Rezepthefte: Sommerlust und Wintergenuss
Hallo,
Bei diesem Anbieter könnt ihr euch (unter anderem) 2 Rezepthefte bestellen. Ein Rezeptheft hat den Namen "Sommerlust". In diesem befinden sich 10 Rezepte, passend zum Sommer. Das Heftchen besteht aus 15 Seiten. Das zweite Heft trägt den Namen "Wintergenuss", in welchem sich auch 10 Rezepte passend zur Winterzeit befinden. Dieses Heft besteht allerdings aus 23 Seiten.
Nebenbei könnt ihr euch bei diesem Anbieter auch noch eine Kalorientabelle anfordern, sowie Informationen zum Thema Diabetes. Ich habe mir allerdings nur die 2 Rezepthefte bestellt, weil die anderen 2 Sachen für mich nicht interessant sind. Der Versand erfolgt kostenlos und die Broschüren sind natürlich auch gratis!
Huuhuu,
dankeschön für den Tipp, das hört sich ja interessant an. Da bin ich ja mal gespannt, was da für Rezepte drin sind.
Liebe Grüße
Christin
Auch diese beiden Heftchen habe ich mir bestellt. Ich koche für mein Leben gern und probiere auch ständig neues aus. Da kommen mir neue, leckere Rezepte immer gelegen und ich bin auch mal froh, wenn ich mir keine teuren Bücher kaufen muss und diese kleinen Broschüren kostenlos bekomme. Da stehen nämlich auch sehr oft echt leckere Rezepte drin.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32931.html