Brauche Schritt für Schritt Anleitung für PN System - 3 TP
Guten Tag!
Ich brauche eine Schritt für Schritt Anleitung zu einem eigenen PN System für meine Homepage! Wichtig wären dabei die einzelnen Codes für MySQL, die ich eingeben muss! Am besten wäre eine Schritt für Schritt Anleitung, was ich genau wie machen muss und welche Codes ich eingeben muss! Und dann am Ende noch, wie ich mein fertiges PN System auf die Website einfüge!
Für eine gute Anleitung, nach der ich das ganze mache und wenn es dann am Ende funktioniert, erhält der Autor dieser Schritt für Schritt Anleitung von mir 3 Talkpoints! Ich werde Sie dann nach der Bestätigung von der Funktionalität überweisen! Also so bekommt einer, der sich mit der Materie auskennt, noch schnell zusätzliche Punkte, zu denen vom Beitrag!
Hoffe, dass sich einer Bereit erklärt, mir eine solche Anleitung zu schreiben! Sie kann ich an verschiedenen Tagen geschrieben werden, sodass es auch erst in einer Woche fertig ist!
Edit: Noch ein paar wichtige Infos, was das System können sollte:
Eine ID bestimmen, den Absender anzeigen, den Empfänger anzeigen, das Datum des Sendens zeigen, einen Inhalt haben
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33347.html