Paidmailer www.Earnstar.de
Ich selber habe mich vor einiger Zeit bei Earnstar angemeldet, doch garnicht erst weitergemacht, da ich Questler und Co. viel besser fand. Nun bin ich bei einigen anderen Paidmailern angemeldet und verdiene dort ein kleines Zubrot was für ein paar Internetkleinigkeiten reicht.
Bei Earnstar nervt es mich einfach, das man das meiste Geld durch KOSTENPFLICHTIGE Extraangebote verdient. Es wäre besser, wenn man kostenlose Sachen machen kann, und man dafür vielleicht auch mal 1 oder 2 Euro bekommt. Denn ansonsten finde ich den Service sehr gut aufgebaut!
Ich bin auch bei Earnstar angemeldet und kann es niemanden weiterempfehlen. Man bekommt bei der Anmeldung 5 € bereits aufs Konto, aber durch die 5 € erreicht man die Auszahlungsgrenze von 20 € auch nicht schneller. Ich bin jetzt schon seit 1 Monat Mitglied bei earnstar und habe bislang nur 50 verdienen können. Man bekommt in der Woche 5-7 E-Mails ungefähr. Und jede email wird mit 1-5 Cent vergütet. Außerdem hat man die Chance bei Bonus Aktionen (Gewinnspielen) teilzunehmen. Für die Teilnahme bei diesen Gewinnspielen bekommt man etwas mehr Geld als für die Emails. Die Vergütung für die Gewinnspiele liegt bei ungefähr 20-50 cent meistens. Dann dauert es aber ewig wenn man mal bei einem Gewinnspiel teilgenommen hat, und die Gutschrift auf dem earnstar Konto landet, es kann bis zu 60 tage dauern.
Also earnstar ist schön und gut. Man verdient Geld ohne jegliche Kosten. Der einzige Nachteil " es dauert ewig bis man die Auszahlungsgrenze erreicht.
Ja, also ich war von Earnstar auch eher Enttäuscht als ich mich angemeldet hatte. Natürlich klingen die 5 EURO Anmeldebonus gut, aber was bringt einen das wenn die Auszahlungsgrenze bei 15 Euro liegt.
Und Mails kamen auch kaum welche und wenn waren sie mit max. 1 cent vergütet, außer man nimmt an irgendwelchen Bonusaktionen teil denn bekommt man bis zu 50 cent , z.B. bei einem Gewinnspiel anmelden oder ähnliches. Doch lassen bei diesen Gewinnspielen die Datenschutzbestimmungen arg zu wünsche übrig.
Nach einen halben Jahr hatte ich 7,68 Euro und habe meinen Account ruhen lassen da es sich überhaupt nicht lohnt !
Hatte mich auch vor ca. einem Jahr bei Earnstar angemeldet. Zuerst ging es nur sehr schleppend voran mit den 1-3 Cent Mails. Aber seitdem es diese "Earnstar-Plus" Aktionen gibt, finde ich den Mailer echt Klasse! Hab innerhalb von 2 Monaten, 2 Auszahlungen in höhe von 20€ bekommen.
Dauert zwar immer eine Weile bis die Bonus Aktionen vergütet werden aber im nachhinein lohnt es sich schon, da die Vergütungen um einiges höher sind als bei anderen Paidmailern die "sofort" vergüten.
Earnstar ist so eine Sache für sich finde ich. Am Anfang bekommt man gleich mal 5 Euro in den Allerwertesten geblasen und die Mails sind richtig dicke. Ich habe in der ersten Woche glaube ich täglich mindestens 3-5 Mails bekommen und die Payrate war so bei 3 - 10 Cent pro Mail. Ab der dritten Woche bekomme ich jetzt maximal eine Mail pro Tag, manchmal nur eine Mail in 3 Tagen und die Bezahlung ist meistens bei 1 Cent pro Mail manchmal auch 3 oder 5 Cent.
Natürlich war ich anfangs begeistert, denn auch ohne Teilnahme an zig Gewinnspielen sah es aus, als dass man hier ein wenig Geld dazu verdienen könnte. Jedoch legte sich meine Euphorie schnell, als ich merkte dass sich nun kaum noch was tut. An sich wird man bei earnstar super bezahlt im Gegensatz zu anderen Mailern, nur passiert eben nichts mit dem man Geld verdienen könnte. Was bringt mir einer gut bezahlter Job, wenn ich nur eine Stunde im Monat arbeiten darf? Die Auszahlungsgrenze rutschte spontan in weite Ferne und es ist eben ein Paidmailer mitei ner Erfolg Quote wie jeder andere, denn für mich macht es keinen Unterschied, ob ich nun 1 Mail für 5 Cent anklicke oder 5 für je 1 Cent. Der Zeitaufwand ist fast gleich und der Gewinn identisch.
Eigentlich schade, dass hier auf die Aufgeber Quote der Member gesetzt wird.
Da bin ich auch angemeldet, schon seit 2004. Bisher habe ich 2 oder 3 Auszahlungen bekommen, genau weiß ich es nicht mehr. Hier dauert es zwar manchmal fast 2 Jahre, bis man sich die 20,- € Auszahlungsgrenze erklickt hat, aber dafür bekommt man sein Geld auch. Insofern würde ich diesen Anbieter empfehlen, man muss halt nur Geduld haben. Und es kostet ja kaum Zeit, hin und wieder mal eine oder zwei E-Mails pro Tag zu bestätigen.
Zu erst einmal muss ich sagen, dass ich auch bei Earnstar angemeldet war, mich dann aber wieder abgemeldet habe, obwohl ich bereits eine gute Summe verdient hatte (Earnstar ist ohne Zweifel einer bzw. der beste Paidmailer in Deutschland). Der Grund dafür war, dass ich durch Paid4-News erfahren habe, dass Paidmailer rechtlich gar nicht so unbedenklich sind, wie man meinen könnte. Das Problem ist aus meiner Sicht vorwiegend, dass man laut Paid4-News ein Gewerbe (es reicht die kleinste Gewerbeform) anmelden muss, wenn man mit einem Paid4-Portal Geld verdienen will. Sollte man dies nicht machen, macht man sich laut der Webseite strafbar.
Dieser Punkt ist der wichtigste, weswegen ich von Earnstar abraten würde, aber der dennoch schlechte Verdienst durch Paidmailer ist natürlich trotzdem ein klares Gegenargument für Earnstar. Dieser Punkt kann allerdings ausgeglichen werden, indem man sehr, sehr viele Refs wirbt, die allesamt aktiv sein müssen. Richtig lohnen tut sich das aber auch erst ab einer großen Menge, wie sie Profi-Ref-Jäger wie Phantom_1 (oder wie der bekannteste Ref-Jäger eben heißt, der übrigens auch Paid4-Portal betreibt) sammeln.
Generell würde ich also eher von Paidmailer im Allgemeinen abraten, zumindest sofern man sich nicht mit den rechtlichen Grundlagen auseinander gesetzt hat und diese auch beachten kann und will. Ich denke aber, dass sich der Aufwand in den seltensten Fällen lohnt!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32713-10.html