Hochland Gutschein für Mc Donald's Cheeseburger gewinnen
Seit dem 1. August gibt es auf der Homepage des bekannten Käseherstellers http://www.hochland.de jede Minute einen Wertgutschein in Höhe von 2 Euro für zwei Cheeseburger zu gewinnen.
Was ich gut finde: Nachdem man den Code eingegeben hat, erfährt man sofort, ob man gewonnen hat, ohne die Eingabe von persönlichen Daten.
Wie man an die Codes kommt:
1.) Man kann die Codes auf Käsepackungen von Hochland finden.
2.) Man kann pro Tag sich einen Code auf der Homepage von Hochland generieren lassen (IP-Erkennung).
Ich habe heute morgen meinen Code von der Käsepackung eingegeben und mir dann noch einen weiteren generieren lassen - Doch beide Male habe ich keinen Gutschein gewonnen.
Mich würde mal interessieren, ob es euch ebenfalls so ergangen ist?
LG Jenna
Wir haben schon 6 Gutscheine gewonnen, das macht also 12 Cheeseburger. Nicht schlecht, und das, ohne eine Packung von Hochland zu kaufen, waren nämlich alles generierte Codes. Bei diesem gewinnspiel sollte wohl für jeden der ein oder andere Gutschein dabei sein, gibt ja jede Minute einen .
ich hatte 4 Codes und habe nicht einmal gewonnen. Naja, ich mach morgen wieder mit. Mal sehen, ob es dann klappt.
Bekommt man nur eine mail wenn man gewonnen hat oder bekommt man auch eine mit "leider nicht gewonnen"?
Ich kann mir aber jederzeit eine neue IP besorgen
Du bekommst keine mail. Das wird auf der Seite sofort gezeigt. Und wenn du gewonnen hast, kommt ein Kontaktformular.
Und es kommt auch nicht auf die IP an. Wenn du 10 mail Adressen hast, dann kannst du jedes mal eine neue mail Adresse angeben und bekommst einen Code per mail zugeschickt, den du dann in das entsprechende Feld einträgst.
Ich habe jetzt eine mail mit dem Code bekommen, scheint wohl ein bisschen Verspätung gehabt zu haben, die elektronische Post.
Hab leider nicht gewonnen, aber mal schauen ob das mit einer anderen Mail Adresse klappt
Ich habe jetzt mit einem per E-Mail bekommenen Code gewonnen. Ich musste dann meine Postadresse angeben.
Ich freue mich schon auf den Cheeseburger, denn obwohl ich kein Fast-Food Fan bin esse ich einmal im Monat doch ganz gerne Pommes oder einen Burger.
Viel Glück noch euch allen - und ganz viele Cheeseburger
LG Jenna
Eine Frage, bin ich blöd?
Wenn ich den Code unten in das Feld eingegeben habe und die Kennnummer und dann auf "Code senden" klicke kommt immer "Bitte bestätigen Sie die Teilnahmebedingungen.". Wo kann ich das denn tun? Da ist zwar ein Link "Teilnahmebedingungen", und dann öffnet sich son Fensterchen mit den Bedingungen drin, aber ich kann nirgendwo auf "akzeptieren" klicken. Was muss ich tun?
Ich will auch Cheeseburger haben!
Mit welchem Browser hast du die Seite aufgerufen. Da soltle nämlich eigentlich ein Kästchen zum Ankreuzen sein. Kann sein, dass du es in deinem Browser nicht angezeigt bekommst. Also mit dem Safari funktioniert es auf jeden Fall, Firefox habe ich noch nicht ausprobiert.
Habs herausgefunden - lag an der IP-Adresse, hatte zuvor einen Fehler gemacht, und der akzeptiert jede IP-Adresse ja nur einmal.
Was ich allerdings bezweifle, ist, dass ein Gutschein pro Minute verlost wird. Habe es heute Nacht um 2 mit ca. 10 Codes versucht, und dabei ist nicht ein einziger Gutschein herausgekommen. Schade, dass die ihre Versprechen nicht halten.
LG, Susanne
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33189.html