Kostenloses Fotobuch
Hallo!
In den Fioretto-Präsent-Packungen befindet sich derzeit ein Gutscheincode, mit dem man sich über den Anbieter "Fotokasten" ein 28-seitiges Fotobuch im Format "Fun A5 Quer" mit bis zu 230 Bildern kostenlos bestellen kann! Lediglich die Versandkosten (ab 2,48 EUR) müssen selbst getragen werden.
Um den Gutschein in Anspruch nehmen zu können muss man sich zunächst die Fotokasten-Gestaltungs-Software kostenlos herunterladen. Dann kann man das Fotobuch ganz individuell gestalten und die fertige Fotobuch-Datei entweder online oder auf dem Postweg an Fotokasten senden.
Die Fioretto-Packungen mit Gutscheincode sind mit entsprechenden Stickern gekennzeichnet.
Pro Person/Haushalt ist nur 1 Gutschein einlösbar. Die Aktion läuft noch bis zum 28.02.2009, es eilt also nicht
Infos zu der Aktion gibt es auch hier.
An der Aktion habe ich selber noch nicht teilgenommen, aber ich habe schon vor längerer Zeit einiges bei Fotokasten bestellt und war immer sehr zufrieden. Wer in nächster Zeit vielleicht eh etwas bei Fotokasten bestellen möchte, kann ja evtl. die geplante Bestellung mit der Fotobuchbestellung kombinieren und sich so dann auch noch die Versandkosten sparen.
Viel Spaß!
Hi!
Danke für den Tipp. Leider lese ich von dieser Aktion erst jetzt. Dann werde ich das nächste Mal im Handel die Augen offen halten, vielleicht habe ich ja Glück und kann irgendwo so eine Aktionspackung ergattern. Ich finde das Porto nicht teuer. Wenn man bedenkt, dass man bei anderen Anbietern oft um die 5€ für Porto und Versand bezahlt.
Lieben Gruß, Taja
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33235.html