Echtgeldpoker ohne Einzahlung + Geldgeschenke
Hallo Pokergemeinde, dies soll nicht noch eine Werbeseite für einen Pokeranbieter werden. Trotzdem glaube ich, dass das Angebot von Pokerplattform (Name redaktionell geändert) einigen gefallen könnte. Was gibt es bei Pokerplattform? Zunächst bleibt anzumerken, dass es den ganzen Inhalt in deutscher Sprache gibt.
1. "Echtes" Geld auf einen neu eröffneten Pokeraccount und das ohne (!) einen Cent einzuzahlen. Die zur Verfügung stehenden Pokerräume sind:
- Absolute Poker (sofort 50 $, mit Erreichen einer gewissen Punktzahl weitere 50 $ - hatte mich hierfür entschieden und wenige Tage später war das Geld auf meinem Konto)
- Action Poker: 75 $
- CD Poker: 50 $
- Party Poker: 50 $
- Red Kings: 100 $
- Titan Poker: 75 §
Nach der Registrierung müsstet ihr einen Rückruf anfordern, bei dem eure Daten überprüft werden. Dieser Service steht ebenfalls auf Deutsch zur Verfügung
2. Geschenke: Daneben gibt es - wenn man Geld einzahlt - auch gratis Geschenke. Diese variieren je nach gewähltem Pokerraum (momentan stehen 16 zur Auswahl). Neben Pokerzubehör, Büchern und Pokerprogrammen kann man insbesondere Pokerplattform Punkte wählen (je nach Raum zwischen 9000 und 12000). Hat man diese Punkte erspielt, dann bekommt man sie auf seinem Konto gutgeschrieben. Das beste an der Sache: ihr könnt euch die Punkte in Dollar (9000 Punkte = 90 $) auf euer Pokerkonto überweisen lassen und es dann von dort ausbezahlen lassen.
3. Rakeback
Letztlich kann man auch an einer Rakeback Aktion teilnehmen. Leider habe ich das noch nicht gemacht, so dass ich keine wirklichen Infos habe.
Ich bin bisher noch bei Everest Poker angemeldet und eigentlich immer recht zufrieden damit gewesen. Was du hier schreibst, spricht mich allerdings wesentlich mehr an. Wahrscheinlich werde ich demnächst wechseln. Eine Frage hätte ich da allerdings noch: Kann man sich das Geld von seinem Pokerkonto dann richtig auszahlen lassen oder kann es ausschließlich zum Spielen verwendet werden?
Hi Tim,
das geniale daran ist, dass du das Geld - sobald es auf deinem Pokerkonto ist - auszahlen lassen kannst, du musst es also nicht mehr frei spielen!
Was ich noch vergessen habe: An den Gratis-Geld Aktionen kann man nur alle 6 Monate an einer neuen teilnehmen. Diese Beschränkung gilt NICHT für die gratis Geschenke. So kann man also nacheinander alle gratis Geschenke abräumen.
Gruß tina
P.S.: Wäre super, wenn du den entsprechenden Link benutzen könntest. Danke
Hmm entschuldige, wenn ich dir wiederspreche didaz. Ich wage das mit dem Sofortauszahlen anzuzweifeln. WIE rentiert sich das denn für die Betreiber? Ich meine, was haben die Parteien, der von dir verlinkten Webseite, als auch die Pokeranbieter selbst davon, wenn sie dir das Geld gleich wieder auszahlen?
Bei solchen Angeboten geht es IMMER darum Kunden von sich zu überzeugen, anzulocken, zu binden, u.s.w. In vielen Fällen schaffen sie das auch, denn die meisten bieten ja zusätzliche Freerolls an, die du kostenlos spielen kannst. Auch das bringt dich zum Weiterspielen auf der Seite.
Ich kann deinen Link jetzt leider nicht beurteilen, würde aber gerne auf die Seite pokerstrategy.com verweisen, die ich selbst getestet habe und mit der ich auch ins Onlinepokern eingestiegen bin. Auch sie bieten einen solchen 50$ Bonus, wobei man zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal 100$ freispielen kann. Also insgesamt 150$.
