Hochland Gutschein für Mc Donald's Cheeseburger gewinnen
@Laufmasche: Ich denke, den Betreibern wird bekannt sein, dass die meisten mehrere Mail Adressen besitzen (so wie ich auch) und damit teilnehmen. Dass die Teilnahme nur einmal alle 24 Stunden auf die E-Mail Adresse beschränkt ist, schließt ja nicht aus, dass man mit seinen übrigen Adressen nicht teilnehmen darf .
@Kröte: Die Uhr hat überhaupt nichts zusagen, ich nehme an, dass es, wie beim Überraschomaten Gewinnspiel auch, einfach Zufall ist, welcher Code den Gutschein letztendlich gewinnt. Das kann der 3.4. oder auch 200. Code in der Minute sein, der gewinnt. Bei diesem Gewinnspiels oltle doch ejder ein paar Gutscheine bekommen, es gibt ja wirklich sooo viele. Wobei ich nicht glaube, dass die alle rausgehen. Zum Beispiel morgens um 5 Uhr werden ebstimmt nicht alle 60 Gutscheine verlost.
Es handelt sich übrigens um ganz normale Wertgutscheine, somit kann man die 2 Euro Gutscheine für alle Produkte einsetzen, nicht nur für Cheeseburger. Ich freu mich über das Gewinnspiel. Erstens sind da die Chancen enorm hoch, etwas zu gewinnen und zum anderen gehe ich bestimmt 3 mal in der Woche zu Mac Donalds .
Hallo,
ich habe es auch grade mal ausprobiert, habe aber nicht gewonnen. Bin allerdings auch kein großer Fan von dem Essen, ist schon ok wenn ich nicht gewonnen habe. Wolltest es eben nur mal versuchen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
kröte hat geschrieben:
Eine kleine Frage an die Gewinner hätte ich allerdings: Achtet ihr darauf, wo der Sekundenzeiger steht wenn ihr einen Code abschickt? Wisst ihr noch, bei welchem Zeigerstand ihr gewonnen habt?
Naja, also auch ich habe schon einige Versuche unternommen, also in der ersten Sekunde zu klicken, oder erst nach einer halben Minute.
Inzwischen habe ich zwei Gutscheine gewonnen (in der Mittagszeit) , und bei beiden habe ich etwa nach 15 Sekunden den Code abgeschickt.
Dass der erste Teilnehmer der Minute gewinnt kann ich also ausschließen.
LG jenna
Ja, die Uhr hat meiner Meinung nach da echt nichts zu bedeuten. Nur nich davon irritieren lassen. Letztendlich bleibt es ein Gewinnspiel, auch wenn die Chancen, etwas zu gewinnen, schon enorm hoch sind, da es ja so viele Gutscheine zu gewinnen gibt.
Habe mit den Codes von den Produkten übrigens kein Glück, bei mir funktioniert es nur mit den generierten Codes. Schade, dabei hatten wir so viele Produktcodes gehabt. Geht es euch auch so?
Hallo Ihr,
ich habe mir jetzt auch fünf Codes generieren und zuschicken lassen, natürlich habe ich nicht einen einzigen Gutschein gewonnen Ist die Seite bei euch auch so extrem langsam im Seitenaufbau? Das die sowas immer mit Flash programmieren müssen!
Viele Grüße
Ihu
Also an die Leute, die mit mehreren Mail-Adressen teilnehmen! Ich wollte euch mal dringend auf das neue Warnfenster an der Seite hinweisen, was erst seit kurzem dort angezeigt wird. Wer es anscheinend jetzt riskiert, dort zu "faken", kann eine Anzeige bekommen.
Wollte euch nur drauf hinweisen. Ich selbst habe es auch so gemacht, aber noch bevor das Fenster angezeigt wurde. Ich denke nicht, dass sie dagegen was tun können, ich werde es jetzt jedoch nicht mehr so machen.
Ja, habe ich schon gesehen. So kann man den Kunden die Freude an Gewinnspielen nehmen. Wollte zwar eh nicht mehr daran teilnehmen, weils für mich jetzt gereicht hat mit den Gutscheinen, aber da haben es anscheinend ja ein paar ziemlich übertrieben. Ich muss aber dabei sagen, dass ich mit den rund 20 Produktcodes, die ich von den Originalpackungen von Hochland Produkten hatte keinen einzigen Gutschein gewonnen habe. Das ist schon ziemlich deprimierend, kein Wunder, wenn sich dann manche 20-30 codes am Tag per E-Mail anfordern.
Hallo,
ich selbst habe meine Bestehenden 7 Adressen genommen. Hab jetzt 2 mal dran Teilgenommen und 3 Gutscheine, also 6 Cheeseburger gewonnen. Ich selbst bin auch froh, wenn ich sie bekomme, hab auch nicht vor es zu übertreiben jeden Tag 20 Gutscheine mit 100 Mail Adressen oder so. Aber wer denkt sich nicht, wenn man schon nen paar Mail-Adressen hat, die auch zu nutzen?
Ich hätte aber wohl auch keine Lust gehabt mit 20 Emailadressen mitzumachen, da dieses ständige vor und zurück klicken und neu eingeben schon lästig genug ist.
Ersteinmal vielen Dank für den Tipp,
finde die Aktion ziemlich cool, gerade weil man nicht gezwungen wird zu "kaufen" um zu gewinnen. Der Code war kaum eine Sekunde nach dem generieren auf meinem GoogleMail-Account. Gewonnen habe ich leider nicht, aber Morgen versuche ich es gerne nocheinmal.
Finde den Flash-Aufbau der Seite aber mehr als Schrecklich. Danke!
Ich finde den Hinweis ziemlich unprofessionell, wenn ich das mal so sagen darf. Wir haben zu dritt an diesem Gewinnspiel teilgenommen und auch jeweils 2 Gutscheine gewonnen (nicht am Selben Tag) und jetzt werden wir wahrscheinlich nichts bekommen, weil wir als Familie ja logischerweise den gleichen Nachnamen haben. Für uns hat sich dieses Gewinnspiel somit erledigt und ich finde es von Hochland nicht gerade kundenfördernd, ein solchen Gewinnspiel auf die Beine zu stellen und dann dermaßen stümperhaft vorzugehen.
Ich finde, das hätte man von Anfang anders anders regeln können, zum Beispiel mit einem IP Filter, einer Registration oder was es da noch alles für Möglichkeiten gibt. Schade, dass manche den Code Generator dermaßen missbraucht haben und auch die Codes (zum Beispiel bei yiieha) verkauft haben. Dafür werden wir alle bestraft, was ich mehr als ungerecht empfinde. Dass man diese einzelnen Personen bestraft ist ok, aber das jetzt so zu handhaben ist nicht in Ordnung, auch wenn wir nur von jeweils 2 Euro Gutscheinen sprechen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33189-20.html