Kostenlose Prämien?
Habe mal eine Frage. Habe bereits mehrmals die Suche hier benutzt, bin aber irgendwie zu keinem Ergebnis gekommen. Da ich doch recht viel im Internet bin ist mir folgendes aufgefallen. Es gibt vermehrt Seiten im Netz die anbieten das man dort günstig oder umsonst PS3, IPods oder sonstiges bekommt. Man muss sich dort registrieren und kostenlose Dienste in Anspruch nehmen. Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Sachen gemacht?
Für mich hört es sich doch recht kurios an, dass man eine PS3 oder ähnliches einfach so kostenlos bekommen soll. Oder kennt vielleicht jemand von Euch ähnliche Sache wie dieses Forum hier. Meine damit das man sich ohne großen Aufwand und kostenlos irgendwelche Prämien zusammen sammeln kann?
Ich glaube an jedem Produkt, das man viel billiger im Internet erhalten kann,ist ein bestimmter Hacken,besonders bei Angeboten bei denen man Sachen umsonst erhält. Meistens hängt irgendein Handytarif oder sonstiges mit solchen Angeboten in Verbindung.
Am besten man kauft sich die Sache,die man haben möchte im Laden. Kostet zwar mehr, dafür hat man aber Qualität und Garantie.
Bei http://www.eteleon.de gibt es zum Beispiel solche Angebote, siehe auch hier. Gleich vorweg, ich habe da noch nichts bestellt, deswegen habe ich auch keine Erfahrung und kann weder ab noch zuraten.
Das Ganze funktioniert dann angeblich so. Man schließt einen oder gleich mehrere prinzipiell völlig überteuerte Handyverträge ab und die Vermittler bekommen dafür vom Provider bei dem man die Verträge abgeschlossen hat eine Vermittlungsprämie, diese ist angeblich so hoch, dass der Vermittler dem Kunden die Fixkosten, also Monatliche Gebühren und auch Anschlussgebühr, die man durch die abgeschossenen Verträge innerhalb der Laufzeit hat, komplett erstattet und zum Beispiel noch eine Playstation dazu legt. Einziger Haken wenn das alles so funktioniert, man darf als Kunde nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen und eventuelle Zusatzoptionen, die nur die ersten Monate kostenlos sind auch zu kündigen.
Dass Vermittler ziemlich hohe Prämien bekommen habe ich gemerkt als ich meinen Handyvertrag damals im Internet abgeschlossen habe; durch den Vertrag habe ich mein Handy damals um die 50€ günstiger bekommen (Fixkosten - Erstattung durch den Vermittler) wie das günstigste Angebot wo man das Handy hätte so kaufen können, dazu habe ich jetzt noch jeden Monat 50 Freiminuten. Ob die Prämien allerdings so hoch sind, dass der obere Plan funktioniert kann ich nicht sagen,
Schon mal danke ihr beiden. Ich habe mir so was schon fast gedacht. Naja eigentlich war es ja auch klar, weil wer verschenkt schon irgendwelche Sachen.
Würde ich ja auch nicht machen. Finde so was wie hier dann schon viel besser. Man kann mit anderen Leuten Erfahrungen austauschen und bekommt evtl. was dafür.
Hallo zusammen, ich glaube, dass Gizmo eine andere Art von Anbieter meint. Es gibt Anbieter, wie ihr schon sagtet, die demjenigen, der sich dort anmeldet, einen Handyvertrag andrehen will. Es gibt aber auch Seiten, wie beispielsweise http://www.freetoy.de, die das etwas anders handhaben.
Man meldet sich dort an, um beispielsweise eine Playstation 3 zu bekommen. Der Anbieter sagt dir, wenn du 15 Leute wirbst, bekommst du die Playstation 3 als Prämie. Zuerst einmal muss man selbst ein zumeist kostenpflichtiges Angebot wahrnehmen. Das kann beispielsweise ein Abo bei einem DVD- Versand sein. Nimmt man ein kostenpflichtiges Angebot an und wirbt 15 Leute die genauso wie der Werber ein kostenpflichtiges Angebot wahrnehmen, erhält der Werber seine versprochene Prämie.
Habe leider selbst keine eigenen Erfahrungen damit gemacht, aber soweit ich weiß, bekommen die Werber tatsächlich die versprochene Prämie und es ist auch legal und auf keinem Fall ein Schnellballsystem oder Ähnliches.
Meinst du vielleicht solche Seiten wie Points24 oder Webmiles? Zu ersterem habe ich bereits in diesem Forum einen Beitrag geschrieben, den findest du hier. Webmiles ist ein ähnliches Programm wie das von mir beschriebene.
Allerdings kommt man bei beiden nicht so schnell zu den großen Prämien wie PS2, iPod, Digitalkamera oder ähnliches. Durch den Besuch von Werbepartnern und durch die kostenlose Anmeldung bei solchen Partnern bekommt man Punkte und kann diese sammeln. Es gibt öfters solche Aktionen, für die man durch eine kostenlose Teilnahme bzw. Registrierung eine gewisse Vergütung in der jeweiligen Währung erhält (regelmäßig = normalerweise 1- 2 Mal in der Woche). Jedenfalls kommt man auf solchen Seiten schon an eine große, teure Prämie ran, wenn man alle diese Aktionen wahrnimmt oder auch mal bei den Partnern einkauft, denn für Einkäufe erhält man auch Punkte.
