Erfahrungen mit www.TOMBO24.de
Hallo,
ich bin über die Seite www.tombo24.de gestolpert, und würde jetzt mal gerne wissen ob jemand schon mal erfahrungen mit der Seite gemacht hat. Und zwar kann man dort für verschiedene Sachpreise Lose kaufen und somit diese Preise gewinnen.
Jetzt frage ich mich wie häufig dort die Preise wechseln, und ob ihr dort schon mal etwas gewonnen habt. Alles was für mich interessant wäre ist leider schon ausgelaufen. Also kennt die Seite jemand?
Servus,
ich hab da schon mal gespielt und find die Seite eigentlich ganz cool weil man halt transparent weiss was die Gewinnchance ist nicht wie beim Lotto wo es zwar immer Mega Summern zu gewinnen gibt, aber die chancen halt 1 zu 1 Mio oder noch weniger sind.
Wann ausgespielt wird haengt sicher mit der Dynamic der seite zusammen. Kann dann in dem Fall niemand genau sagen, aber ich schau da ab und zu vorbei und die Dinge die man gewinnen kann aendern sich staendig.
Musst dann wahrscheinlich etwas warten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-33088.html