Ich habe mich schon in einem anderen Beitrag darüber geäußert, dass ich sie für seriös halte und das in allen mir bekannten Fällen, die 50$ nach spätestens vier Tagen da waren. Ich muss dazu sagen, dass keiner von uns geschafft hat den 100$ Bonus freizuspielen, weil wir vorher pleite waren.
Ich kann aber aus anderen Quellen bestätigen, dass auch dieses Geld 2 Tage später drauf ist.
Gerade für Leute, die nicht selbst einzahlen wollen, finde ich es eine gute Möglichkeit um Onlinepokern einmal auszutesten.
LillyBietz hat geschrieben:Ich wage das mit dem Sofortauszahlen anzuzweifeln. WIE rentiert sich das denn für die Betreiber?
Ich meine, was haben die Parteien, der von dir verlinkten Webseite, als auch die Pokeranbieter selbst davon, wenn sie dir das Geld gleich wieder auszahlen?
Hi,
im Grunde beantwortetest du deine Frage ja schon selbst. Sie wollen die Leute erst einmal anlocken. Und das schaffen sie dadurch! Und dann rechnen sie eben damit, dass die meisten Leute immer weiter spielen. Wenn dann mal $ 50 ausgezahlt wurden, ist das für die ja nicht weiter schlimm. Insbesondere haben die ja schon einen Teil wieder reingeholt, da du mit dem Geld ja spielen müsstest und dir was vom Pott abgezogen wurde.
Bei anderen Aktionen der Pokerseite bekommst du vom Betreiber eine Art Gutschein (kannst beispielsweise auch Bücher oder anderes Pokerzubehör bestellen). Diesen lässt du dir dann in den Pokerraum deiner Wahl überweisen. Für diesen Pokerraum ist das dann wie direkt einbezahltes Bargeld, da gibt es ja auch keine beschränkungen.-
Auch bei PokerStrategy - die Seite kann ich ebenfalls empfehlen - kannst du das Geld ja irgendwann ausbezahlen lassen. Die vesuchen eben mit aller Macht die Leute zu werben und für Ihrern Pokerraum - langfristig - zu gewinnen.
Wie bereits erwähnt, habe ich schon einige Dinge freigespielt, genau wie ein Bekannter, der mich geworben hatte. Es funktioniert wirklich.
VG didaz
Vorsicht! Es gibt keinen Pokerraum, der etwas verschenkt! Auch nicht als Anreiz. Du musst den Bonus immer frei spielen und er wird dir von deinen Gewinnen abgezogen. Poker ist zwar ein sehr interessantes, aber auch gefährliches Spiel. Du musst dich schon intensiv mit dem Spiel beschäftigen, um eine Chance auf dauerhafte Gewinne zu haben. Das bedeutet erst einmal, viele Bücher durchlesen, in denen es sehr abstrakt um Wahrscheinlichkeitsrechnung geht. Als Amateur, der das ganze als Glücksspiel sieht, hast du langfristig keine Chance. Es geht eine ganze Menge Zeit dabei drauf und fast immer Geld. Auch die erspielten Punkte, die du gegen Bargeld eintauschen kannst, sind nur dazu da, dein Spielvolumen zu erhöhen. Das Geld, was du bekommst, ist nur ein Teil dessen, was du eingezahlt und verloren hast.
Ich warne vor Poker im Internet, die Wenigsten können sich so beherrschen, dass sie am Wochenende mal 20 Euro dafür ausgeben, ihren Spaß haben und dann bis zum nächsten Wochenende warten. Im Normalfall spielt man Poker sehr intensiv. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass hier Werbung für Pokerräume gemacht wird. Online Poker gegen Geld ist übrigens Illegal! Du machst also Werbung für illegales Glücksspiel. Da wäre ich ganz, ganz vorsichtig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32910.html