Wenn man allerdings fleißig an den immer wieder neuen kostenlosen Bonusaktionen teilnimmt, erreicht man auch ohne Geld zu investieren irgendwann seine Wunschprämie. Man sollte nur darauf achten, dass die Punkte nach 2-3 Jahren verfallen (je nachdem welcher Anbieter). Daher hat man nur 2-3 Jahre Zeit zu sammeln, was ja darauf ankommt, wie aktiv man ist.
Solche Seiten sind auf jeden Fall seriös, aber es dauert eben etwas, bis man die wirklich interessanten Prämien erreicht. Aber ich sage mir immer: Besser als nichts und ich stehe auf der sicheren Seite, dass dadurch wirklich keine versteckten Kosten entstehen. Von solchen anderen Seiten (z.B. freebiblitz oder wie diese Seite heißen mag) halte ich garnichts, denn die sehen sehr unseriös und keineswegs vertrauenswürdig aus.
Ich persönlich halte von diesen Seiten nichts. Meistens muss man sich dort anmelden, dann hat man die Auswahl bei welchen Angeboten man mitmachen will und diese Angebote sind meistens Internetseiten auf denen man wieder etwas bestellen muss und dann noch diese Seite an einen Freund schicken muss und wer 10 Freunde geworben hat, bekommt zum Beispiel eine PS3.
Also Freetoy kann ich wirklich empfehlen.
Das System funktioniert folgendermaßen:
1. Ihr meldet euch an.
2. Ihr nehmt ein Angebot wahr. Beim Anbieter Freetoy gibt es sehr viele und sehr faire Angebote. Beispiele gebe ich unten.
3. Ihr werbt eine bestimmte Anzahl an Freunden/Verwandten (es ist erlaubt die gesamte Familie(über18 Jahre) zu werben)
4. Wenn ihr die Anzahl an Freunden für eure Prämie geworben habt und die Freunde auch jeweils ein Angebot wahrgenommen haben, kann man seine Prämie bestellen.
Prämien: Es gibt bei Freetoy viele Prämien. Einen Nintendo DS LITE gibt es für 4 geworbene Freunde. Einen IPod Nano mit 8GB oder eine Sony PSP gibt es für 5 Freunde.
7 Freunde : Amazon Gutschein 150€
8 Freunde : 22" Samsung TFT Monitor, XBOX 360 oder IPodTouch mit 8GB
14 Freunde : IPodTouch mit 32GB, Amazon Gutschein 300€
15 Freunde : Sony PS3
20 Freunde : Samsung LCD-Fernseher
Ihr seht also, dass die Prämien sich sehen lassen können.
Die Angebote, die jeder geworbene und man selbst wahrnehmen muss, wechseln ständig. Im Moment ist es beispielsweise möglich 75 Fotos zu bestellen. Die Fotos sind geschenkt und man muss nur die Versandkosten zahlen. DAS REICHT SCHON für Freetoy. Ebenso ist es möglich die Napster Flatrate für 7 Tage zu testen. Selbst eine Kündigung in den 7 Tagen ist ausreichend um bei Freetoy "grün" zu werden. Dieses "grün" bestätigt, dass man ein Angebot wahrgenommen hat. Natürlich gibt es auch noch andere Angebote, die man wahrnehmen kann. Konten bei der Citibank. Bestellungen bei Otto und bei Plus sind ebenfalls möglich. Eine Flatrate von Congstar steht auch in der Angebotsliste.
Für die Zweifler möchte ich einmal anführen, dass die AGBs einwandfrei sind. Hier sind keine versteckten Kosten oder ähnliches zu entdecken. Ich habe einen Juristen gebeten die AGBs zu lesen und auch er ist überzeugt von dem System. Ein anderes Argument sind die Partner. Unternehmen wie Otto, Congstar (Telekom), Citibank, Plus, Deutsche Post und Bertelsmann würden wohl kaum eine Seite unterstützen, die auf Betrug ausgelegt ist.
Außerdem gibt es im Netz viele positive Berichte, die zeigen, dass es funktioniert.
Runzen hat geschrieben:Für die Zweifler möchte ich einmal anführen, dass die AGBs einwandfrei sind. Hier sind keine versteckten Kosten oder ähnliches zu entdecken. Ich habe einen Juristen gebeten die AGBs zu lesen und auch er ist überzeugt von dem System. Ein anderes Argument sind die Partner. Unternehmen wie Otto, Congstar (Telekom), Citibank, Plus, Deutsche Post und Bertelsmann würden wohl kaum eine Seite unterstützen, die auf Betrug ausgelegt ist.
Das mag alles sein, nur schrecken mich Seiten ab, wo ich mich erstmal registrieren muss, um detaillierte Informationen zu erhalten, etwa wieviel man wo bestellen muss, etc.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33231.html