Handytaste weg, störendes Loch
Meinem Nokia 6600 ist vor kurzem zu irgendeinem Anlass eine Taste entfallen. Keine Ahnung, wo mich das kleine Biest verlassen hat. - In jedem Fall finde ich es natürlich nicht wieder und bin auch nicht so bestrebt, alle meine vielen vorigen Aufenthaltsorte nach so einem Kleinteil zu durchforsten. Weil es sich aber um eine wichtige Taste handelt, nämlich die Rücklöschtaste, suche ich nun nach einer Möglichkeit, die möglichst elegant zu ersetzen.
Diese Löschtaste ist beim SMS-schreiben ja ganz schön wichtig. Für die Übergangszeit helfe ich mir damit, immer wenn notwendig mit der Fingerspitze in das entstandene Loch nach dem Kontakt zu pieken.
Weiß auch nicht, ob dem Kontakt das so gut tut, deshalb wie gesagt, ersetzen wäre fein. Aber wie funktioniert das? Muss ich die komplette Tastatur austauschen lassen?
Hallo,
also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man nicht wirklich gut schreiben oder ähnliches kann, wenn eine Taste fehlt. Am Besten du gehst in den nächsten Handyshop ( am Besten auch bei deinem Anbieter) und fragst mal eben nach. Ich denke aber schon, dass die gesamte Tastatur ausgetauscht werden muss, da die ja wenn man sie nachkauft auch aus einem gesamten Stück bestehen.
Mach dich einfach mal schlau
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-32682.html