kostenlose DVD Thema: Strom

vom 30.07.2008, 01:32 Uhr

Hier kann man sich eine DVD mit dem Film „Photovoltaik – sauberer Strom aus der Sonne“ bestellen. Sharp informiert über das Thema Solarenerie und Solarzellen. Ich denke, dass der Film für den ein oder anderen recht interessant sein kann, wahrscheinlich grade für Hausbesitzer.

Lieben Gruß, Taja

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich konnte jetzt nicht genau aus deinem Text herauslesen, ob du dir selbst schon den Film angeschaut hast oder nicht. Wenn nicht, denkst du nicht, dass das mehr oder weniger ein reiner Werbefilm sein wird von Sharp. Allein die Tatsache, dass es umsonst ist, macht mich schon stutzig.

Na ja man soll sich ja nicht schon vorher festlegen. Wenn du ihn dir schon angeschaut hast und ihn für informativ bewertest, werde ich meine Behauptungen postwendend revidieren ;)

Werde ihn mir morgen vielleicht auch selbst bestellen beziehungsweise anschauen. Danke für den Link.

» Highliger » Beiträge: 96 » Talkpoints: 49,11 »

Alle kostenlosen Sachen, die man sich hier und da bestellen kann, sind reine Werbemaßnahmen, oder meinst du, irgendjemand hat genug Geld das alles zu verschenken, weil er so gutmütig ist? Ich habe mir die DVD bestellt, aber nicht, weil ich an dem Thema interessiert bin, sondern weil ich immer wieder ein paar CDs oder DVDs suche zum Basteln oder um damit meine Decke zu dekorieren. Danke für den Tipp, taja, CDs und DVDs nehme ich immer gerne, wenn es sie umsonst gibt :) .

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge