Frau wird aus Damentoilette geschickt - für Mann gehalten

vom 04.07.2007, 14:30 Uhr

Eine 27-jährige Frau wurde in einer Gaststätte in New York vom dortigen Sicherheitsdienst aus der Damentoilette verwiesen, da sich eine andere Frau beschwerte, dass sich ein Mann dort aufhalten würde. Der vermeintliche Mann war jedoch eine Frau, nämlich die 27-jährige. Der Sicherheitsmann klopfte an die Toilettentür, während sie ihr Geschäft erledigte und forderte sie dazu auf, sofort das Restaurant zu verlassen. Obwohl sie ihre ID-Karte vorzeigte, wurde nicht an ihre Weiblichkeit geglaubt. Laut Aussage der Frau wird sie öfter als Mann angesehen.

Krasse Geschichte, aber ich kann den Sicherheitsmann verstehen. Es gibt wirklich Frauen, wo man wirklich zwei mal hinschauen muss um zu glauben, dass sie weiblich sind. Die Frau muss sich sehr gedemütigt vorgekommen sein, als sie aus dem Damenklo geworfen wurde. :?

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

hallo zusammen,

wenn es ihr schon öfter passiert ist, dann sollte sich die frau mal gedanken drüber machen ob sie sich vielleicht anders kleiden sollte oder mal eine andere frisur tragen sollte.

allerdings kenne ich sowas aus der jugend meiner schwester, die wurde auch immer für einen jungen gehalten und man wollte sie auch des öfteren nicht auf das mädchenklo (frauenklo) lassen.

liebe grüße von der
laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Musste die Frau eigentlich noch die Rechnung bezahlen ? :lol:

Ich meine dann wäre das ja recht praktisch.....

nee sorry ich konnte mir diesen Post einfach nicht verkneifen.
Aber es stimmt schon manchmal muss man echt mehrere male hinschauen ob man gerade zu einem "er" oder zu einer "sie" redet :wink: .

» Camü » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,06 »

Naja, wenn man als Mann gehalten wird, dann sollte man sich vielleicht wirklich femininer nach Aussen zeigen. Aber wir wollen ja auch nicht, dass, wenn sie Kleider trägt, man sie für eine Transe hält... :lol:

Da hilft manchmal nur der Personalausweis, dem eigentlich jeder glauben sollte.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Herbi hat geschrieben:Da hilft manchmal nur der Personalausweis, dem eigentlich jeder glauben sollte.

Die Frau hat ja, wie erwähnt, ihre ID-Karte dem Sicherheitsmann vorgezeigt. Ich weiss jetzt nur nicht, was für eine Funktion die ID-Karte hat, ob das jetzt nur eine Clubkarte oder so ist, oder der Personalausweis. Vielleicht kann uns ein(e) schonmal-in-Amerika-Gewesen(e) sagen, was es ist ;-)

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ja wurde ja anscheinend nicht. Tauraxx hat doch geschrieben dass sie ihren vorgezeigt hat.
Ansonsten echt mal andere Kleidung oder der Gang zum Schönheitschirugen. :lol:

Aber für das Restaurant und den Sicherheitsdienst muss das doch jetzt im Nachhinein auch total peinlich sein. Also wenn die Frau das veröffentlicht hat mit Namen des Restaurants. Die schicken ihr bestimmt nen dicken Freiverzehrgutschein und werden sich tausendmal entschuldigen.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Sachen gibts....
es gibt aber auch männer,da hab ich schon gezweifelt,ist das jetzt ein Mann oder Frau??

aber nachdem sie ihre ID-Karte gezeigt hatte,versteh ich das nicht mehr :?

LG Cheeky

» cheeky » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,04 »

Jack R hat geschrieben: Die schicken ihr bestimmt nen dicken Freiverzehrgutschein und werden sich tausendmal entschuldigen.

Naja, die hat bestimmt Freiverzahr für den Rest ihres Lebens bekommen. Der Ruf wäre ja ruiniert, wenn das Restaurant bekannt werden würde!
Naja, in den USA würde es vielleicht aber doch damit noch mehr Kunden anlocken und dieses Mannweib als Entertainerin anstellen... :P

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Tauraxx hat geschrieben:Ich weiss jetzt nur nicht, was für eine Funktion die ID-Karte hat, ob das jetzt nur eine Clubkarte oder so ist, oder der Personalausweis. Vielleicht kann uns ein(e) schonmal-in-Amerika-Gewesen(e) sagen, was es ist

Die IDentity Card ist meist gleichbedeutend mit dem Führerschein, da den in den USA jeder hat, auch Menschen, denen er entzogen wurde. Einen einheitlichen Personalausweis wie bei uns gibt es dort nicht. In der Praxis wirst Du immer nach deinem Führerschein gefragt, den Du auch fast immer (wenn Du im Auto bist) bei Dir haben musst - also für die Amis: immer :wink:.

Ansonsten gibt`s nur noch eine Sozialversicherungskarte, aber die ist bestimmt nicht gemeint.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Laufmasche hat geschrieben:wenn es ihr schon öfter passiert ist, dann sollte sich die frau mal gedanken drüber machen ob sie sich vielleicht anders kleiden sollte oder mal eine andere frisur tragen sollte.

Oder halt die Herrenklos benutzen, Männer sind ja von Natur aus toleranter, auch wenn sie sie nicht für einen Mann halten, werden sie vielleicht nicht gleich die Sicherheitsleute rufen. :lol:

» Tururu » Beiträge: 92 » Talkpoints: 40,10 »