Ist blasse Haut sexy?
Obwohl wir doch Temperaturen haben, bei denen man sich etwas Farbe holen könnte, jetzt mal egal ob rötlich oder braun, gibt es viele die doch sehr blass wirken. Sicherlich, es gibt Menschen die gehen nicht raus, wenn die Sonne scheint oder sie nehmen einfach keine Farbe an, aber trotzdem begegnen mir dieses Jahr besonders viele Menschen mit blasser Haut.
Ist es vielleicht mittlerweile sexy, wenn man keine Farbe auf der Haut hat und blass ist? Findet ihr es schöner, wenn jemand Farbe hat oder seid ihr der Meinung das auch blasse Haut etwas Besonderes haben kann?
Ich persönlich finde es sehr viel schöner, wenn die Haut eine Farbe hat. Denn diese blassen Hauttypen sehen doch eher krank aus. Ich schaue immer, wenn die Sonne scheint, dass ich wenigstens mein Gesicht bräunen kann. Ansonsten benutze ich von bebe die Holyday Skin Creme, damit ich eine natürlich wirkende Bräune habe.
Richtig blasse Männer finde ich auch nicht schön. Braun gebrannt, was aber immer noch natürlich wirken sollte finde ich schön. Übertriebene Bräune, wo man sehen kann, dass jeden Tag das Sonnenstudio mithilft, finde ich aber weniger schön. Egal ob bei Männlein oder Weiblein.
Wenn ich meinem Hautarzt glauben darf, dann habe ich eine "Schneewittchenhaut". Sprich meine Haut ist von Natur aus sehr hell und dazu habe ich fast schwarze Haare. Ich finde es an mir persönlich nicht ganz so schön, wenn ich Farbe annehme, da ich schon meine blasse Haut schön finde. Außerdem bin ich jemand, der im Sommer sich nicht exzessiv in die Sonne legt oder kurze Hosen anziehe, so habe ich eh immer helle Beine. Bzw alles was dann verdeckt ist. So werden nur ein Teil meiner Arme etwas gebräunt, das Gesicht und je nachdem mein Dekolletée. Aber so lange ich es vermeiden kann, weiche ich der direkten Sonne einfach aus. Und krank sehe ich deswegen noch lange nicht aus.
Mir ist es relativ egal, ob jemand gebräunte oder blasse Haut hat, wenn es zum restlichen Typ paßt. Was ich aber generell nicht attraktiv finde, ist wenn jemand sichtlich extrem oft ins Solarium geht. Diese Bräune finde ich einfach nicht esthätisch und aufdringlich. Und ob helle Haut diese Saison "In" ist, weiß ich leider auch nicht. Ich sehe immer nur total viele gebräunte Menschen in der Stadt, die mich sehr mitleidig anschauen.
Ansonsten darf aber jeder mit seiner Haut machen, was er möchte. Ich schone meine Haut, denn ich bekomme jedesmal einen richtig kräftigen Sonnenbrand, auch wenn ich Sonnencreme benutze. Und da muß ich nicht mal lange in der Sonne für sein. Hinzu kommt, dass ich mit sehr vielen Leberflecken und Muttermalen auch da noch aufpassen muß, da sich einige im Laufe der Zeit verändert haben. Mir ist da das Hautkrebsrisiko einfach zu hoch. Und deswegen vermeide ich wo es geht, den direkten Sonnenkontakt.
Ich finde leicht gebräunte Haut schöner als sehr blasse Haut. Allerdings finde ich so heftige Solariumbräune eher abstoßend. Halt eine gesunde Bräune ist schön. Allerdings stehen manchen Typen auch eine blasse Haut, die würden dann wohl gebräunt wieder ein ganz anderer Typ sein.
Also ich persönlich bin lieber sonnengebräunt als zu blass.
Bei Männern finde ich eindeutig gebräunte Haut wesentlich attraktiver als helle Haut. Es entspricht einfach mehr meinem männlichen Idealbild. Bei Frauen verhält es sich jedoch gerade anders: Ich finde hellhäutige Frauen wesentlich schöner und attraktiver als gebräunte. In China beispielsweise ist es ja sogar verpönt, dunkle Haut zu haben, und jeder ziert sich vor der Sonne.
So ganz weiße Haut mag ich nun auch nicht, aber bei Frauen darf es durchaus sehr hell sein, und gerade das sieht super sexy und erotisch aus!
Ich denke, es kommt auf den Typ an. Wenn man eben etwas "schneewittchenhaftes" an sich hat, also blasse Haut und dunkle Haare, kann das durchaus schön aussehen. Und da passt Bräune dann eben nicht dazu. Genauso ist das bei vielen Rothaarigen Leuten, diese werden meistens nur langsam braun. Auch passen Bräune und rote Haare einfach nicht so gut zusammen, finde ich.
Ich selbst bin so ein Mitteltyp. Durch meine blonden Haare steht mir Bräune nicht ganz so gut, aber komplett blass wirkt auch wieder krank. Ich versuche immer, ein gesundes Mittelmaß zu finden, notfalls auch mit ein wenig Creme.
Dennoch denke ich, dass Bräune attraktiv wirkt, solange sie natürlich aussieht und nicht sehr künstlich. Blasse Haut ist meistens einfach nicht so schön, weil man oft Äderchen und so etwas durchsieht. Durch Bräune wird so etwas oft verdeckt. Außerdem wirkt Bräune eben gerade jetzt schön sommerlich. Deswegen finde ich natürlich braune Haut meistens schon attraktiver als blasse.
Ich habe sehr blasse Haut und werde immer wieder gefragt ob ich krank bin oder ob es mir nicht gut geht. Früher wurde ich immer sehr schnell braun, so das jeder dachte ich währe eine Südländerin. Doch jetzt nehme ich keine Farbe mehr an, ok ich komme auch nicht oft dazu in die Sonne zu gehen.
Von dem was ich so von Männern zu meiner hellen Haut höre, kann ich nur sagen, die meisten finden braune Haut besser. Viele meinen zu mir ich sollte mal in das Sonnenstudio gehen, damit ich nicht mehr so krank ausschaue. Also ich würde sagen blasse Haut ist nicht unbedingt IN. Kommt immer auf den Typ drauf an.
Mir persönlich ist die Hautfarbe nicht so wichtig, ich achte da bei Männern nicht so drauf. Ob nun helle oder dunkle Haut, es muss zum Typen insbesondere zur Haarfarbe passen. Ich kann da nicht sagen, dies ist unsexy und dieses sexy. Die gesamt Mischung muss passen.
Na das kommt natürlich ganz auf die individuelle Person an, ich finde dass es zum Beispiel rothaarigen nicht besonders steht wenn sie braune oder etwas dunklere Haut haben, ich finde das passt einfach nicht. Und in Japan ist es glaube ich so, dass je heller die Haut einer Frau ist desto attraktiver ist sie. Also bei brünetten Menschen finde ich aber dass es schon ein bisschen komisch aussieht wenn sie zum Beispiel im Gesicht Schneeweiß sind, das wirkt einfach komisch. Aber zum Beispiel bei blonden Leuten ist es anders, da finde ich sieht braune Haut dann doch sehr komisch aus, es kommt also immer ganz auf das Individuum an.
Blasse Haut war früher ja ein Zeichen für Reichtum, dass man nicht draußen arbeiten musste, sondern Diener hatte, die dies für einen übernahmen.
Heute finde ich blasse Haut immer noch sexy - aber nicht käsig sondern blass. Leider sieht man da jeden Hautfleck, jedes Muttermal, jeden Pickel, jede Narbe besonders hervorstechen, was dann wieder nicht so ästhetisch ist. Auch Haare sind auf blasser Haut nicht so schön anzusehen.
Ein bisschen braun ist auch ganz hübsch, aber nicht so rotbraun-verkohlt, das ist ungesund und macht später richtig hässliche Falten.
Blasse Haut finde ich überhaupt nicht sexy. Leider gehöre ich zu denen, die ganz langsam an Farbe gewinnen. Jetzt wo ich ein Baby habe, was sich viel lieber im Schatten aufhält als in der prallen Sonne zu sitzen, muss ich dieses Jahr wohl auf etwas bräune verzichten.
Sonst habe ich mich immer dementsprechend angezogen, weil ich es nie schön fand, so viel blasse Haut zu zeigen. Bei diesen Temperaturen, die seit ein paar Tage herrschen, war es mir allerdings egal.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33252.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3130mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4201mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5647mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen