Geschenkidee zum Polterabend

vom 03.08.2008, 22:06 Uhr

Nachdem vor zwei Wochen ein befreundetes Paar ihren Polterabend gefeiert haben, wollte ich euch eine nette Geschenkidee nicht vorenthalten.

Den beiden wurde eine große Kiste mit allen möglichen Konserven geschenkt. Das lustige dabei war, das bei allen Konserven die Etiketten entfernt wurden und die beiden jetzt natürlich nicht wissen, in welcher Dose welcher Inhalt vorzufinden ist.

Am besten soviel verschiedene Konserven wie nur irgendwie möglich einkaufen, das sorgt beim Kochen für die notwendige Überraschung.:wink:

» Ihu » Beiträge: 326 » Talkpoints: -0,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge

In meinen Gegend wird traditionell nichts zum Polterabend verschenkt. Sicherlich wäre eure Idee ganz witzig, wenn man die Dosen dann am Polterabend auch zubereiten würde.

Ansonsten finde ich das Geschenk für eine Hochzeit eher nicht so toll. Ich persönlich würde mich zu keiner Gelegenheit darüber freuen. Ich weiß ganz gerne was in einer Konserve drin ist. Denn es gibt ja so viele verschiedene Konserven. Außerdem verträgt auch nicht jeder alles oder reagiert sogar allergisch auf einzelne Inhaltsstoffe.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge