Hochland Gutschein für Mc Donald's Cheeseburger gewinnen
Das hatte ich mir auch gedacht, aber ich glaube ja irgendwie kaum, dass man da noch tatsächlich Gutscheine gewinnen kann, oder hat vielleicht jemand von euch schon nach dem 30. September, also ab dem 1. Oktober einen Gutschein dort gewonnen? Ich hatte noch ca. 30 Produktcodes von Verwandten und Bekannten gesammelt, nachdem ich erfahren habe, dass das Gewinnspielnoch bis zum 26. Oktober weitergeführt werden soll. Und es waren alles Nieten, egal, zu welcher Uhrzeit ich es versucht habe.
Und dabei dachte ich ja eigentlich, dass die Gewinnchancen ja jetzt eigentlich größer sein müssten, wenn man ja keine Codes mehr generieren kann und es nur noch die Codes gibt, die auf den Verpacckungen noch in Umlauf sind. Das wäre ja eigentlich die logische Konsequenz, aber es kam ja nicht einmal nachts um 4 Uhr ein Gewinn. Und dass so viele Leute mitspielen, glaube ich auch nicht, denn da waren ja die Gewinnchancen zur eigentlichen Spielzeit höher als jetzt. Es sieht für mich so aus, als wolel Hochland jetzt nur noch damit locken, die Packungen zu kaufen, um "bevorzugtere" Chancen beim Gewinnspiel zu haben. Aber in Wahrheit gibt es keine Gewinne mehr .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33189-60.html