Kindern und den Jugendlichen das Geld aus der Tasche zieht und sie süchtig macht.
Diese Aussagen kann ich Bestätigen. Als ich noch mit dem Internet neu vertraut war, wurde ich sofort auf das Habbo Hotel aufmerksam gemacht.
Ich begegnete auf viele gleichaltrige und wurde süchtig, HabboHotel war, sozusagen, mein zweites Leben. Ich kam von der Schule und war sofort im HabboHotel, da ja meine "Freunde" auch dort waren. Auch gab es irgendwelche Notgeilen die die Kinder immer anschrieben mit "CS(ComputerSex)" und sie so lockten in irgendwelche Räume zugehen. Oder es gab Vereine oder Clubs die nach neuen Mitgliedern suchten und sie dafür bezahlten, was sich am Ende als eine Lüge darstellte. Naja nach einer Weile habe ich mich davon losgerissen und bin "Habbo Frei".
Ich denke , dass Habbo Hotel bescränkt sein sollte bzw. nur zugänglich für Kinder zwischen 12-16 Jahren, die anderen können ja World of Warcraft spielen, ist fast dasselbe.
Ich war, bzw. bin warscheinlich immernoch dort angemeldet. Vor ca. 2 Jahren war das ganz amüsant, aber heute find ich es einfach nur ätzend, welche 12-jährigen sich dort austoben.
Schon diese Talergeschichte, dass man sich für echtes Geld "Spielgeld" kaufen muss, um Möbel für seine Wohnung (virtuell) kaufen zu können. Wie gesagt: Früher war das mal ganz lustig, aber jetzt finde ich einfach keinen Spaß mehr daran, und sehe auch wirklich keinen Sinn in dem ganzen. Außer für die Betreiber, die damit reich werden/geworden sind.
Sehe das in dem Fall nicht wirklich als Abzoge, die gezielt auf die Kids geht, sondern als klassischen Fall. Wenn man sich heute mal das so hochgelobte "Web 2.0" ansieht, erkennt man schnell, dass es kaum eine professionell aufgebaute Community gibt, die keinen separaten Premium-Zugang hat, der Geld kostet.
Mal abgesehen von dern schwarzen Schafen, die einen mit ner 14-tägigen kostenlosen Mitgliedschaft locken und dann Kohle für 2 Jahre abbuchen geht auch eleganter. Man nimmt ne kostenlose Basis-Mitgliedschaft, bei der Funktionen nicht verfügbar sind, die man irgendwann haben will, wenn man sich mit der Community beschäftigt.
Was nützt es einem z.B., wenn man alle Mitglieder mit Fotos sehen kann, auch Nachrichten schreiben kann, auch ne Info bekommt wenn jemand antwortet, aber seinen Posteingang kann man nur als Premium aufrufen (habe ich schon gesehen sowas). Ich möchte fast wetten, dass ist ne 95% Quote, die dann nen 10er im Monat investiert. Höhe Conversions sind auf sauberem Weg kaum möglich; zumal man sich ja durch die kostenlose Basis-Mitgliedschaft auch oft und viel in der Community aufhält.
Ich habe mich dort einmal angemeldet, weil ich einen 5€ Gutschein hatte. Allerdings war ich so schlau und habe ihn nicht eingelöst, sondern über Klamm.de weiterverkauft, denn dieses Portal ist einfach nur furchtbar.
Da soll man mit echtem Geld für irgendwelche virtuellen Möbel zahlen? Ich dachte im ersten Moment, dass ich auf einer Scherz-Seite gelandet wäre und habe mich gefragt, wer denn bitte so blöd sein kann. Naja ich habe dann genug Leute gefunden, die das machen und war einfach nur schockiert.
Da wird einem wirklich das Geld aus der Tasche gezogen, dazu gibt es noch eine richtig schlechte Grafik und auch diese Möbel sind ja jetzt wirklich keine so schönen Dinger, da wird wirklich nur drauf geachtet, dass da Geld ausgegeben wird.
Wenn man irgendwo in eine Mafia oder sonst wo hin will muss man alles mögliche Machen um an einen Taler zu kommen, für den man ja nicht viel bekommt, man ist also gezwungen echtes Geld rein zu tun. Dann kommt hinzu, dass man immer von irgendwelchen Leuten angeschrieben wird, die Möbel tauschen wollen oder einen einladen wollen, aber man nur in ihre "Gang" darf, wenn man Möbel oder Taler abgibt.
Scheint gut zu laufen, aber ich finde es einfach nur schrecklich!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3342-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3411mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4478mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5945mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17479mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?