Frau lässt sich gegen Geld entjungfern

vom 03.07.2007, 22:29 Uhr

Die Eltern haben ja vielleicht nicht unbedingt soviel Geld und die Banken verleihen nur Geld um damit selber Geld zu verdienen, nämlich über die Zinsen. Aber klar würde sich da eine Lösung finden, es gibt ja auch in England extra Förderungen und Studentenkredite, so ist es ja nicht.

Aber Prostitution ist nun mal das Älteste Gewerbe der Welt. So kann man eben schnell Geld machen. Das gab es immer in allen Kulturen und wird es auch immer geben.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Welche Kinder fragen ihre Mutter denn nach ihrem ersten Mal?

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Solche Kinder gibt es bestimmt, gehört habe ich von solchen aber bisher auch noch nicht. :wink:

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mich würde mal interessieren, "was man für sein Geld bekommt". Wenn sie Ausschaut wie eine zweite Angelina Jolie, dann kann sie auf einen Haufen Geld hoffen und eine Menge Bewerber. Wenn sie "die Katze im Sack" verkauft, kann das doch schon für den Käufer eine böse Überraschung werden. :lol:

Naja, annehmen würde ich so ein Angebot aber nicht, egal wie "Topmodel" sie ausschaut. Wenn sie damit kein Problem hat, soll sie es machen. Dann hat sie auch Berufserfahrung, falls es mit dem Studium doch nicht klappt!

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 11.11.2015, 22:23, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


LooooL :lol:

Ehrlich?? Gibt's das wirklich? Ich dachte bislang immer, den jungen Mädels wäre die " große Liebe" ,oder was immer sie dafür halten, viel wichtiger als materielle Dinge.

Zum obigen Fall mit der verkauten Jungfräulichkeit kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Meiner Meinung nach ist es eine Art von Prostitution und das muss jeder mit sich selbst und dem eigenen Gewissen vereinbaren.

Bei soviel Geld tut's beim ersten Mal nicht so weh, oder ? :lol:

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das ist wirklich richtig heftig! Sich nur des Geldes wegen entjungfern zu lassen! Dabei kann man sich die Kohle oft leihen oder ein Kredit bei einer Bank dafür aufnehmen. Sie wird es früher oder später denk ich mal sowieso bereuen.

Ich glaube ihr ist es nicht klar, worauf sie sich da drauf einlässt! Das erste Mal prägt einen ja doch schon und eine Tat auf die man stolz sein kann ist es auf keinen Fall. Am schlimmsten wird es werden, wenn es raus kommt, wer Sie ist und das ganze an die Öffentlichkeit gerät.

» mimi » Beiträge: 263 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe das auch irgendwo anders gelesen und habe mir gedacht, dass das nicht stimmt aber wo ich das hier jetzt auch so da bin ich geschockt. Es gibt Menschen auf dieser Welt die tun Dinge die sind auch nicht mehr normal ich verstehe diese Menschen nicht aber bestimmt geht es vielen anderen außer mir genau so.

Naja wenn die Frau unbedingt Geld braucht und so niveaulos ist dass sie sich mit Geld entjungfern lassen will von einem mann den sie nicht mal kennt dann glaube ich dass sie krank ist. Naja lohnt sich nicht darüber zu diskutieren den sowas geht unter die Gürtellinie und ist meiner Meinung nach geschmacklos!

» chiQost4r » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,21 »



Ich finde es total schrecklich und nur um an Geld zu kommen sowas zu tun finde ich einfach nicht richtig. Es gäbe bestimmt doch die ein oder andere Lösung. Hoffentlich bereut das Mädel es in ein paar Jahren nicht. Weil die Erinnerung an dieses erste Mal wird immer bleiben.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich finde sowas eigentlich auch einfach nur primitiv, wenn sich diese Frau anstrengen würde, würde sie auch sicher anders an das Geld kommen. Ich meine zu solchen Mitteln muss man doch nicht sofort greifen oder?

Aber kann natürlich auch sein, dass sie in einer total schwierigen Situation ist und das dringend braucht, weiß ja keiner, was da die wirklichen Hintergründe sind. Weil das ist natürlich schnell verdientes Geld, aber trotzdem kann ich das nicht verstehen.

Natürlich gibt es täglich solche Fälle (sogar tausende in der Prostitution) und da muss man solch einen Einzelnen nicht so hervorheben. Keiner denkt zum Beispiel an die tausende Kinder, die jeden Tag aus Verzweiflung in die Prostitution übergehen. Aber gut will mal nicht vom Thema abschweifen. :wink:

» highfish » Beiträge: 22 » Talkpoints: 2,85 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^