Sex am Strand - Ein verbotener Spaß

vom 30.07.2008, 21:17 Uhr

Hallo zusammen,

sicherlich gibt es genug Leute die am Strand oder in einer versteckten Bucht ihre Zärtlichkeiten austauschen. So lange man nur von anderen Touristen entdeckt wird, die zwar den Kopfschütteln, aber dann weiter laufen, so lange ist das ganze noch in Ordnung. Sex am Strand kann in manchen Ländern ganz schön teuer werden. In Spanien können bis zu 75.000 Euro Strafe verhängt werden, in der Türkei sind es zwar nur 200 Euro, jedoch kann man hierzu noch bis zu zwei Monate Haft verhängt bekommen.

Daher lieber bis im Hotelzimmer warten und so lange die Hormone etwas zügeln ;-).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hi Laufmasche,
da hst du sicherlich auch recht, aber wer möchte das nicht mal Sex am Strand haben. Ich habe es bis jetzt einmal mit meinem Mann gemacht und das war Nachts, nach einer Hochzeit mit etwas mehr Alkohol im Spiel, aber es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich denke jeder der darauf mal Lust hat sollte das unbedingt ausprobieren. Wie du schon sagst darf man sich dabei nur nicht erwischen lassen. Denn dann kann es nicht nur peinlich werden sondern wenn die Leute die einen erwischen ganz schön wehtun mit dem Gang zur Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und das ist dann schon weniger lustig. Ich glaube aber das wir deutschen das etwas lockerer mit umgehen als unsere Nachbarländer.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Dauschi, ich bin eine von denen, die so gar nicht nachts am Strand irgendwas möchten außer vielleicht am Lagerfeuer sitzen. Weder will ich ins Wasser noch Sex haben noch irgendwas. Schon alleine, was da nachts über den Strand huscht, das wäre für mich der reine Libidotot, und dann noch der Sand überall, och nö, danke. Sicher sehr romantisch in der Vorstellung, aber leider sandig, pieksig und krabbeltierig in der Realität. Dann noch die "romantischen" Fischerboote, die den schlechten Teil des Fangs gleich aussortieren, so dass er dann bei einem ankommt.

Nein, obwohl so eine "Dornenvögel"-Romantik einer einsamen tropische Lagune was hat, verzichte ich darauf, den realen Sand überall zu haben. Aber ich bin eh nicht so der Outdoor-Typ, was das angeht.;)

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^