Klick sammler Websites
Ich bin heute auf so eine Seite gestoßen, wo Klicks gesammelt werden, und um so mehr Besucher auf der Seite waren, also je mehr Klicks auf der Seite, um so mehr freizügige Bilder werden hochgestellt. Aber dies ist natürlich Zeitbegrenzt aber was ein Zufall es geht um eine Wette, aber die würde immer weiter verlängert. Denn die bekommen ja auch Geld für die Werbung auf ihrer Seite!
Ich finde so etwas einfach nur abstoßend und "Leuteveräppelerei". Denn viele klicken auf diese Seite, nur um ein paar hübsche Bilder zu sehen. Und diese sind dann noch sehr klein und man erkennt kaum etwas. Ich mag diese Seiten nicht. Aber das habt ihr ja schon gemerkt!
Kennt ihr solche Webseiten, wo so etwas auch durchgeführt wird und was haltet ihr davon.
Das ist wieder Hochtreiben der Klickzahlen durch vermeintliche Versprechen den Usern gegenüber. Natürlich geht es denen nur darum, eine hohe Klickrate zu bekommen, um dann die fetten Werbegebühren einzukassieren.
Ich sag mal so, wenn man freizügige Bildchen anschauen möchte - davon gibt es Millionen an Seiten im Internet. Solche Seiten wie die, von der du sprichst, würde ich schon aus Prinzip nicht besuchen. Leider fallen die Leute drauf rein, "ich muss nur ein paar Mal klicken und schon kommen ganz viele nette Bilder, kostet mich ja nichts" - und so wird das Geld in die Taschen dieser gierigen Betreiber gespült.
Ich find das ist der gleiche Schmarren, wie diese Dieb-Klicks-Spiele, wo man, wenn man auf einen Ref-Link klickt virtuell beklaut wird. Artet schon langsam in Vermüllung des Internets aus.Kettenbriefe waren da erst der Anfang, leider.
Ich habe im Fernsehen mal einen Bericht über eine neue "Rachemethode" vieler Männer an ihrer Exfreundin gesehen. Sie stellen freizügige Bilder und Videos ihrer Freundin ins Internet und je mehr Leute man für diese Seite wirbt bzw. auf diese Seite lockt, desto mehr Bilder und Videos kann man letztendlich auch sehen.
Diese Seiten verbreiten sich rasend schnell, da viele Leute die Bilder sehen wollen. Bei mir sind über Freunde auch schon 3 Links solcher Seiten angekommen. Ich finde diese Seiten einfach fies und außerdem sind sie noch illegal, da sie gegen den Datenschutz verstoßen. Die Exfreundin hätte der Veröffentlichung ihrer Bilder und Videos zustimmen müssen.
Ja, erst letztens war wieder eine solche Seite eingebucht. Ich persönlich finde es einfach nur lachhaft, aber es gibt Menschen die machen das und erfreuen sich über 2 Pixel-Bilder (bau jetzt einfach mal drauf das du das unter klein verstehst;) ) Genauso finde ich den Hintergrund dessen einfach nur dreist: "Meine Ex - die d**** S**...". Da war auch erst ein Beitrag bei Focus wo ein 17 jähriger o.ä. von seine Ex ein youtube-Video erstellt hatte, in dem er immer wieder seine Freundin als dumm dastehen ließ.
Aber das Hauptkriterium, warum sowas überhaupt gemacht wird, ist doch das viele Männer nunmal auf so etwas stehen, auf freizügige Frauen. Wenn diese nicht wären, würde es sowas nicht geben. Hab bis heute noch nicht so etwas gesehen was einen Mann bloß stellt - es werden prinzipiell Frauen als die bösen dargestellt. Das aber vlt. beide Parteien am ende der Beziehung dran schuld sind, raffen womöglich einige nicht.
Einfach nicht mitmachen. Lasst die Seite die Seite sein und wer weiß, eines Tages wird es sowas nicht mehr geben.
@Tim92: Ja davon habe ich auch schon gehört aber ich denke da ist genau so eine Seite wie ich kenne, denn dort taucht auch Werbung auf und wie du auch schon gesagt hast verstößt der damit gegen ein Gesetz und wäre schon längst sonst wo. Damit verdienen die auch Geld und die Bilder sind von Nachwuchsmodells , die sichetwas dazu verdienen wollen. Ich glaub kein Wort von dem was dort steht. und wenn ich solche Bilder sehen wollte, dann würde ich auf andere Seiten gehen. Denn dort bekomme ich die kostenlos und in guter 10Millionen Megapixel Qualität. Den die Bilder wurden professionell hergestellt mir Kameras, wo ich von träume. Ich nenne nur mal eine Canon 1 D Mark. Kostenpunkt um die 10.000 Euro!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32727.html