Hochland Gutschein für Mc Donald's Cheeseburger gewinnen
Ouattara hat geschrieben: Die (gutscheine) sind wie Bargeld zu sehen, denn man kriegt den Restwert an der Kasse von McD bar ausbezahlt. Also wer sich einen Cheeseburger kauft und mit soeinem Gutschein bezahlt, bekommt noch einen Euro zurück. Ist wie mit den Disney Land Dollars
Das hätte ich nicht gedacht, dass Mc Donald's den Restwert des Gutscheins zurückerstattet, da sich viele Firmen anstellen bei dem Thema.
Aber ich denke, dass ich den Gutscheinwert voll ausreizen werde
Hatte ich vorhin vergessen: Der Gutschein von Mc Donalds hat jetzt 5 Tage gebraucht, bis er bei mir war
Lg Jenna
Bekam gestern auch 3 Mal Post von Hochland per Infobrief und in jedem Umschlag befand sich 1 Wertcheck über 2 Euro für alle McDonalds Filialen. Warum verschicken die die Gutscheine nicht in einem Umschlag? Das würde doch eine Menge Portokosten sparen, wenn die Umschläge ja zeitgleich einzutreffen scheinen. Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut und jetzt werde ich MC Donalds mal wieder öfter einen Besuch abstatten, denn solche Gutscheine hatte ich schon lange nicht mehr.
Hi!
Als ich dass hier gelesen hatte, habe ich mir eigentlich Hoffnungen gemacht, dass auch meine Gutscheine langsam eintrudeln. Den ersten habe ich am 01.08 gewonnen, leider ist bei mir nichts angekommen. Dann werde ich wol zu den gesperrten Personen, wie im gelben Kasten auf der Homepage beschrieben, gehöre, da ich auch einige gewonnen habe. Das lag aber nicht daran, dass ich mit unzähligen Wegwerfadressen wie andere teilgenommen habe, sondern daran, dass ich nachts nach der Arbeit gespielt habe und da kaum einer Online ist. So war fast jeder zweite Code ein Treffer. Fingierte Namen habe ich auch nicht angegeben, lediglich den Namen meines Freundes und den meiner Tochter, die aber auch beide noch einen anderen Nachnamen wie ich haben. Naja, so bleibe ich schlank. Wünsche euch trotzdem guten Appetit.
Lieben Gruß, Taja
Moin
Werden die Gutscheine in Etappen verschickt? Nachdem ich am Samstag gelesen habe, das die Wertschecks bei einigen angekommen sind, sind auch bei mir am Montag 3 Stück eingetrudelt
Hab bisher 8 Stück mit virtuellen Codes erspielt
Da habe ich mir eben zum ersten Mal einen Code generieren lassen und prompt gewonnen - na, das nenne ich doch mal Glück! Ich werde es jetzt wohl jeden Tag versuchen und bin schon gespannt, ob das Glück weiterhin anhält und ich mich jetzt täglich über einen Gutschein freuen darf. Ich freue mich darüber im Übrigen ganz besonders, da in der Nähe der Schule eben eine Filiale zu finden ist, wo man die Gutscheine dann nach getaner Arbeit einlösen kann.
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass ich mir damit nicht nur einen, sondern sogar zwei Cheeseburger bestellen kann? Oder gilt der Gutschein für alle Artikel, die insgesamt zwei Euro kosten? Und kann man mehrere Gutscheine miteinander kombinieren, um sich beispielsweise ein größeres Menü zu kaufen?
Hallo Pyro,
bei den Gutscheinen handelt es sich um ganz normale zwei Euro- Wertgutscheine von McDonalds. Du kannst dir damit jedes mögliche Produkt kaufen, es kann mehr oder weniger kosten, bei mir haben die McDonalds-Mitarbeiter sogar Wechselgeld gegeben, als ich mir etwas für einen Euro gekauft habe und mit dem zwei Euro-Gutschein bezahlt habe.
Kombinieren kannst du die Gutscheine auch, ich habe mir für 2 Gutscheine plus ein paar Münzen ein McMenu geholt. Daher denke ich, dass man auch 3 oder 4 Gutscheine auf einmal einlösen kann.
LG, Susanne
Menno!!! Habe nun schon mehrere Male via Codegenerator mitgespielt, aber hatte noch nicht einmal Glück. ;(
Hoffentlich ist das Glück in den nächsten Tagen mal mit mir Macht nämlich echt Spass bei sowas zu gewinnen - und vorallem dann wenn es nicht nur nen Zugangscode für irgend etwas ist o.ä.
Grüße
Ich habe mittlerweile schon 7 Codes eingegeben und bis jetzt hatte ich kein Glück
Naja, 7 Codes sind ja jetzt nciht gerade viel, also das Wort "schon" bei nur 7 Codes passt da wohl nicht ganz hin. Ich habe schon mehr als 30 Codes von Hochland Produkten eingegeben und mit diesen keinen einzigen Code gewonnen. Es gewinnt halt nicht jeder Code und jetzt spielen wohl auch mehr Leute mit. Das Gewinnspiel geht ja noch eine Weile, da dürften schon noch ein paar Gutscheine für alle drin sein.
Bei mir sind die Gutscheine auch endlich angekommen, sie haben aber fast ne woche gebraucht und wurden angeblich so ungefähr vier Tage nach meinen Gewinn losgeschickt wenn man dem Datum auf dem Brief glauben darf. Habe auch Nachts gespielt, aber dadurch keinen Vorteil gehabt. Irgendwie scheint es an was anderes gekoppelt zu sein, oder neuerdings spielen alle Nachts.
Finde es jedenfalls gut das man gesperrt wird wenn man in großem Stil 2.- Gutscheine horten will. Da erhöhen sich die Chancen das auch mal Leute was bekommen die sonst nichts oder wenig gewinnen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33189-40.html