Hochland Gutschein für Mc Donald's Cheeseburger gewinnen

vom 03.08.2008, 12:54 Uhr

Chiquitalina hat geschrieben:Mit welchem Browser hast du die Seite aufgerufen. Da soltle nämlich eigentlich ein Kästchen zum Ankreuzen sein. Kann sein, dass du es in deinem Browser nicht angezeigt bekommst. Also mit dem Safari funktioniert es auf jeden Fall, Firefox habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich benutze Firefox, und bei mir funktioniert das mit dem Kreuz bzw. Haken setzen, links neben dem Schriftzug Teilnahmebedingungen

Leider habe ich bei der Eingabe von circa 10 weiteren Codes keinen weiteren Gutschein gewonnen. :(

LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe es gerade auch versucht und leider nicht gewonnen. Mich würde mal interessieren, ob man um 2 Uhr morgens größere Chancen hat zu gewinnen, weil es dann ja so gut wie keiner versucht?! Ist dieser Gedanke logisch oder läuft es nach einem anderen Verfahren ab?

lg
david

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo zusammen,

@ daviD, ich glaube schon das man eine größere Chance haben könnte, auf der anderen Seite werden wieder viele so denken und es klappt nicht.

Ich hätte aber auch eine Frage. Und zwar ich habe eine eigene Domain und mir dort ein paar Emailadressen erstellt, also x@xxx.de. Sicherlich haben noch mehr von euch mehrere Emailadressen. Hat von euch schon mal jemand zweimal am Tag seine Adresse eingetragen und auch beide Gutscheine erhalten?

Im übrigen ich habe mit 20 Codes nur 1 mal gewonnen, aber morgen ist ja wieder ein Tag :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Um 2-3Uhr die Nacht habe ich 8 Gutscheine gewonnen. Habe immer etwas gewratet, bis ich den nächsten Code eingegeben hab und dann hab ich von 12 Versuchen 8 Mal gewonnen. Wir sind jetzt fertig mit dem Gewinnspiel, denn wir haben genug Cheeseburger für die nächste Zeit und ich bin kein Mensch, der seine Gewinne anschließend bei Ebay verkauft :roll: .

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also doch. :lol: Schade, dass ich meine Strategie jetzt verraten habe. :wink:

Vielen Dank

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Da ich dises Forum heute morgen gelesen hatte,dachte ich,dass ich es auch einmal ausprobiere.cheeseburger haben oder nicht haben :D
Ich habe den Code dann eingegeben,aber leider nicht gewonnen.Aber wenn ich gewinnen sollte,werde ich mich auf jedenfall nochmal hier melden.

Ich finde aber,dass Hochland ruhig mal großzügiger sein könnte mit den Gewinnen,immerhin gehören die Cheeseburger ja zum Ein Mal Eins von Mc Donalds.

» Flokaty » Beiträge: 68 » Talkpoints: 0,31 »

Hallo Flokaty,

großzügiger? Bitteschön? Jede Minute zwei Euro mal die Anzahl der Tage, kannst ja mal ausrechnen wieviele Gutscheine das sind. Ich finde das mehr als großzügig :D

Chiquitalina hat geschrieben:Um 2-3Uhr die Nacht habe ich 8 Gutscheine gewonnen. Habe immer etwas gewratet, bis ich den nächsten Code eingegeben hab und dann hab ich von 12 Versuchen 8 Mal gewonnen. Wir sind jetzt fertig mit dem Gewinnspiel, denn wir haben genug Cheeseburger für die nächste Zeit und ich bin kein Mensch, der seine Gewinne anschließend bei Ebay verkauft :roll: .

Hast du diese alle mit generierten Codes gewonnen? Und alle auf deinen Namen?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ja, alle mit generierten Codes, mit dem Codes von den Packungen hatte ich leider kein Glück. Und alle auf meinen Namen. Die erste Ladung (6 Gutscheine) auf den Namen meines Freundes und diese auf meinen Namen. Wieso sollten die nicht ankommen, glaube nicht, dass die noch feststellen können, ob die Codes von Aktionspackungen stammten oder ob das generierte Codes waren. Dann könnte es ja theoretisch sein, dass ich 20 Produktpackungengekauft hatte :wink: .

Finde das auch großzügig, zumal es sich jeweils um einen 2 Euro Gutschein handelt, was also schon 2 Cheeseburger macht, oder einen Cheeseburger mit einer Cola :wink: . Was mich nur stört, ist die Seite an sich, weil die manchmal wirklich sehr langsam ist und man sich immer wieder von vorne bis hinten durchklicken muss.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo Chiquitalina,

danke für deine Antwort. Ich dachte halt nur, weil ich ja gleich mit verschiedenen Emails mehrere Codes angefodert habe. Und ich glaub schon das die irgendwie nachvollziehen können woher die Codes stammen ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Erstmal danke für den Tipp mit diesem Gewinnspiel. Mein Freund und ich haben es schon mit mehreren Codes probiert, aber leider nie gewonnen. Morgen probieren wir es einfach nochmal.

Eine kleine Frage an die Gewinner hätte ich allerdings: Achtet ihr darauf, wo der Sekundenzeiger steht wenn ihr einen Code abschickt? Wisst ihr noch, bei welchem Zeigerstand ihr gewonnen habt? Irgendein System muss es da ja geben. Denn ob man gewonnen hat erfährt man ja sofort und nicht erst nach Ablauf der Minute (also kann es nicht sein, dass aus der Summe aller Teilnehmer der einen Minute per Zufall ein Gewinner ausgewählt wird). Gewinnt also immer der erste Teilnehmer in der Minute? Oder vielleicht der Zweite oder Dritte (wobei es dann ja passieren kann, dass es in der Minute keinen Gewinner gibt falls niemand sonst mehr mitmacht)?

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge