Übelkeit beim Essen

vom 04.08.2008, 19:58 Uhr

Ich habe in letzter Zeit immer mal so Phasen in denen mir sofort übel wird wenn ich etwas esse oder nur einen kleinen Schluck Wasser trinke. Das ist sehr lästig denn ich bin dann schnell geschwächt weil ich nichts mehr esse und trinke in der Zeit. Das dauert meistens eine Woche oder so und dann kann ich wieder ganz normal essen und trinken.

Habt ihr auch dieses Problem oder wisst was man dagegen tun kann?

» Leo-.- » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,08 »

Es gibt sehr viele Gründe dazu. Du könntest allergeisch auf etwas reagieren, einen Reidrm oder Magen haben. Eine Milcheiweissallergie oder sehr häufig und bleibt jahrelang unerkannt eine Lactose Intoleranz.

Am besten du suchtst einen Internisten auf und lässt Dich mal durchchecken. Dann wünsche ich Dir mal alles Gute und drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist

» JanaJosh » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,09 »

Hallo!

Das kann wirklich sehr viele Gründe haben. Die Gründe die JanaJosh schreibt sind nachvollziehbar. Es kann aber auch eine Magenschleimhautentzündung oder aber ein bakterielles Magengeschwür sein.

Ich würde an deiner Stelle wirklich mal zum Arzt gehen. Denn so wie du schreibst, ist das ja doch schon sehr schlimm, dass du gar nichts mehr essen kannst und dadurch geschwächt bist. Das sollte man dann nicht lange herauszögern.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge