Haushaltsgeräte auf der IFA
Neben Unterhaltungs möchte man nun auf der IFA auch noch Haushaltsgeräte ausstellen. Die Oragnisatoren zeigen sich überzeug davon das die IFA durch die Haushaltsgeräte noch Attraktiver für Privatleute wird.
Was haltet ihr davon? Werdet ihr wegen Haushaltsgeräten vielleicht zur IFA gehen?
Ich persönlich gehe hauptsächlich wegen der Fernsehgeräte also der Unterhaltungselektronik zu IFA und die Haushaltsgeräte würden mich da eher nicht interessieren.
Leon
Ich finde, dass Haushaltsgeräte auf der IFA ein logischer Schritt sind und zur Verständigung zwischen Mann und Frau beitragen. So muss Mann, der im allgemeinen an technischen Spielereien interessiert ist und sowieso nicht verstehen kann wieso seine Liebste sich so dagegen weigert den schon fast einen Jahr alten Fernseher gegen einen neueren, viel größeren Auszutauschen, sein Hasi gleich mitnehmen zur Elektronikwundermesse und dort muss die Liebste dann auch nicht sichtlich desinteressiert hinter ihrem im Herzen ein Spielkind gebliebenen Angetrauten hinterherdackeln sonder kann sich selbst in die Welt der aufregenden Küchengeräte stürzen und schon mal erkunden was wahrscheinlich die nächste Zeit in der Küche kaputt werden wird.
Insgesamt halte ich das ganze also nur noch für fair und für einen richtigen Schritt in Richtung Gleichberechtigung. Desweiteren müssen sich die Aussteller dank diesem Ideenblitz der Organisatoren nicht mehr Fragen ob ihr Kühlschrank mit eingebautem Fernseher oder die Kaffeemaschine mit integrierte Kaffeesatzlesefunktion auf der IFA am richtigen Platz sind oder nicht.
Abschließend folgere ich daraus, das war eine tolle Idee und ich bin gespannt war als nächstes auf der Unterhaltungselektronikmesse geboten wird, vielleicht ja Couchgarnituren und Sitzecken, wäre zumindest konsequent.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32997.html