Kostenloses Desktop Haustier zum downloaden

vom 02.08.2008, 21:31 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht kennt von euch der / die ein oder andere noch diese Tamagotchis. Das waren diese kleinen Geräte die ein Haustier in sich hatten. Dieses musste man immer füttern, mit ihm spielen und noch vieles mehr.

Später gab es dann auch verschiedene Tiere für den Computer, die man dann ebenfalls hat füttern müssen, mit ihnen spielen und so weiter.

Habt ihr euch schon mal so ein Haustier runter geladen? Wo habt ihr das her und kümmert ihr euch noch darum oder wieder?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo Laufmasche!

Ich hatte doch tatsächlich mal einen fisch, den man auch pflegen musste und wo man das Wasser kontrollieren musste und immer, wenn man ein paar Punkte erreicht hatte kam etwas dazu. Wasserpflanzen usw.

Ich habe ihn jeden Tag gepflegt und dann ging mein PC kaputt und ich konnte ein paar Tage nicht dran. als ich ihn wieder anmachte, schwamm der fisch mit dem Rücken nach unten oben an der Wasseroberfläche. Das ah so verdammt echt aus, dass ich diesen Fisch gelöscht habe und ihn nicht mehr wollte.

Man konnte diesen Fisch auch damals im Netz runterladen mit weniger Optionen. Weiß aber nciht mehr wo das war. Ich ahbe ihn aber von einer Freundin bekommen. Das hiess glaube ich Desktop-Aquarium.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich hatte zwar noch nie ein PC-Haustier doch dafür ein Tamagotchi. Allerdings war es ein ziemliches Billigteil ,das nur ganz wenig konnte. Doch irgendwie hatten dann auch meine Freunde so ein Ding und nachdem wir einige Wochen damit gespielt hatten warfen wir es in einen See.

Doch wieder zurück zum Thema: Für die Leute die "Opera" als Browser verwenden, gibt es ein kostenloses Gadjet, welches man sich runterladen kann. Und zwar ist es ebenfalls ein Auarium in dem ein Fisch schwimmt, den man pflegen muss. Mit der Zeit bekommt man immer mehr Geld und kann sich neue Fische, oder auch Pflanzen und andere Deko für sein Aquarium kaufen.

Ich habe es mal ausprobiert, doch begeistert war ich davon nicht. Ehrlich gesagt habe ich es gehasst und sofort wieder deinstalliert um meine Zeit am PC nicht zu verschwenden. Doch vielleicht gibt es ja Leute hier, die schon weiter gekommen sind als ich? Wenn ja, dann schreibt wie ihr es findet! :wink:

» billytalento » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,18 »

Ich hatte mal als kleines Mädchen so ein Pferd, dass konnte man sich installieren dass war bei sonem Reitspiel dabei joa das Pferdchen ist dann da immer rumgallopiert und du konntest dem Heu von so einem Heuhaufen hinschmeissen und mit einer Mistgabel die sch**** wegräumen aber das war so langweilig dass ich es verhungern lassen wollte also habe ich ihm nichts mehr zu fressen gegeben aber das dumme Vieh ist da immer noch rumgallopiert und hat immer noch rumgesch***** und irgendwann habe ich es dann gelöscht

» Leo-.- » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,08 »