Kostenloses Kosmetikprobenset

vom 30.07.2008, 01:20 Uhr

Wenn man sich hier für den Newsletter anmeldet, Klick, bekommt man einen 5€ Gutschein für den Shop und zusätzlich einen Gutschein für ein kostenloses Probenset. Das Set wird komplett kostenlos versendet, steht extra dabei.

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

So, habe mich mal für den Newsletter angemeldet, mal gucken wann dann der Gutscheincode und der Code für's Probenset bei mir eintrudeln. Danke schonmal für den Tipp.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Man bekommt einen Gutscheincode zugesendet. Den kann man in der Einkaufstasche einlösen. Aber wenn man das Probeset erhalten möchte , muss man, mindestens einen Artikel in den Einkaufskorb legen. Das Probeset bekommt man zwar versandkostenfrei, aber der Gutscheincode funktioniert nicht, ohne dass was im Warenkorb/Einkaufstasche liegt.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich kann nicht mehr editieren, deswegen noch eine Antwort. Bitte den Browser beachten. Im InternetExplorer und Maxthon konnte man das Probeset nur bestellen, wenn man eine Bestellung zusätzlich aufgegeben hat. Aber im Foxfire kann man es ohne Probleme für 0,00 Euro bestellen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Also ich habe mit dem InternetExplorer völlig problemlos einfach nur den Code für das Probenset eingegeben und alles war wunderbar, es wird mir versandkostenfrei zugeschickt. Nix mit weiteren Artikeln oder so.

Der 5-Euro-Gutschein wird vermutlich nur dann funktionieren, wenn auch ein Artikel im Einkaufskorb liegt. Aber das ist ja auch logisch, sonst wäre es ja 5-Euro im "Minus". Den hab ich allerdings gar nicht ausprobiert weil ich sonst eh nichts bestellen wollte.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp. Habe mich für den Newsletter angemeldet und nach kurzer Zeit die Codes bekommen. Das Probenset habe ich mir auch schon angefordert. Werde berichten, sobald die Proben da sind.

» bibi.baecker » Beiträge: 52 » Talkpoints: 9,02 »

Vielen Dank für deinne Tipp taja, bei mir hat die Bestellung mit dem Safari auch problemlos geklappt. Die Gutscheincodes waren innerhalb weniger Minuten da, nachdem ich den Newsleter angefordert hatte. Ich bin mal auf den Inhalt des Probensets gespannt und ob es richtige Proben, also kleine Flaschen und Tuben sind.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge